biete channeling

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ab und an wen ich viel lust und zeit habe biete ich channelings an. Ich würde gerne allerdings nur 3 leuten etwas channeln es ist kostenlos und erfolgt über pn sie können mir eine frage stellen oder ihre persönliche botschaft durch mit erfahren die antwort auf ihre frage oder ihre botchaft kommt aus der göttlichen quelle testen sie mich einfach werde sich anmelden möchte kann hier schreiben. ich freu mich auf sie. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Engelsprecher!
Ich bräuchte echt dringend Hilfe, da ich kaum einen Ausweg erkennen kann. Meine Kollegin und ich wir ertragen einander kaum. Keinen Tag länger möchte ich neben ihr arbeiten jedoch ist eine rasche Versetzung aussichtslos. Was kann ich tun um eine schnelle Lösung herbei zu führen?

danke, vlg
 
hallo ...

vielen lieben dank für dein angebot!

ich würde mich auch gern einreihen wenn es ok für dich ist...? näheres würde ich dann per pn erläutern...

liebste grüße :)
 
Hallo

Ist hier noch Platz für Nummer Drei? Oder hat sich über PN schon jemand drittes bei Dir gemeldet? Ich schreib Dich einfach mal über PN an.

Danke :)
 
Hallo ab und an wen ich viel lust und zeit habe biete ich channelings an. Ich würde gerne allerdings nur 3 leuten etwas channeln es ist kostenlos und erfolgt über pn sie können mir eine frage stellen oder ihre persönliche botschaft durch mit erfahren die antwort auf ihre frage oder ihre botchaft kommt aus der göttlichen quelle testen sie mich einfach werde sich anmelden möchte kann hier schreiben. ich freu mich auf sie. :umarmen:



Leider kann Mann und Frau,dir keine p.N. schicken,
kann mir nicht vorstellen,dass du es gerne hast,wenn
die Leute ihr "Problem öffentlich darstellen müssen.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben