Neptun und sein Transit durch die Fische...

Hallo zusammen,

ich habe mir eben das Horoskop von Xavier Naidoo angeschaut,der ja grad wieder im Gespräch ist,

und es passt gut in diesen Thread. Leider habe ich keine Geburtszeit gefunden, daher ohne Häuser.

Anhang anzeigen 114658
Naidoo hat eine Neptun/Jupiter Konjunktion in Schütze(!) im Quadrat zum Fische-Mond (vielleicht). Eigene Wahrheiten werden zu Gewißheiten. Bei Naidoo sind es Verschwörungstheorien, von denen er überzeugt war. Eine Täuschung wie er jetzt zugegeben hat. Vielleicht hat er seine Lebenslüge, beim Lauf Neptuns durch Fische, erkannt. Ich persönlich glaube das allerdings eher nicht. Ich denke, es sind finanzielle Überlegungen, die hier zu einer Einsicht beigetragen haben. Im materiellen Zeichen Stier ist zur Zeit viel los.

lg
Gabi

Ich habe auch gerade Neptun im 8., durch die Fische. Mein Arzt und ich, haben eine "offensichtliche" Diagnose übersehen. Ich weiss nicht, wie ich das erklären kann, aber trotz meiner Vorsicht und Gewissenhaftigkeit, hatte ich irgendwie einen Schleier vorm Kopf, den ich mir selbst kaum erklären kann.

Vl beschreibt das Neptun ganz gut. Etwas total offensichtliches übersehen, so als wäre die Wahrnehmung in undurchsichtige Watte gehüllt

Werbung:
Fische sind als Wasserelement auch nicht das Element-Zuhauses des Jupiters - der ein eben ein Feuerzeichen-Herrscher ist. Es ist nur das Spirituelle, das übergeordnete Geistige, das beide verbinden soll.

Aber wenn Feuer und Wasser aufeinander treffen - das kann Dampf erzeugen und da kann es auch ordentlich zischen.

da musste ich beim Lesen an die Aussage von Dschalāl ad-Dīn Muhammad Rūmī denken...

"A life without love is of no account. Don’t ask yourself what kind of love you should seek, spiritual or material, divine or mundane, Eastern or Western. Divisions only lead to more divisions. Love has no labels, no definitions. It is what it is, pure and simple. Love is the water of life. And a lover is a soul of fire! The universe turns differently when fire loves water."

Zurück
Oben