Nachbarschaftsstreit eskaliert

Werbung:
Aber sind Planetenenergien nicht auch altersabhängig?! Ein ungestümer Mars in der Jugend kommt im Alter doch auch anders daher...Zumindest im besten Fall

Verschiedene Lebensabschnitte werden von verschiedenen Planeten beherrscht. Die Energie der einzelnen Planeten ändert sich dabei nicht.

"Die Energie der einzelnen Planeten ändert sich ... nicht " (s.o.)

Der Mensch ist aber reifer und bewusster geworden und kann über das für ihn
akzeptable Ausleben der Energien besser entscheiden.

Dank dir. Sorry, das mach natürlich Sinn.
Das ist das Ereignis siehe unten.

Mittlerweile sehe ich im Transit eine Bedrohungslage von Pluto im ersten Haus im Quadrat zu Widder in Haus zwei (meinem Heim).

Für diese Zeit fällt sofort der Aszendent mit seinem Herrscher ins Auge. Und es war noch die Stunde der Sonne. Was ist aber nun deine Fragestellung?

Meine Daten: **** Edit: persönliche Daten entfernt ****

Um was geht es mir? Um das Ereignis gestern um 17:15 Uhr in Hamburg.

Ich bin bemüht um Einsicht in das Geschehen. Wie löse ich friedfertig einen solchen Konflikt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie löse ich friedfertig einen solchen Konflikt?

na ja, mit rückläufigem Saturn in 12 sieht es stundenastrologisch eher langwierig aus
Mond bildet aber bis zum Verlassen des Zeichens keine weiteren Aspekte mehr,
außer 150° zur Sonne...

bin gespannt was Grey dir rät

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daten: *******

Um was geht es mir? Um das Ereignis gestern um 17:15 Uhr in Hamburg.

Ich bin bemüht um Einsicht in das Geschehen. Wie löse ich friedfertig einen solchen Konflikt?
Wie so oft hier stellst du hauptsächlich deine Nachbarin als Bösewicht hin und verschweigst, was du selber gemacht haben könntest. Insgesamt sind es viel zu wenig Informationen für uns und vor allem die wichtigen Einzelheiten werden oft schamhaft verschwiegen. Nun beginnt für uns das Rätselraten. Immerhin haben wir jetzt deine Daten und können so auf Vermutungen kommen.

astro_61at_gestern_leolee_hw.55652.181122.webp

Deine Nachbarin meint dich vermutlich nicht als Person, sondern als Ausländerin. Wenn du mit Mars in 10 Quintil Sonne relativ aggressiv in beruflichen oder religiösen Themen bist, Kopftuch und Regenmantel trägst, öfter Gerichte aus deiner Heimat kochst, von denen die Dünste durch das ganze Treppenhaus ziehen und ein Schuhschränkchen vor der Wohnungstür hast, dann sind alle Punkte zusammen, die Deutsche bei Irakern auf die Palme bringen.

Wenn du dann auch noch ein relativ erfolgreiches Liebesleben führst (Sonne Trigon Mond) dann ist für deine Nachbarin vielleicht die Schmerzgrenze überschritten. Sie hat das womöglich nicht und fühlt sich persönlich angegriffen, so blöd das auch klingen mag. Doch die Wirklichkeit ist oft blöd. :whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, Du bist süß. Ich bin zwar woanders geboren, aber habe mein ganzes Leben in D verbracht und kenne nix anderes. Bin genetisch eine bunte Mischung, das wars dann aber auch schon.
Ich laufe eher flott, modisch und leichtfüßig durchs Haus. Das könnte eher der Grund sein.
Bin auch keine unattraktive Erscheinung...Hüstel ;)

Ich stelle sie nicht als Bösewicht dar. Ich kenne die Frau ja gar nicht. Ich nehme sie selbstverständlich subjektiv wahr. Wie sie mich.

Werbung:
Das ist es eben, dass wir kaum Informationen haben. Von der Astrologie werden immer Wunder erwartet, dass man schlicht "alles" aus den Sternen lesen kann. Das kann keiner, wenn auch manche den Eindruck zu erwecken versuchen. ;)

Nun mal ganz ehrlich: wieviele der Punkte treffen denn bei dir zu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben