biete channeling

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo habe mich entschlossen nochmal channelings zu geben allerdings erstmal nur 5 personen bitte es ist kostenlos hier meine angebote für euch





Angebote:

Frage-Antwort: Hats du eine frage das stelle sie mir und ich werde sie dan mit der göttlichen quelle beantworten ich brache nur eure frage bitte nur eine euren vornamen alter und sternzeichen.

Botschaft: Hallo diesmal gebe ich auch botschaften wer eine haben will schnell sein ich brauche den vornamen alter und sternzeichen.


Ablösung: Haben sie zb Blockarden dann können wir sie lösen wiede brauche ich dein vornamen, alter und sternzecihen.


wer was haben möchte trage sich hier ein und ich sage dan ob du eine der glücklichen bist.


Sollte ich schon do ein thema gemacht haben tut es mir leid vorhin habe ich eins geöffnet aber da stand dan das irgendwas nicht geklappt hatt.lg
 
Werbung:
Hallo habe mich entschlossen nochmal channelings zu geben allerdings erstmal nur 5 personen bitte es ist kostenlos hier meine angebote für euch

Botschaft: Hallo diesmal gebe ich auch botschaften wer eine haben will schnell sein ich brauche den vornamen alter und sternzeichen.

Ablösung: Haben sie zb Blockarden dann können wir sie lösen wiede brauche ich dein vornamen, alter und sternzecihen.

machst du Channeling oder Astrologie?

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben