Dawson's Creek

tamarae

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
32
Hallo!

Gibt es vielleicht Dawson's Creek-Fans unter Euch? Ich weiß, die Serie ist vollgepackt mit Kitsch, aber ich bin einfach ein totaler Fan davon und haben keine Serie verpasst. Die ersten 4 Staffeln hab ich sogar auf DVD daheim.

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet, der seine "Sucht" mit mir teilen kann! :banane:

LG Tamara
 
Werbung:
Hey!!

Na ja... ich kann mich nicht süchtig bezeichnen. Ich habs gerne geguckt, aber es war auch ok, wenn ich mal die ein oder andere Folge verpasst habe.
Mich hat unsere damalige Austauschschülerin vor 5 Jahren oderso darauf gebracht. Sie hat die Serie sehr gerne geguckt. Und erst durch sie bin ich aufs Seriengucken gekommen. Friends war/ist meine Lieblingsserie. :)

Liebe Grüße
Ona
 
ich habs auf pro7 lange geschaut obwohls doch sehr kitschig ist.. war mein serien-samstag für 3 monate oder so..
 
Hätte mir nicht gedacht das es in diesem Forum auch solche Leut gibt!!?
Freut mich ganz besonders!!
Ich liebe diese Serie und ich bin sehr enttäuscht, dass sie einfach abgesetzt wurde. Schade!!
Ich hab alle Staffeln bis auf die 6. auf DVD. Aber jetzt kenn ich alle schon auswendig. Bis auf die 6. Staffel die kenn ich nur teilweise und auf das Finale bin ich auch schon sehr gespannt.
Fans der Serie meldet Euch!!
 
Werbung:
ich will meinem freund zu weihnachten die staffel von dawson's creek schenken,denn er sieht die serie total gerne!doch jetzt arbeitet er und verpasst die serie die zur zeit auf orf läuft!könnte mir vielleicht jemand sagen welche staffel zur zeit auf orf1 läuft, bzw. seit wann diese staffel dort läuft!wäre wirklich wichtig!danke
 
Zurück
Oben