Biete channeling kostenlos per nachricht

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo habe mich entschlossen doch lieber channelings per Nachricht ihnen zu übermitteln. Sie haben die wahl Frage oder Botschaft. Senden sie mir ihren ganzen namen und alter für ihre frage oder botschaft jedoch nur eine frage und nicht wie gehts weiter den dies würde den ramen sprengen. Liebe grüße
 
Werbung:
Sie haben die wahl Frage oder Botschaft.
das find ich gut, und du hast ja auch einen grossen hintergrund an erfahrung, was ich so gesehen habe

aber ich weiss gar nichts zu fragen, also da fällt mir nichts ein :confused:

naja, macht ja auch nix, da werden sich schon welche melden - die telefonholines sind ja ach immer gut besucht, und DA klickert immer der gebührenzähler nebenbei ...

viel erfolg!
 
kannst ja auch eine botschaft
ja, aber mein eigentliches problem ist, dass ich dir meinen namen und mein geburtsdatum geben müsste, und das tu ich grundsätzlich nicht im net, sorry

ist genau so, wie dass es nirgends im net auch nur ein foto von mir gibt, bin eben verschwörungstheoretikerin :D

aber ich verstehe es sehr gut, dass deine innere weisheit irgendetwas von der 'zielperson' braucht, um überhaupt klar zu kriegen, dass die botschaft auch für genau den menschen ist ... da könnt sich ja sonst was reinmischen, wenn diese verbindung nicht ganz klar ist
 
dazu braucht man aber kein Geburtsdatum! nur mal so am rande. es ist aber schön, dass du nun anscheinend keinen gebrauch von der schwarzen magie mehr machen möchtest. schon mal ein fortschritt
 
Hallo Engelsprecher, ich bitte um eine Antwort von meinem 1973 verstorbenen Vater.
Warum hat er mir so etwas schlimmes angetan?
Fast jeden Tag muß ich daran denken. Mein Name ist Silvia Schneider / Geb.: 05.08.1956

Herzlichen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben