Neptun auf der Sonne

@ zora

vor aller augen

das wort öffentlichkeit
kaum zu kauen
beim schlucken und verdauen
spleisst es sich in die gedärme

doch

eine hohe haltung
und das wort hochachtung
bei einem solchen anlass
erfunden und verliehen

vor aller augen

mira

und mir ein beispiel
und ein ansporn
 
Werbung:
Hey, Spirit, das liegt ganz bei dir! ;) Wenn du liebe, sanfte Mauerblümchen nun mal nicht interessant findest, musst du halt damit leben, dass du immer mal wieder was auf den Deckel bekommst. :D Ich spreche da aus eigener Erfahrung...

Shadow
 
Von Arnold,
Mid an boarischen Gruas nach Austria von der Grenzstadt Rosenheim!

Von Goldi,
Mid an herzlichn Grias di God aun de Grenzstod Rosnhoam vo Nidaöstarreich!

:kiss3: :danke:
 
ein herzhaftes gähnen zur begrüssung in die runde...

bin derzeit immer wieder erst gegen 10 abends mit meinem letzten kunden fertig - so spätes dinner macht den schlaf nicht sonderlich erholsam...

na ja, an zufälle glaube ich nicht - eher daran, das einem zufällt, was fällig ist. war natürlich ein versehen von mir, nicht zu merken und nicht daran zu denken, das der vorherige user automatisch eingeloggt ist, als ich an arti's pc ins forum ging. geschah nicht beabsichtigt, bemerkt hab ich's erst 2 stunden später - da war nichts mehr zu machen. hatte aber auf ner ganz anderen ebene auch wieder was gutes, nur führt das hier zu weit, dazu ins detail zu gehen.

immerhin hab ich ja mit meinem nick gezeichnet - von daher ist mir immer noch nicht klar, wieso du, zora, dich veräppelt oder gar der lächerlichkeit preisgegeben fühlst. bin mir doch sehr sicher, das sich über die wochen hinweg durch meine postings an dich eine qualität von bestätigung, ermutigung und wertschätzung zieht, natürlich auch immer wieder eine gewisse provokation - aber irgendwie bin ich geneigt anzunehmen, solche provokationen kommen dir nicht wirklich ungelegen... ;)

aus den leisen sohlen machen meine geschickten gehörgänge flux geschärfte krallen, getarnt mit samthandschuhen... sozusagen schnurren, das dem fauchen vorausgeht... ;) und schweigen, ach, ist eine kunst; empfinden nicht mit worten zu erschlagen...

dann auf das endgültige ausscheiden querliegender wahrnehmungs- und interpretationsfragmente... :sekt:

namoh
spirit
 
hi shadow,

na ja, habs nunmal mit kriegerinnen und nicht mit mauerblümchen - aber gegen lieb und sanft hab ich dennoch nicht das geringste einzuwenden.... ;)

in welcher grube hast du dich eigentlich schon seit ner weile eingegraben??? steck doch mal wieder die nase raus - könnte bald wieder ne erfrischende brise geben... :)

grüsse
spirit
 
Hi, Spirit!

Ich lebe immer noch meine neptunisch/plutonischen Seiten im Untergrund aus und bin damit gut ausgelastet. :D Ich lese hier aber immer mit, nur: wenn mir irgendwo was zu sagen einfällt, stelle ich das rein und wenn nicht, dann eben nicht... ;)

So ist das eben mit Schatten...
 
...there'a a candlelight shadow on the wall near the bed...
...but - are friends electric?...

fällt mir dazu ein. textzeile von tubeway army "are friends electric", anfang der 80er...

werd mal in der richtung weitermachen, mit new model army live... (auch wenn sich über die jahre immer und immer wieder "voices" von russ ballard ins gedächtnis schiebt...;))

nahezu mediale botschaften des zeitgeistes, hörbar für resonanzfähige, focussiert und konkretisiert von künstlern, insbesondere progressiven musikern der independent-fraktion... wahre worte, gewürzt mit der kraft der rechten zeit und des rechten klangs...

schon faithless fragte "who's the DJ?..."

music everywhere... fragmentierte eingebungen aufblitzend... vergessen... wiederkehrend... bewegen die sich nun kreis- - oder doch eher spiralförmig???

enjoy your cave
spirit
 
Ad 6: Hab mich in den Tagen geirrt. Es müsste stehen Freitagabend resp. Samstag nach dem Mittag.... :stickout3 :angel2:

So was passiert, wenn es eine (vermutliche) Weise mit einem Krieger aufzunehmen hat...

Muss mich nun um eine (Galgen-)Frist kümmern, wenn möglich, bitte nur positive Energien....

Gruss in die Runde

Rote Zora
 
hi,

sei dir vergeben, wie auch sonstige gelegentliche hitzigkeiten. meetings produce friction, friction produces heat... heat burnes away the dross...

supportive wishes
spirit
 
Werbung:
DISARM

Disarm you with a smile
And cut you like you want me to
Cut that little child
Inside of me and such a part of you
Ooh, the years burn

I used to be a little boy
So old in my shoes
And what I choose is my choice
What's a boy supposed to do?
The killer in me is the killer in you
My love
I send this smile over to you

Disarm you with a smile
And leave you like they left me here
To wither in denial
The bitterness of one who's left alone
Ooh, the years burn
Ooh, the years burn, burn, burn

I used to be a little boy
So old in my shoes
And what I choose is my voice
What's a boy supposed to do?
The killer in me is the killer in you
My love
I send this smile over to you

The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you
The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you
The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you

SMASHING PUMPKINS - SIAMESE DREAM
 
Zurück
Oben