Biete Channelings an

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo momentan habe ich wieder etwas zeit und lust daher möchte ich erstmal 10 Personen hier im forum kostenlos etwas channeln Ihr könnt selber wählen Botschaft oder EINE-Frage ich brauche bei beiden euren vornamen und alter wen einem das zuviele daten sind dan geht auch nur der Vorname Ich freue mich bitte tragt euch zu erst hier ein bevor ihr mir eine PN schreibt. LG
 
Werbung:
Neulich hast du mir meine Frage nach deinem momentanen Alter nicht beantwortet...15 ?


Denk an die Verantwortung, die du trägst, wenn du " geistige " Botschaften übermittelst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Neulich hast du mir meine Frage nach deinem momentanen Alter nicht beantwortet...15 ?


Denk an die Verantwortung, die du trägst, wenn du " geistige " Botschaften übermittelst!


ich weiss was das für ne verantwortung ist ABER ich mach das schon seid über 3 jahren erfolgreich.
Warum sollte ich dir mein alter sagen wen du es mir eh nicht glaubst ???
 
Dürfte ich auch?
Schreibe dir gleich eine PN.

Vielen dank im voraus für das schöne Angebot:D
liebe grüße
 
Ich würde mich über dein Angebot auch sehr freuen und schreibe dir gleich mal eine PN:)

Herzliche Grüße

Thamnophea
 
Vielen Dank für dein Angebot. Würde mich auch sehr dafür interessieren.
Lg
 
Werbung:
Ich würde mich auch über eine Botschaft freuen und schicke Dir eine PN.

Vielen lieben Dank für Deine Mühe
 
Zurück
Oben