Smallville

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo ihr Lieben,

heute Abend läuft die (vorerst) "letzte Folge" von meiner derzeitigen Lieblingssendung mit supersüßsonnenschein "Tom Welling" aka Clark Kent. Danach ist erst mal Pause, die mit Battlestar Galactica ausgefüllt wird. Danach kommt die (irgendwann ab herbst vielleicht) 8. Staffel. Obs eine 9. geben wird, hängt von den Verträgen und einigen "Gutdünken" ab. natürlich hoffe ich es, da ich seit Ur-zeiten ein eingeschworener "Superman-Fan" bin/war und immer sein werde.
Wer teilt meine (Vor)"LIEBE" mit mir???

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Hallo Alia/Elia

Auch ich bin ein großer Smallville Fan. Ich weiss gar nicht, wie oft ich die ganzen Staffeln schon gesehen hab!? Vor allem, wo ich sie alle auf DVD habe.:D Ich liebe die Serie seid der 1.Folge. Wird nie langweilig. Und der Hauptdarsteller verkörpert Superman total.:banane:
 
Hallo Alia/Elia

Auch ich bin ein großer Smallville Fan. Ich weiss gar nicht, wie oft ich die ganzen Staffeln schon gesehen hab!? Vor allem, wo ich sie alle auf DVD habe.:D Ich liebe die Serie seid der 1.Folge. Wird nie langweilig. Und der Hauptdarsteller verkörpert Superman total.:banane:
Hallo nefretiri,

ich habe erst mal nur drei Staffeln!!! Dummerweise gab es diese Serie nicht im der Videothek auszuleihen,.. aber dank Weltbild gibts die Staffeln bis 5 für wenig Geld!!! (Freu) Darum werde iich mir nacheinander auch 1+2 noch kaufen und wenn günstiger, auch irgendwann 6+7

Alles Liebe
A/E
 
Ich habe Tom Willing mal persönlich sehen dürfen. Er hat seiner Frau Pferde gekauft, die in dem Ausbildungsstall untergebracht waren, in dem auch mein Pferd stand. Er hat sich auf dem Pferd seiner Frau führen lassen.. :D Habe ihn gar nicht erkannt, bis eine Angestellte mich fragte, ob ich wisse wer das ist - sie hat mich dann aufgeklärt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben