S
SusiQ19
Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir eben das Horoskop von Xavier Naidoo angeschaut,der ja grad wieder im Gespräch ist,
und es passt gut in diesen Thread. Leider habe ich keine Geburtszeit gefunden, daher ohne Häuser.
Anhang anzeigen 114658
Naidoo hat eine Neptun/Jupiter Konjunktion in Schütze(!) im Quadrat zum Fische-Mond (vielleicht). Eigene Wahrheiten werden zu Gewißheiten. Bei Naidoo sind es Verschwörungstheorien, von denen er überzeugt war. Eine Täuschung wie er jetzt zugegeben hat. Vielleicht hat er seine Lebenslüge, beim Lauf Neptuns durch Fische, erkannt. Ich persönlich glaube das allerdings eher nicht. Ich denke, es sind finanzielle Überlegungen, die hier zu einer Einsicht beigetragen haben. Im materiellen Zeichen Stier ist zur Zeit viel los.
lg
Gabi
Ich habe auch gerade Neptun im 8., durch die Fische. Mein Arzt und ich, haben eine "offensichtliche" Diagnose übersehen. Ich weiss nicht, wie ich das erklären kann, aber trotz meiner Vorsicht und Gewissenhaftigkeit, hatte ich irgendwie einen Schleier vorm Kopf, den ich mir selbst kaum erklären kann.
Vl beschreibt das Neptun ganz gut. Etwas total offensichtliches übersehen, so als wäre die Wahrnehmung in undurchsichtige Watte gehüllt