Necronomicon

Es wurde weiter vorne im Therd gepostet das viele Exemplare zensiert sind. Daher wünschte ich ein nicht zensiertes. Wei.
Nur wenn man alles über ein thema, ein wesen, eine praktik usw. weis kann man die gefahr richtig einschätzen und im zweifelsfalle sagen......ok das lass ich lieber.

In dem Falle weiß ich es nicht. Im Allgemeinen halte ich das für Unsinn.

Werbung:
Es wurde weiter vorne im Therd gepostet das viele Exemplare zensiert sind. Daher wünschte ich ein nicht zensiertes. Wei.
Nur wenn man alles über ein thema, ein wesen, eine praktik usw. weis kann man die gefahr richtig einschätzen und im zweifelsfalle sagen......ok das lass ich lieber.

ach was, wer sollte da zensieren. der liebe gott?
ein wenig was einfallen lassen mußte dir schon noch. auf einem silbernen tablett wirds dir nirgends serviert. aber das dürfte für einen profi wie dich keine rolle spielen. dann mal los, tapferer held:banane:

In dem Falle weiß ich es nicht. Im Allgemeinen halte ich das für Unsinn.
Das buch oder Magie im allgemeinen?
Magie ist um es mal gans einfach (und auch nicht gans vollständig) zu erklären der manifeteirter wille des wirkenden. Welche aber auch wieder regeln folgt. Was falsch gemacht und es A,Trift dich selber B, Passiert das genaue gegenteil oder C, Passiert garnichts. Wobei A und B in Erschreckender häufigkeit gemeinsam auftreten.

So und was das buch angeht.
Nunja ich hab hir viel pro und contra gelesen.
Aber tatsache ist doch das der Wille und der Glaube des wirkenden die Magie zum leben erweckt und in dem sinne kann vieles doch durchaus treffend sein oder? :)

ach was, wer sollte da zensieren. der liebe gott?
ein wenig was einfallen lassen mußte dir schon noch. auf einem silbernen tablett wirds dir nirgends serviert. aber das dürfte für einen profi wie dich keine rolle spielen. dann mal los, tapferer held:banane:

Ein wenig zühnisch bist du garned wa? XD
Und ein Profi binn ich auch ned. Ich lerne noch und das wird auch noch ein ganses Weilchen so weiter gehen.
Ich würde mich eher als Anfänger sehen sonst hätte ich ja kaum eins aufn Deckel bekommen. Anfängerfehler wie ich heute weis. Kreis ned gans geschlossen und danne eunen Erzengel nicht wieder entlassen. bumm.
Aber ich will lernen und binn nicht noch mal so blöd. ^^
Ach ja beinahe vergessen. Das einem nix seviert wird ist klar und das hab ich auch nie erwartet.

Ein wenig zühnisch bist du garned wa? XD
Und ein Profi binn ich auch ned. Ich lerne noch und das wird auch noch ein ganses Weilchen so weiter gehen.
Ich würde mich eher als Anfänger sehen sonst hätte ich ja kaum eins aufn Deckel bekommen. Anfängerfehler wie ich heute weis. Kreis ned gans geschlossen und danne eunen Erzengel nicht wieder entlassen. bumm.
Aber ich will lernen und binn nicht noch mal so blöd. ^^
Ach ja beinahe vergessen. Das einem nix seviert wird ist klar und das hab ich auch nie erwartet.

in sachsen gibts erzengel:confused: hab da nur ein paar gelbe vom adac getroffen.
was ist denn passiert, bumm? hat der herd feuer gefangen? ist die badewanne übergelaufen? hat der wind ein fenster aufgerissen? sind die blumentöpfe runtergefallen?
na dann, kannst ja von deinen ergebnissen berichten:banane:

man brauch nur bücher um zu lernen das die bücher überflüssig sind. wenn du bilder malen willst, dann male doch einfach, statt krampfhaft nach einer anleitung zu suchen wie man malt.

ein selbst geschriebenes buch bringt sogar noch mehr als sammelbände zu horten.

Werbung:
man brauch nur bücher um zu lernen das die bücher überflüssig sind. wenn du bilder malen willst, dann male doch einfach, statt krampfhaft nach einer anleitung zu suchen wie man malt.

ein selbst geschriebenes buch bringt sogar noch mehr als sammelbände zu horten.

Das selbst geschriebene Buch birgt aber leider die Gefahr, dass der Bezug zur Realität flöten geht.
Zum anderen Punkt: Inspiration kann häufig nicht schaden.

Zurück
Oben