Netanjahu und der Iran

Und die Vormachtstellung im Orient. Im Grunde wollen sie mit der islamischen Welt das gleiche machen, was sie mit den Ureinwohnern Amerikas gemacht haben, nämlich ihr Land nehmen. Das steckt bis heute in den amerikanischen Siedlern drin. Da Nordamerika besiedelt ist, es kein anderes Volk in den USA mehr gibt, das mit ihnen Krieg führt, werden andere Teile der Welt von ihnen traktiert und ausgebeutet.
Man muss sich nur anschauen, was sie mit dem paradiesischen Kontinent Amerika gemacht haben und weiterhin machen. Die ganze landschaftliche Vielfalt verarmt durch die "weisen" amerikanischen Siedler.
Im Grunde ist die USA wie Israel auf gestohlenen Boden errichtet worden.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich nichts gegen Menschen habe, die sich in einer anderen Gegend niederlassen, weil eigentlich gehört dieser Planet und jede Gegend darauf allen Lebewesen. Ich habe nur gegen welche etwas, die eine ihnen fremde Gegend für sich allein beanspruchen wollen und sagen, dass das Land nur ihnen gehört, es den Menschen sowie Tieren, die dort eher gelebt haben wegnehmen und ihnen ihre Regeln aufzwingen.

Werbung:
Dafür gibt es Wahlen, geh hin und wähl, wenn die Regierung dennoch nicht deinen Wünschen entspricht musst du sie dennoch akzeptieren.

Da ich in Deutschland abgemeldet bin kann ich auch nicht waehlen.
Davon abgesehen wuesste ich auch nicht wem ich meine Stimme geben sollte. Es ist, wie bei den meisten Waehlern immer nur ein schlechter Kompromiss, denn bei dem was man uns als Demokratie verkauft
tut das Volk das was der Staat fordert - nicht umgekehrt.

Ja ich bin schockiert......bist wohl auch für eine Ostgrenzrevision ?

Mann sollte Aepfel nicht mit Tomaten gleichstellen, nur weil beides Freuchte sind.

Ich bin fuer die Aufloesung aller Grenzen, du schaetzt mich falsch ein.....

Aber wir reden über das Regime vom Iran das durch Hassparolen und Propaganda bzw, Wahlfälschungen an die Macht kam und die Menschen bei Demos niederknüppeln lies ^^

Das was Du dem Iran ankreidest kann man auch 1:1 von dem Vorbildsland USA behaupten.

Für die "manipulierten imperalistischen zionistischen Illuminaten Alien" gesteuerten Medien haben sie halt gelogen. ;)

Die Medien haben das Ihrer Propaganda entsprechend uebersetzt.

Mmh ich trinke keinen Alkohol das ist pures Gift, Drogen nehme ich auch keine, aber ich hatte was gegessen. shino wenn du das Niveau unserer Diskussion auf diese Ebene verlagerst, weiß ich mit wem ich es hier wirklich zu tun hab.

Deine Argumente waren bisher sehr emotional eingefaerbt, z.T. fiktiv und weniger sachlich, das hat mit naturtrueben Weizenbier (was ich in geringen Dosen uebrigens fuer sehr gesund halte) nichts zu tun.

Du hast es hier mit einem stinknormalen Typen zu tun, der nicht besser oder schlecher ist als Du oder sonst wer.

Ohh die haben sie, ist ja keine gefestigte Diktatur wie in Teheran wo zwei Kasperl schalten und walten kann wie es ihm beliebt. Sondern eine fragile Demokratie eines Volkes die Angst hat und zwar Todesangst.

Es geht mir hier nicht darum den boogeyman zu pinpointen.
Condemn hat es sehr gut auf den Punkt gebracht....
it takes two to tango

Ich hoffe, das wir uns darauf einigen koennen, das die Politik beider Laender destruktiv ist. Einen Masstab festlegen zu wollen ist unsinnig, da jedes Individum die Welt durch seine eigene Brille be/verurteilt.

Das und auf nichts anderes wollte ich die ganze Zeit hinaus.

also dann man einen schoenen Sonntag!

Liebe Gruesse

shido

Das Video würde ich im Nachhinein lieber wieder rausnehmen, denn eigentlich ist die ganze Sache weniger lustig. Aber Netanjahu hat schon auch irgendwie etwas von einem Komödianten. Solange Israel eine geheime Atommacht darstellt und seine Machenschaften nicht offen darlegt ist eine Äußerung von ihm zum Thema Iran einfach nur lachhaft.

Das ist ein echter Hammer. Deutschland rechtfertigt Waffenexporte in Spannungsgebiete ja u.a. mit der Sicherheit Israels. Israel bekam U-Boote, mit denen auch Atomraketen abgefeuert werden können. Saudi-Arabien wurde auch mit Waffen versorgt (u.a. Panzern). Saudi-Arabien ist zwar von den Menschenrechten her ein schlimmeres Regime als Iran oder Syrien, aber da sie Westfreundlich sind ist auch da ein Argument, das Gleichgewicht der Kräfte zugunsten Israels zu bewahren.

Jetzt aber:

Ägypten kauft deutsche U-Boote

(...)

