biete channeling und drei personen kostenlos

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich biete hier nun wieder channelings an aber erstmal zu mir:

Hallo meine vornamen ist tobias und wurde in Berlin gebohren wo ich auch zurzeit lebe. Aufgewachsen bin ich christlich. Meine intensive Verbindung und tiefe Liebe zu Jesus, unserem Gott und Schöpfer
– die Quelle allen Seins – wurde mir schon sehr früh bewusst.
Die geistige Ebene / Welt führte mich zu der göttlichen Quelle, dem VATER und SCHÖPFER: Ich trete in Kontakt mit dem GÖTTLICHEN und übermittle die Botschaften aus der geistigen Welt direkt an SIE.
Ich bin hellfühlend / hellwissend.
Schwerpunkte meiner ganzheitlichen, christl. Lebensberatung
sind die Themen und preise:
-Frage-Antwort 10 euro
-Persönliche geistige Botschaften 15 euro
-Coaching 20 euro
-Ablösung zb von Blockarden 15 euro
-Heilung mit Ferngebeten 10 euro
-Paarberatung kommt darauf an welche problem da sind
-Ernährungsberatung 10 euro



Die Ersten drei die sich hier einschreiben bekommen die beratung kostenlos.
Die können aber zb bei frage-antwort nur eine frage stellen bei fast allem benötige ich nur euren vornamen, alter und sernzeichen. lg euer engelsprecher
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3972017 schrieb:
Hallo ich heiße Bettina 06.03.1977! Is ja lustig....wie Mona über mir ;)
Ich würde gern wissen wie meine große Liebe und ich im Januar miteinander umgehen werden! :)
Liebe Grüße und vielen lieben Dank!

Ist ja lustig;) du hast doch auch gerade auf meinen Beitrag geantwortet!?!
Liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Zurück
Oben