Nachbarschaftsstreit eskaliert

Der wohnt wohl über mir.

Aber sind Planetenenergien nicht auch altersabhängig?! Ein ungestümer Mars in der Jugend kommt im Alter doch auch anders daher...Zumindest im besten Fall

ich würde meinen, entwickelter.........
ein mars der in der Jugend ungestüm gelebt wird, kann dann im Alter vielleicht präsiser oder anders, kontrollierter bewusster gelebt werden,
aber gelebt will er wohl werden.

oder wie würdest du Mars anders leben können als Durchsetzung und Aktivität?
Ärger gehört zum Mars, also wenn du dich ärgerst hast du einiges schon geschluckt.

Werbung:
Das ist es eben, dass wir kaum Informationen haben. Von der Astrologie werden immer Wunder erwartet, dass man schlicht "alles" aus den Sternen lesen kann. Das kann keiner, wenn auch manche den Eindruck zu erwecken versuchen. ;)

Kann ich sehr gut verstehen :kiss3:
Es ist auch für mich nicht einfach, das was im Haus los ist, zu beschreiben.

Wollte es möglichst knapp halten. Hätte besser direkt die Daten genannt.
Aber da sind dann schon mal Vorurteile. Das wollte ich vermeiden.

Ich versuche mich noch nervlich zu beruhigen. Das gestern hat mich aufgewühlt

ich würde meinen, entwickelter.........
ein mars der in der Jugend ungestüm gelebt wird, kann dann im Alter vielleicht präsiser oder anders, kontrollierter bewusster gelebt werden,
aber gelebt will er wohl werden.

oder wie würdest du Mars anders leben können als Durchsetzung und Aktivität?
Ärger gehört zum Mars, also wenn du dich ärgerst hast du einiges schon geschluckt.

Im wahrsten Sinne über mir sitzt ein unkontrollierter Mars, den ich zu ignorieren versuche.
Ich muss jetzt mal darüber lachen :ROFLMAO:

Deine Grafik finde ich übrigens klasse

Hallo Leo-Lee,

ich fürchte, du wirst, auch wenn du es nicht willst, deinen Mars von der Kette lassen müssen. Natürlich in angemessener und gereifter Form. Der Mars ist ja nicht nur unkontrolliert aggressiv, sondern gibt dir auch die Kraft, deine Interessen durchzusetzen.

Zum Ereignis:

Der AC steht mit 19° 08´im Steinbock auf einem Grad, der dafür spricht, dass es darum geht, gegen Widerstände zu kämpfen und gleichzeitig, da es ja ein Ereignis ist, kann das auch bedeuten, dass jemand eben Kampf bei dir sucht.
Der Herrscher, Saturn, der ja auch für Grenzen, Richtlinien und Ordnung steht, "versinkt" gerade im 12. Haus.

Stattdessen steigt Pluto am AC auf, der auch noch MC-Herrscher ist, und somit ist es für mich klar, dass es um Macht und Ohnmachtsgeschichten geht und der Pluto dich beengt. Da kein Ereignis ohne Grund auf dich zukommt, solltest du einmal resümieren für dich, wo du dich vielleicht "um des lieben Frieden willens" schon zu sehr hast beengen lassen. Und gleichzeitig auch, wo dein eigener Pluto und Mars nicht angemessen gelebt wurde. Ich glaube, von Fimm kam die gute Erklärung, dass wenn du deine eigenen Konstellationen nicht lebst, sie dann für dich von anderen gelebt werden.
Das sind Themen, die für dich sicherlich noch im Unbewussten liegen (Pluto wird von Saturn in 12 beherrscht).

Interessanterweise hast du ja auch Pluto als Transit über deiner Sonne. Ich denke, es kommt eine Zeit auf dich zu, in der du gefordert bist, deine Anschauungen zu überdenken.

Im 7-er Rhythmus durchläufst du gerade dein 8. Haus und nach und nach werden alle Planeten ausgelöst werden, die darin stehen. Als allererstes der Pluto.

Du wirst nicht umhinkommen, dich also auch mit plutonischen Themen auseinanderzusetzen, das wird dich sehr fordern, aber auch in deine Kraft bringen.
Mit Uranus als AC-Herrscher im 8. Haus bist du geradezu herausgefordert, ganz generell zu dich zu bemühen, das Anliegen des 8. Hauses zu befreien.

Du möchtest mit Venus in 1 gerne Harmonie, aber die ist nicht immer möglich. Sonst wird es ein fauler Scheinfrieden, der nur auf deine Kosten geht.

