Nachrichten durch Channeln

In wie fern glaubst Du an Berichte aus Channeling-Sessions?

  • Ich glaube an alle Berichte aus Channeling-Sessions

    Stimmen: 18 22,0%
  • Ich glaube nur an das, was ich selber in Sessions erlebt habe

    Stimmen: 29 35,4%
  • Ich glaube das, was an Berichten zum Thema Channeling von Forums-Nutzern geschrieben wird

    Stimmen: 3 3,7%
  • Ich glaube, daß die Berichte aus Channeling-Sessions nur Nachrichten des Unterbewußten sind

    Stimmen: 17 20,7%
  • Ich glaube, es handelt sich um pure Phantasie

    Stimmen: 15 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
eine frage
wie lange könnt ihr channeler channeln ?
Im Notfall 36h nonstop, allerdings alle paar Stunden Klo-Pause und leichte Mahlzeit. Danach bin ich aber fix und fertig. (Der Weltrekord im Dauerchanneln soll offenbar bei ca. 80h nonstop liegen. Da aber das gechannelte Wesen gar nicht so viel zu sagen hatte, gab es nach den üblichen Botschaften einfach noch ein paar hunderttausend Stellen der Zahl e durch.)
 
ich betreibe etwas, das terry pratchett als reanuelles channeln bezeichnen würde.

ich habe schon alles gechannelt, was je gechannelt wurde und noch gechannelt wird und jetzt bereite ich mich darauf vor.

... :) :lachen:
 
nun ihr wollt euch gegenseitig unterstützen, anstatt euch zu beneiden oder zu überbieten

wie gesagt , wählt ein thema oder was auch immer , ich stelle ein wesen der gewollt ist euch einige stunden zu führen/bzw antworten

werde auch dann mein komentar abliefern, ob privat oder öffentlich, in wie fern ihr gut eine saubere sesion hinbekommen habt ,und mit wem ihr euch unterhaltet habt
bei erfolg werde ich jedes mal die stufe des wesens höher stellen

was für technik ihr anwendet ist doch egal wer meint er kann dan sollte er probieren

Mfg
GoldPelikane
 
hi Gold Pelikane
werde mal diese angelegenheit nutzen und ein bestimmtes wesen zu verfügung stellen mal sehen wer was channelt
ich stelle ein wesen der gewollt ist euch einige stunden zu führen/bzw antworten
das hört sich in meinen Ohren fast wie Sklavenhaltung an "ich leihe meinen Sklaven aus". Was für eine Beziehung hast du zu deinen "Wesen"? Sind es deine Diener?

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
hi Gold Pelikane das hört sich in meinen Ohren fast wie Sklavenhaltung an "ich leihe meinen Sklaven aus". Was für eine Beziehung hast du zu deinen "Wesen"? Sind es deine Diener?

Liebe Grüße Inti

das kannst du beim channeln heraus finden *g*
aber sind nicht meine wesen sondern nur wesen und stehen frei für sich
aber diess komentar bekam ich schon von einige(wesen) zu hören *ggg*

natürlich ist es nicht beschränkt an "meine wesen" wenn jemand ein wesen channeln will sollte er es ruhig darstellen aber er sollte nicht zu hoch sich in der hierarchie wagen .die besten channelnmedien arbeiten sowiso max ebene 4 die gängige praxis liegt noch weit drunter um die 7-8 und sogar 10
oder sie bleiben beim hoheren selbst

sollte nicht abwertend gesehen sein aber naja kein channeler weis so richtig was er channelt , sein ego gibt ihm das glauben es sei etwas besonders aber im grundgenommen werden die meisten mit der nase herumgeführt *gg*

ich könnte euch einige beispiele geben wer was gechannelt hat aber was nutz es einem ? man sollte sichan das eigene ding kümmern und es beherschen denn von bücher wird man nicht schlau
ein ganz blöder beispiel
janet mcclure hat mit ihren vywamus zb diese ganze channeln welle ins rollen gebracht , der witz bei der sache wer ist der dieser vywamus?
tja *g*es ist nur ein kleiner zwergwesen ihren zwerg toll wa ?
man sollte wissen dass in viele haushalte zwerge leben solange keine katze dabei ist

mfg
GoldPelikane


:zauberer1
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
das kannst du beim channeln heraus finden *g*
aber sind nicht meine wesen sondern nur wesen und stehen frei für sich
aber diess komentar bekam ich schon von einige(wesen) zu hören *ggg*

