Neptun auf der Sonne

Werbung:
Und noch einen,

Der tiefe Gebirgssee, Fatamorgana, der Kunstfälscher, das Nebelriff, eine Tropfsteinhöhle mit Unterwassereingang, Der Fernsehturm, Die geheime Polizeistation, der Scheinheilige, der Heiligenschein, Lenor - der Weichspüler und das schlechte Gewissen, ich Saturn 5 Grad vor dem AC, Neptun 5 Grad nach dem AC...

Trifft Neptun Saturn: Ich bin das Unendliche, ich bin die Erlösung...Sagt Saturn: Ich bin der Ernst...Neptun: Im Ernst?

konsequente Suche nach Erlösung
so lange, bis sich
der Stein
durch die
Kraft des
Wassers
gerundet
und
schließlich
nach
Jahrtausenden
in ein Sandkorn
verwandelt
hat
das
zu
einem
Staubkorn
wird
um
sich
völlig
ins
ewige
Ganze
aufzulösen
und
erlöst
ohne
Festigkeit
in
der
Unendlichkeit
zu pulsieren...

Neptun

Nebel, der um steine wabbert - mondlicht, das gespenster beleutet – wegzeiger, die in die falsche richtung zeigen...
Auch feste vorstellungen über andere, die eigenem irrtum entspringen...
Auch tödliches mitleid...
Auch erzwungene ruhe...
Auch ...

Saturn hält mich nicht mehr
Saturn meint, es sei zeit
Wer hütet jetzt mars und uranus?

mira

Saturn - NeptunJupiter Opposition

keine Heimat in dieser Welt finden
nicht dazugehörig
wurzellos
grenzenlos
schutzlos
überall und nirgends
Musik und Sphärenmusik bieten etwas Geborgenheit
Mönchsgesänge sprechen die Seele an
...................
.........
...

Herzlichen Dank, Arnold, für den superben Tapis. Fügt sich hier wunderbar ein und der Sitzkomfort ist 1A. - Übrigens gabs nicht die geringsten Startschwierigkeiten, nur hab ich dann doch sehr bald schon doppelt gesehen... 2 aus 1 zu machen ist mir noch nie passiert, wo's mir noch nicht mal gelingt, 1 aus 2 zu machen. Vielleicht ein Fortschritt..... ;)

Liebe Grüsse

Rote Zora

Werbung:
Einwände...

SpiritChaser schrieb:
... saturn ... natürlich begrenzt er, schliesst ein und ab. mir ist immer und immer und immer wieder wichtig, niemals aus den augen zu verlieren, das er seine unschönen seiten in erster linie als notwendiges korrektiv einem übersteigerten ego angedeihen lässt!
Die egomässig weniger gut Ausgestatteten dagegen unterstützt er in ihrer Entwicklung hin zu Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein. Und eines Tages lässt er dann sogar mit sich verhandeln. :cool: Mir brachte er übrigens als Geschenk das Enneagramm mit, als er letztes Mal auf den AC zuging. Hat viel gebracht punkto Selbsterkenntnis und war natürlich eine Wohltat fürs Ego. ;)

SpiritChaser schrieb:
ja, er verwehrt oft den zugang zur erfüllung von wünschen - doch sind es in der regel MEINE mondgeborenen wünsche, denen er sich in den weg stellt - meist, weil ich MICH ZU WICHTIG nehme!
Mond steht für Bedürfnisse, gerade auch elementare Bedürfnisse, und nicht für irgendwelche verstiegenen Wünsche. Meines Wissens steht das 11. Haus auch für Hoffnungen und Wünsche, mit Steinbock drin ideal, um sich nicht mit überhöhten unerfüllbaren Wünschen herumschlagen zu müssen.
Sollte aus meinem Horoskop tatsächlich hervorgehen, dass ich mich zu wichtig nehme, wäre das schon erläuterungsbedürftig, es sei denn, Du setzt sich zu wichtig nehmen gleich mit auf sich selbst konzentriert sein. Ist mir ja schicksalshaft vorgegeben mit meinem 2. Haus, selbst das 6. Haus steht in dessen Dienst.... :rolleyes:

SpiritChaser schrieb:
irgendwie schreib ich grad den vorbau zu deinem VI. haus, ...
Das war die Frage, die Bedeutung von H6... - Nicht Saturn, nicht Neptun brachten mich in Bedrängnis... Würde nicht Saturn bald reinlaufen, könnte ich denken, was hat mich dieses Haus jetzt noch zu interessieren, deutet doch ohnehin alles auf "Verbannung" ins 12. Haus hin.

Rote Zora

Zurück
Oben