Nachbarschaftsstreit eskaliert

Die Leute über uns sind recht laut. Und das Haus recht hellhörig. Man hört schon, wenn sie gehen. Und sie trägt Holzklocks. Das Kind hat uns schon mal den Mittelfinger gezeigt. Sie ist ein sehr energiegeladener Typ, der ständig die Tür rauf und runter poltert.
Waschmaschine wurde gerne, bis wir auf die Hausordnung verwiesen haben, bis Sonntag Nacht 00:00 Uhr betätigt.

Nach besagtem Streit vor einigen Monaten suchte ich das klärende Gespräch. Erst mal ging es, doch der Lärm blieb.
Es baute sich erneut Spannung auf, die ich für mich dahingehend löste, das Problem und sie weitestgehend zu ignorieren. Bis gestern

und was war der Auslöser für gestern?
einfach so, klopft sie ja nicht an deine Tür, denke ich,
was hast du vorher gemacht.

Werbung:
Doch tatsächlich klingelte sie einfach so. Warf mir Sachbeschädigung ihres Fahrrades vor. Ich weiß nicht mal, welches Fahrrad sie hat.

Jedenfalls beschimpfte sie mich. Ich wollte das Gespräch zügig beenden.
Jemanden, der mit ruhigen Worten das Gespräch sucht, verweise ich nicht die Tür.

Mit geht es um ein faires Miteinander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.

Die Leute über uns sind recht laut. Man hört schon, wenn sie gehen.

Normales gehen kann ja nicht verhindert werden, manche Gebäude sind nicht Schrittisoliert, das ist übel.

Ich denke, wenn die Frau keine Einsicht zeigt, das Holzschuhlärm und laufende Waschmaschinen bis Mitternacht keine normalen Wohngeräusche sind kannst du dich nur an den Vermieter wenden, und den Mietmangel anzeigen. Ob das zum Erfolg führt ist eine andere Sache.

Das mit dem Hausfriedensbruch musst du überlegen, ob du das zur Anzeige bringst. Wenn du kein Zeugen hast steht Aussage gegen Aussage.

Soviel zu den Fakten.

Es ändert jetzt aber nichts, dass du hier deine Daten nicht offen legst für eine Radix von dir. Wie gesagt, mit der eingestellten Grafik vor dir kann ich nichts anfangen.

Ich will das hier auch nicht immer wieder begründen müsse, in dem Link (den ich dir geschickt habe) ist alles begründet.

Die theoretische Frage die sich mir stellt, ist Gewalt in irgendeiner Form ein Thema für dich?

Bist du selbst zum Beispiel passiv aggressiv?!

Und wenn du astrologisch darauf keine Antwort findest, wie kann du das ändern, wenn du dort wohnen bleiben willst?

Bist du wirklich immer so Lammfromm wie du es schilderst?

Was hat die Frau deiner Meinung nach so wütend gemacht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, Widder musst du entweder weichen, oder beweisen, dass du stärker bist
und Ruhe und Stille mag er sowieso nicht, außer er hat eine Kombi mit Fische und/oder Neptun

Da magst du recht haben. Sie unterschätzt mich. Mein Mars im Skorpion ist ein übler Geselle. Ich habe ihn allerdings gut im Griff. Und kann damit Leben, unterschätzt zu werden

und Ruhe ...bewahren

na ja, Widder musst du entweder weichen, oder beweisen, dass du stärker/gleich stark bist
und Ruhe und Stille mag er sowieso nicht, außer er hat eine Kombi mit Fische und/oder Neptun

gestern war auch der Mond im Widder! und aspektierte den aktuellen Mars/Pluto-Trigon
dass es da nicht ordentlich kracht, ist völlig unmöglich (gewesen)

vermutlich traf die Konstellation eine Stelle in ihrer und/oder deiner Radix
und die Spannung hat sich entladen

Mars im Skorpion ist ein übler Geselle.

Er wird ohne Furcht bis zu letzt kämpfen.

Werbung:
wenn du deine planetenenergien nicht auslebst, dann wird es ein anderer für dich in deine Richtung tun

du darfst entscheiden

Der wohnt wohl über mir.

Aber sind Planetenenergien nicht auch altersabhängig?! Ein ungestümer Mars in der Jugend kommt im Alter doch auch anders daher...Zumindest im besten Fall

Zurück
Oben