Im Anhang das Ereignis
Gib bitte die Daten im Zeitformat. Diese Horoskopzeichnungen sind wertlos. Eventuell ist es auch günstig, wenn du eine Frage stellst, was dich dabei nun eigentlich beschäftigt/ worauf du hinaus willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Anhang das Ereignis
Aber sind Planetenenergien nicht auch altersabhängig?! Ein ungestümer Mars in der Jugend kommt im Alter doch auch anders daher...Zumindest im besten Fall
Dank dir. Sorry, das mach natürlich Sinn.
Das ist das Ereignis siehe unten.
Mittlerweile sehe ich im Transit eine Bedrohungslage von Pluto im ersten Haus im Quadrat zu Widder in Haus zwei (meinem Heim).
Wie löse ich friedfertig einen solchen Konflikt?
Wie so oft hier stellst du hauptsächlich deine Nachbarin als Bösewicht hin und verschweigst, was du selber gemacht haben könntest. Insgesamt sind es viel zu wenig Informationen für uns und vor allem die wichtigen Einzelheiten werden oft schamhaft verschwiegen. Nun beginnt für uns das Rätselraten. Immerhin haben wir jetzt deine Daten und können so auf Vermutungen kommen.Meine Daten: *******
Um was geht es mir? Um das Ereignis gestern um 17:15 Uhr in Hamburg.
Ich bin bemüht um Einsicht in das Geschehen. Wie löse ich friedfertig einen solchen Konflikt?