Neigt manche Frau eher zur zickigkeit oder stutenbissigkeit oder als andere?

Werbung:
Hast du ja nicht.

Anhang anzeigen 133977

Aber deine Venus ist auf jeden Fall immer noch von Transit -Saturn aktiviert. Saturn, der für dein Gefühlsleben zuständig ist. Und nicht zu vergessen (y) harmlos ist deine Venus nicht - sie regiert dein 8. Haus und ist mit biestig werden könnender Venus/Pluto Energie verstärkt.

Du redest hier über jemand Anderen - immer noch diese Skorpion-Frau mit damaliger Verdachtsangst, dich anzuzeigen ?
Aber @ Green ich bin nicht fies oder gefährlich

Vielleicht meinst du, dass Leute, die viele Planeten in den sog. passiven, "weiblichen" Zeichen haben, also Erde oder Wasser, besonders hinterhältig sind, weil sie sich "geradeheraus" nicht trauen?
Das kann durchaus sein, aber richtig destuktive, negative Energie richtet so oder so Schaden an, ob das nun hintenrum passiert oder mit offener Gewalt. Da sehe ich kaum einen Unterschied im Endeffekt, auch nicht darin, ob es dabei um Frauen oder Männer geht.

Vielleicht meinst du, dass Leute, die viele Planeten in den sog. passiven, "weiblichen" Zeichen haben, also Erde oder Wasser, besonders hinterhältig sind, weil sie sich "geradeheraus" nicht trauen?
Das kann durchaus sein, aber richtig destuktive, negative Energie richtet so oder so Schaden an, ob das nun hintenrum passiert oder mit offener Gewalt. Da sehe ich kaum einen Unterschied im Endeffekt.
Ich bin eher für ein offenes Visier

Das kann durchaus sein, aber richtig destuktive, negative Energie richtet so oder so Schaden an, ob das nun hintenrum passiert oder mit offener Gewalt. Da sehe ich kaum einen Unterschied im Endeffekt, auch nicht darin, ob es dabei um Frauen oder Männer geht.
Ich bin Recht geradeaus aber es war mal schlimmer

Die Krebs Venus halte ich nicht für problematisch - sie steht ja gut in diesem Zeichen - also nicht im Fall!
Problematisch halte ich eher das Halbquadrat deines Merkur zur Venus!
Ich habe bei mir persönlich und manchen anderen den Eindruck je mehr weibliche Zeichen man im Geburtsradix hat je Zickiger ist mann oder auch natürlich Frau?!!!!
Davon halte ich gar nichts - ist mir zu oberflächlich bewertet!
ich finde persönlich Venus in Skorpion egal ob bei Männern oder Frauen schlecht
Das halte ich nur für ein Vorurteil!

Werbung:
Die Krebs Venus halte ich nicht für problematisch - sie steht ja gut in diesem Zeichen - also nicht im Fall!
Problematisch halte ich eher das Halbquadrat deines Merkur zur Venus!

Davon halte ich gar nichts - ist mir zu oberflächlich bewertet!

Das halte ich nur für ein Vorurteil!
Warum das ?

Was sagt ein Halbquadrat aus

Zurück
Oben