neptun kon. mond im 7 haus - bitte um HILFE!

penthesilea75

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2
hallo liebe forum besucher,
ich wende mich an euch, da ich selbst nicht mehr weiter weiss. ich befinde mich wieder einmal in einer krise, die mich dazu drängt mein leben zu verändern (wie schon so oft). der transit neptun löst durch die konjunktion mit meinen geburtsmond (7 haus) bei mir das große quadrat aus - dies äußert sich bei mir durch eine große sinnkrise und den drang dem leben einen neuen sinn zu geben. dies ist eigentlich sehr positiv, das problem ist nur, dass ich absolut nicht mehr weiss, was richtig und was falsch ist:
- ich habe meinen job gekündigt, da die arbeitsatmosphäre von den energien, die von außen kamen eine unerträgliche war und nun habe ich angst vor dem ungewissen.
- ich habe mich in einen mann verliebt, zu dem ich mich karmisch hingezogen fühle (ich habe das gefühl ihn zu kennen, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne - das blöde ist, dass es ihm genauso geht, er aber nicht mit mir keine beziehung eingehen will, da er noch seine letzte trennung bewältigen muss)
- ich habe oft im leben veränderungen initiert (6 jahre im ausland gelebt) und habe positiv in die zukunft geguckt, aber diesmal habe ich soviel angst mich selbst zu verlieren, fühle mich einsam und kann irgendwie meinen lebensweg nicht mehr erkennen. Nun Horoskop und Konstellation:
ich bin Doppellöwe (sonne 28 grad im Löwen (1H), ac 15 grad im Löwen), mond 1 grad im fisch (7 H), saturn im 12 H im krebs. ich habe ein großes quadrat im geburtshoroskop: beteiligt sind mond (1 grad im fisch, 7H), mars (6 grad im zwilling, 10H), venus (6 grad in jungfrau, 2H), neptun (9 grad im schützen, spitze 4/5 H). ich habe schwierigkeiten das große quadrat generell zu leben und möchte in meinen leben eigentlich lieber selbständig sein, aber irgendwie gehe ich doch immer arbeitsverhältnisse ein, die mich unglücklich machen und aus denen ich mich dann befreie. jetzt bin ich wieder in so einer phase - mein transit neptun im 7 haus berührt in 1 monat meinen mond im 7H und löst einerseits das große quadrat aus, anderseits steht er auch in opposition zu meiner sonne (1H), zusätzlich steht chiron in konjunktion mit meinen mond (7 H) und auch in opposition zu meiner sonne. derzeit bin ich eventmanagerin und mich treibt es immer mehr in einen sozialen beruf, da ich auch psychologin studiert habe. ich weiss absolut nicht mehr wie mit diesen energien umzugehen, fühle mich hilflos und habe eine angst, die ich zuvor noch nicht gefühlt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der ähnliche erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht seine erfahrungen mitteilt.
DANKE!

liebe grüße, penthesilea
 
Werbung:
liebe luna,
für deine hilfe bin ich sehr dankbar - ich kann leider keine PN verschicken, da ich noch ganz neu bin - hier meine daten: 22.08.1975, 04:02 Klagenfurt (AUT);

ich werde leider aus meinen geburtshoroskop un den transiten nicht schlau!
danke & lg
penthesilea
 
Hallo liebe Foris,

mich würde auch die Auswirkungen dieses Transits interessieren. Könnte er auch eine neue Liebe anzeigen, wenn der Mond im 7. Haus steht?

LG Jutoka
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

mich würde auch die Auswirkungen dieses Transits interessieren. Könnte er auch eine neue Liebe anzeigen, wenn der Mond im 7. Haus steht?

LG Jutoka

warum sollte der Mond im 7. Haus die Liebe bringen? weil es davon ein Lied gibt?

Wenn der Mond im 7. Hause steht
und Jupiter auf Mars zugeht
herrscht Frieden unter den Planeten
lenkt Liebe ihre Bahn

Genau ab dann regiert die Erde der Wassermann
regiert sie der Wassermann
der Wassermann, der Wassermann!

Harmonie und Recht und Klarheit
Sympathie und Licht und Wahrheit
niemand will die Freiheit knebeln
niemand mehr den Geist umnebeln
Mystik wird uns Einsicht schenken
und der Mensch lernt wieder Denken dank dem Wassermann

Wenn Saturn mit Venus tanzen geht
und Orion sein Licht andreht
herrscht Frieden unter den Planeten
lenkt Liebe ihre Bahn
 
Zurück
Oben