Berichte über einen Verkauf zweier deutscher U-Boote an Ägypten haben in Israel für Irritationen gesorgt. Die israelische Zeitung "Jediot Achronot" berichtet unter Berufung auf Regierungskreise von einer "dramatischen Verschlechterung der Beziehungen zwischen Israel und Deutschland". Der neue Oberkommandierende der ägyptischen Kriegsmarine, Osama al-Gindi, hatte der staatlichen Tageszeitung "Al-Ahram" gesagt: "Wir haben ein Abkommen mit Deutschland geschlossen, um zwei U-Boote vom allerneuesten Typ 209 zu beschaffen."

(...)

Die Beziehungen zwischen Israel und Ägypten haben sich seit dem Sturz von Präsident Husni Mubarak im Februar 2011 deutlich verschlechtert. Israel befürchtet dem Bericht von "Jediot Achronot" zufolge nun, mit seinen Seestreitkräften ins Hintertreffen zu geraten.

Deutschland gilt als drittgrößter Waffenexporteur weltweit. Mit dem möglichen U-Boot-Deal mit Ägypten wächst die Liste umstrittener Geschäfte weiter: Saudi-Arabien will Berichten zufolge mindestens 270 Leopard-2-Kampfpanzer haben, Indonesien hat 100 dieser Panzer bereits beantragt, Katar hat auch Interesse am Leopard. Die Bundesregierung hält sich bei all diesen Geschäften bedeckt. Forderungen der Opposition nach mehr Transparenz bei Exportgeschäften hat sie bisher abgeblockt.
http://www.n-tv.de/politik/Aegypten-kauft-deutsche-U-Boote-article7116826.html

Wenn das wahr ist, kann sich das als großer Fehler erweisen. Ägypten ist alles andere als stabil und momentan ist absolut unklar, in welche Richtung sich das Land entwickelt. Abgesehen davon, das ich es auch irre fand U-Boote an Israel zu liefern und noch verrückter Saudi-Arabien mit Panzern und Kleinwaffen zu versorgen mit denen sie gegen Demonstranten vorgehen können und werden, ist das hier komplett irre - falls es wahr ist.

Die bösen Indianer. Die haben einfach mit Flitzebogen geschossen, als die amerikanischen Siedler ihnen völlig friedlich ein bißchen Land weggenommen haben. :)
Indianer? Eingeborene Barbarenstämme, die gegeneinander Vernichtungskriege geführt haben, und nach ihrer Niederlage gegen die technisch weiter fortgeschrittenen und moralisch nahezu gleichen Eroberer aus dem Osten erfolgreich so tun, als seien seien sie immer sanfte Naturburschen gewesen.

Das was Du dem Iran ankreidest kann man auch 1:1 von dem Vorbildsland USA behaupten.
Kann man, ja, insofern man nicht den Hauch einer Ahnung hat.

Ich hoffe, das wir uns darauf einigen koennen, das die Politik beider Laender destruktiv ist. Einen Masstab festlegen zu wollen ist unsinnig, da jedes Individum die Welt durch seine eigene Brille be/verurteilt.
Dann lösche sofort deine Signatur. Im Gegensatz zu Israel und den USA hält der Iran ganz und gar nichts von Redefreiheit oder sonst irgendeiner Freiheit, abgesehen von der Freiheit seiner Regierung, Frauen zu unterdrücken, Regimegegner zu foltern, Homosexuelle zu ermorden und zum Atomkrieg gegen Israel zu rüsten. Ein Regime wie jedes andere, klar, und gerade in Österreich ist es ja auch nicht anders.

Indianer? Eingeborene Barbarenstämme, die gegeneinander Vernichtungskriege geführt haben, und nach ihrer Niederlage gegen die technisch weiter fortgeschrittenen und moralisch nahezu gleichen Eroberer aus dem Osten erfolgreich so tun, als seien seien sie immer sanfte Naturburschen gewesen.

Ja, ein Hoch dem Völkermord.

Anders kann ich deinen unsäglichen Beitrag nicht verstehen. "Eingeborene Barbarenstämme" - soll das so etwas wie eine Reaktivierung des NS-Jargons sein?

Mann, ist das hier im Forum zuweilen bitter, was man hier lesen muß.

:rolleyes:

Werbung:
Das ist ein echter Hammer. Deutschland rechtfertigt Waffenexporte in Spannungsgebiete ja u.a. mit der Sicherheit Israels. Israel bekam U-Boote, mit denen auch Atomraketen abgefeuert werden können. Saudi-Arabien wurde auch mit Waffen versorgt (u.a. Panzern). Saudi-Arabien ist zwar von den Menschenrechten her ein schlimmeres Regime als Iran oder Syrien, aber da sie Westfreundlich sind ist auch da ein Argument, das Gleichgewicht der Kräfte zugunsten Israels zu bewahren.

Jetzt aber:

Wenn das wahr ist, kann sich das als großer Fehler erweisen. Ägypten ist alles andere als stabil und momentan ist absolut unklar, in welche Richtung sich das Land entwickelt. Abgesehen davon, das ich es auch irre fand U-Boote an Israel zu liefern und noch verrückter Saudi-Arabien mit Panzern und Kleinwaffen zu versorgen mit denen sie gegen Demonstranten vorgehen können und werden, ist das hier komplett irre - falls es wahr ist.

Die Merkel verscherbelt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in aller Herren Länder, dabei ist es ihr völlig schnuppe, welche Konfliktherde sie bedient. Das ist aber nichts Neues, sondern ein alter Hut. Deshalb wundere ich mich eher darüber, daß dies jemand überraschend findet.

Zurück
Oben