Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldklang))) schrieb:schau, ich Goldklang habe diesen Knackarsch immer im 6. Haus. Und?
Was solls?
Goldklang))) schrieb:Da muss man schon so lange gedient haben, bis das Ego im Dienst am Leben sich verflüchtigt und in die unendlichen Weiten des 12. Hauses aufsteigt.
Das nehme ich seeehr persönlich....... - nichtwiedergutzumachen....SpiritChaser schrieb:du olle hexe in der warteschleife...![]()
Elektrisieren lass ich mich, aber Schläge roher Gewalt gehen bei mir ins Leere....SpiritChaser schrieb:hast doch keine sanften töne von mir erhofft, oder??![]()
An was vollziehen sich Entwicklungsprozesse, wenn nicht am Ego?? Aus irgendeinem Grund musste ich mir dieses Ego erst erarbeiten... Es ist heute stark genug, in dieser Welt zu bestehen oder es auch hinzunehmen, wenn das nicht haut.SpiritChaser schrieb:in deinem 6. haus ist der löwe eingeschlossen. dich selbst, deine individualität unreflektiert zu zelebrieren ist damit: fällt aus wegen is nich!
Das scheint mir erledigt zu sein nach Pluto über Saturn und anschliessend Pluto über MC...SpiritChaser schrieb:... das ich-konzept vom schütze-saturn am mc wird geopfert werden müssen, damit ...
Zum Lehrling degradiert zu werden, passt mir natürlich ganz und gar nicht in den Kram, es sei denn, der Funke springt und die Sache interessiert mich...SpiritChaser schrieb:der lehrling wird durch dienst zum meister, nicht durch herrschaft. herrschaft üben könige aus - wir erinnern uns: fällt aus wegen is nich.
Ja..., trotzdem sei vor ihm gewarnt: Sabisches Symbol für 28 ° Widder (gleichsam als Outing zu verstehen)SpiritChaser schrieb:...der mond, das empfundene, ersehnte...
In diesem oder einem andern Leben, was soll’s? Aber wart’s ab!! Sicherheiten gibt’s dann keine mehr....SpiritChaser schrieb:ps.
um evtl. missverständnissen - von wem auch immer - mit absolut zweifelsfreier unbedingtheit vorzubeugen: du und ich, wir werden und in diesem leben mit sicherheit niemals begegnen!