Dafür gibt es Wahlen, geh hin und wähl, wenn die Regierung dennoch nicht deinen Wünschen entspricht musst du sie dennoch akzeptieren.
Da ich in Deutschland abgemeldet bin kann ich auch nicht waehlen.
Davon abgesehen wuesste ich auch nicht wem ich meine Stimme geben sollte. Es ist, wie bei den meisten Waehlern immer nur ein schlechter Kompromiss, denn bei dem was man uns als Demokratie verkauft
tut das Volk das was der Staat fordert - nicht umgekehrt.
Ja ich bin schockiert......bist wohl auch für eine Ostgrenzrevision ?
Mann sollte Aepfel nicht mit Tomaten gleichstellen, nur weil beides Freuchte sind.
Ich bin fuer die Aufloesung aller Grenzen, du schaetzt mich falsch ein.....
Aber wir reden über das Regime vom Iran das durch Hassparolen und Propaganda bzw, Wahlfälschungen an die Macht kam und die Menschen bei Demos niederknüppeln lies ^^
Das was Du dem Iran ankreidest kann man auch 1:1 von dem Vorbildsland USA behaupten.
Für die "manipulierten imperalistischen zionistischen Illuminaten Alien" gesteuerten Medien haben sie halt gelogen.
Die Medien haben das Ihrer Propaganda entsprechend uebersetzt.
Mmh ich trinke keinen Alkohol das ist pures Gift, Drogen nehme ich auch keine, aber ich hatte was gegessen. shino wenn du das Niveau unserer Diskussion auf diese Ebene verlagerst, weiß ich mit wem ich es hier wirklich zu tun hab.
Deine Argumente waren bisher sehr emotional eingefaerbt, z.T. fiktiv und weniger sachlich, das hat mit naturtrueben Weizenbier (was ich in geringen Dosen uebrigens fuer sehr gesund halte) nichts zu tun.
Du hast es hier mit einem stinknormalen Typen zu tun, der nicht besser oder schlecher ist als Du oder sonst wer.
Ohh die haben sie, ist ja keine gefestigte Diktatur wie in Teheran wo zwei Kasperl schalten und walten kann wie es ihm beliebt. Sondern eine fragile Demokratie eines Volkes die Angst hat und zwar Todesangst.
Es geht mir hier nicht darum den boogeyman zu pinpointen.
Condemn hat es sehr gut auf den Punkt gebracht....
it takes two to tango
Ich hoffe, das wir uns darauf einigen koennen, das die Politik beider Laender destruktiv ist. Einen Masstab festlegen zu wollen ist unsinnig, da jedes Individum die Welt durch seine eigene Brille be/verurteilt.
Das und auf nichts anderes wollte ich die ganze Zeit hinaus.
also dann man einen schoenen Sonntag!
Liebe Gruesse
shido