natürlich ist es nicht beschränkt an "meine wesen" wenn jemand ein wesen channeln will sollte er es ruhig darstellen aber er sollte nicht zu hoch sich in der hierarchie wagen .die besten channelnmedien arbeiten sowiso max ebene 4 die gängige praxis liegt noch weit drunter um die 7-8 und sogar 10
oder sie bleiben beim hoheren selbst

sollte nicht abwertend gesehen sein aber naja kein channeler weis so richtig was er channelt , sein ego gibt ihm das glauben es sei etwas besonders aber im grundgenommen werden die meisten mit der nase herumgeführt *gg*

ich könnte euch einige beispiele geben wer was gechannelt hat aber was nutz es einem ? man sollte sichan das eigene ding kümmern und es beherschen denn von bücher wird man nicht schlau
ein ganz blöder beispiel
janet mcclure hat mit ihren vywamus zb diese ganze channeln welle ins rollen gebracht , der witz bei der sache wer ist der dieser vywamus?
tja *g*es ist nur ein kleiner zwergwesen ihren zwerg toll wa ?
man sollte wissen dass in viele haushalte zwerge leben solange keine katze dabei ist

mfg
GoldPelikane


:zauberer1
GoldPelikane

Hi Peli!

Das passt zwar nicht ins Thema, aber du hast die Zwerge angesprochen!
Kannst du mir vielleicht erklären, warum katzen und zwerge nicht zusammen unter einem Dach leben können?!
Ich hab das nämlich noch immer net ganz kapiert *lol* Was tut sich da feinstofflich? Und Hunde sind egal??

Danke und LG Allegra
 
hi goldpelikan
die besten channelnmedien arbeiten sowiso max ebene 4 die gängige praxis liegt noch weit drunter um die 7-8 und sogar 10
Auf welche art und weise unterscheidest du die Ebenen? Woher weißt du aus welchen Ebenen die Geister stammen, deren Antworten du bekommst?

Liebe grüße Inti
 
Allegra83 schrieb:
Hi Peli!

Das passt zwar nicht ins Thema, aber du hast die Zwerge angesprochen!
Kannst du mir vielleicht erklären, warum katzen und zwerge nicht zusammen unter einem Dach leben können?!
Ich hab das nämlich noch immer net ganz kapiert *lol* Was tut sich da feinstofflich? Und Hunde sind egal??

Danke und LG Allegra

katzen d.h Felidae oder besonders felinae weisen eine negative sturcktur polung auf ,die jede energie abzieht ,bei feinstoffliche wesen kommt es gleich als wie den tod
die haben eine besondere position in der tier welt und sind hervoragende kämpfer wenn sie dementsprechend eingeweit wurden je grosser die katze desto besser und stärker wagt er an ein wesen heran treten löwe/tiger zb bis ebene 4
in alt ägypten und bis letzten jahrhuntert in tibet wusten die menschen diese gabe geziehlt einsetzen in tempeln zb als wächter
hunde naja sind für mich blöde tiere *gg*
befrage mal A.er kann dies bezüglich mehr erzählen !

Mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Inti schrieb:
hi goldpelikan Auf welche art und weise unterscheidest du die Ebenen? Woher weißt du aus welchen Ebenen die Geister stammen, deren Antworten du bekommst?

Liebe grüße Inti
die unterscheidung ist schweer zugänglich ,es wird in unserem universum eben nach diese struktur alles aufgeteilt ,hat mit der stärke zu tun ,bei positive von der qualität des lichtnatur, negative von der quantität der stärke ihrer natur (so grob schematich erklärt ). positive wesen sagen es von sich aus, wenn man sie befragt , bei den andren gaukeln sie fast immer was höheres vor damit man gleich eingeschüchtert wird *gg*sie habe oft einige komplexe in dem bezug ,oder sie geben dir keine antwort !

woher ich es weis von wo sie kommen tja ; salop gesagt entweder man kann was oder man kann es nicht *gg*

ich bin kein channeler , wennich mit einer wesenheit komuniziere , habe ich es vor meine augen so wie ich ein mensch sehen kann ,in seine ganze einzelheiten ,auch sehe ich dann auch die essenz des wesens seine energie und emanation , und aus diese weis ich mit wem ich zu tun habe , oder wenn ich zweifle, befrage ich mein höheren selbst oder andere von mir bekannte wesen die einen moment frei haben

aber genau könnte ich dich befragen wie weist du mit welchem menschen du zutun hast ob afrikaner oder chinese ,ob deutscher oder franzose ob türke oder spanier , ich denke du weis es je nach welche lebens erfahrung du hast

Mfg
GoldPelikane!
 
Zurück
Oben