Dein Jupiter steht ja in auch in der Waage, deine Weltanschauungen sind also auf Harmonie ausgerichtet (steht allerdings im Kontrast zu 8. Haus, in dem es nicht unbedingt Harmonisch zu geht.

Jetzt, bei dem Ereignis, steht Jupiter in 11, Weltanschauungen sollen sich also befreien und erneuern.

Doch tatsächlich klingelte sie einfach so. Warf mir Sachbeschädigung ihres Fahrrades vor. Ich weiß nicht mal, welches Fahrrad sie hat.

Jedenfalls beschimpfte sie mich. Ich wollte das Gespräch zügig beenden.
Jemanden, der mit ruhigen Worten das Gespräch sucht, verweise ich nicht die Tür.

Mit geht es um ein faires Miteinander
Wenn Sie an deiner Tür wieder umher poltert, nehm Sie doch mal auf mit deinem iPhone, sammel mal ihre Aktivitäten so für die Zukunft oder so?, nur für alle Fälle wie auch ihre Aktivitäten Über euch, was auch immer da geschieht, nur so als Beweis für denn Vermieter?? Wenn Du magst und Mir ihren Vornamen gibst, sorge ich dafür, ihr das Leben etwas schwierig zu machen. Ich könnte Sie mal ein bisschen durch würgen lassen? Etwas Schwindel ihr induzieren wie auch dafür zu sorgen, ihr ein bisschen die Luft abzudrücken und ihr vielleicht mal einen Herzinfarkt bekommen zu lassen? Dann kommt Sie ins Krankenhaus und muss da etwas bleiben, dürfte sich dann nicht mehr überanstrengen, "Über die strenge zu saufen" ;-) und so weiter. Um wie viel Uhr geht bei ihr so die Post ab abends oder nachts? Dann greif ich mal ein, mal sehn wie schnell Sie sich da beruhigt, stille einsetzt. Vielleicht solltest Du Dich etwas umgestalten, ist ja bald Halloween.

Hier noch mal deine Grafik einzeln:

astro_2at_leolee_hw.60910.50430.webp
Es fällt die exakte Konjunktion Vishnu - Sonne auf. Das habe ich vorher bei Steffi Graf, Michael Schumacher und Rod Stewart gesehen. Ich habe ja den Planetoiden Vishnu in zwei langen Threads untersucht.

Bei verstärkter Vishnu-Energie gibt es beinahe automatisch Ärger mit dem "Pöbel", also Alkoholtrinkern und Fleischessern usw. Da könnte man vermutlich auch deine Nachbarin einordnen. Eine wirkliche Lösung gibt es da nicht, denn ihr beide werdet nie ernsthaft Freundschaft schliessen können, weil ihr zu verschieden seid. Am besten du gehst woanders hin, wo du dich besser fühlst in angenehmer Gesellschaft.

Da deine Sonne nicht allzu sehr verletzt ist mit einer Opposition bist du von dem Effekt bisher weitgehend verschont geblieben. Nur das Quadrat mit Saturn in 3 wäre da zu nennen, was für Probleme in Schule, mit Geschwistern und kurzen Reisen sorgen könnte.

Werbung:
Wenn Sie an deiner Tür wieder umher poltert, nehm Sie doch mal auf mit deinem iPhone, sammel mal ihre Aktivitäten so für die Zukunft oder so?, nur für alle Fälle wie auch ihre Aktivitäten Über euch, was auch immer da geschieht, nur so als Beweis für denn Vermieter?? Wenn Du magst und Mir ihren Vornamen gibst, sorge ich dafür, ihr das Leben etwas schwierig zu machen. Ich könnte Sie mal ein bisschen durch würgen lassen? Etwas Schwindel ihr induzieren wie auch dafür zu sorgen, ihr ein bisschen die Luft abzudrücken und ihr vielleicht mal einen Herzinfarkt bekommen zu lassen? Dann kommt Sie ins Krankenhaus und muss da etwas bleiben, dürfte sich dann nicht mehr überanstrengen, "Über die strenge zu saufen" ;-) und so weiter. Um wie viel Uhr geht bei ihr so die Post ab abends oder nachts? Dann greif ich mal ein, mal sehn wie schnell Sie sich da beruhigt, stille einsetzt. Vielleicht solltest Du Dich etwas umgestalten, ist ja bald Halloween

Jetzt muss ich, politisch uncorrect, doch mal lachen :ROFLMAO:

Vielleicht würde das einmalige Tragen einer Clownsmaske bei einer zufälligen nächtlichen Begegnung reichen :eek:

Aber wie die gestrickt ist, erinnert sie mich eher an einen Kerl, der zeigen will, wer den größeren hat :D

Zurück
Oben