Unterschied zwischen channeling & hellsicht?

Traysel

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
122
Ort
Mainz
Hallo,

sorry, wenn ich mal ganz unwissend frage, was ist der untershied zwischen channeling und hellsicht?
chanelling bedeutet man ist nur ein sprachrohr bzw. botschafter der nachricht, richtig?
und hellsicht, die person hat eingebungen, sieht bilder oder fühlt die antworten?

Wann weiss man, wann was ist? Ist es nicht das selbe?


lg, traysel
 
Werbung:
hallo ascadon,

diese frage hat mich schon lange interessiert aber hatte bisher nicht den mut gehabt es hier ins forum zu stellen. Naja, mehr als lachen können sie ja nicht :D
 
Hallo traysel
also ich weis ja das es von den engeln kommt
was ich für eingebeungen habe
aber manchmal sehe ich auch gesichter vor mir oder höre stimmen
das ist nicht eindeutig channeln
weil zum channeln muss man sich ja in sich zurückziehen oder?
bei mir sind die antworten einfach da
hat mir zu anfang auch angst gemacht

alles liebe mel
 
...

Channeln kommt von "Kanal". Man ist sozusagen Sprachrohr für jemand anderen. Andere Wesen sprechen zu dem Empfänger/Channeler. Ob das nun Geister, Engel, Feen oder sonstwas ist, ist egal.

Hellsicht, das wurde gerade in anderen Threads mal wieder ausführlich besprochen, ist das direkte Empfangen von Wissen. Man sieht zB eine Szene oder weiss plötzlich Dinge. Diese Informationen werden dem Hellseher nicht von einem anderen Wesen erzählt, sondern direkt empfangen - aus der Zukunft, dem Nebenan oder woher auch immer. Das Hellhören hat auch nichts damit zu tun, dass man Stimmen von Engeln oder so hört. Das wär schon wieder Channeln, weil ja ein anderes Wesen im Spiel ist. Das Hellhören ist situationsbedingt. Es gibt Menschen, die können Situationen aus der Zukunft oder von anderen Gegenden hören, als stünden sie daneben. Sozusagen eine akkustische Vision :)

Zusammengefasst:

Channeln = Kommunikation mit anderen Wesen.
Hellsehen = direktes Empfangen von Informationen, ohne Kontakt zu Wesen.


So - hoffe, das hilft etwas weiter.

:zauberer1
 
Ja würde es auch sagen wie Elli.

Hellsehen; Bilder Wissen Ereignisse von der Zukunft, oder Vergangenheit sehen usw.

Channeln die Worte weiter geben die man empfängt!

lg Pia
 
was ist das dann bei mir?ich bekomme nachrichten und sehe bilder`?wenn ich es dann aufschreibe, dann kommen oft noch sachen dazu, wo ich mir nachher denke ,wieso hab ich das jetzt geschrieben?bei den dingen die ich sehe weiss ich aber nicht ob es vergangenheit zukunft oder gegenwart ist.wer weiss da was dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben