Nachbarschaftsstreit eskaliert

ennoch habe ich Strafanzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch gestellt. Die Türschwelle ist meine Grenze. Die nicht zu überschreiten gebietet der Respekt.

Das klingt doch schon sehr gut nach einer angenommenen und umgesetzten Unterstützung deines Saturn-Transits auf deinen Saturn im Widder im 2.Haus. Aktiv- Widder - Grenzen setzen und sich dazu auch rechtlich (Saturn) berechtigt fühlen.

Bin mal gespannt, was dir der letzte Saturn-Übergang auf deinen Saturn am 12.12.2019 dann noch für ein Geschenk liefert.

.

Werbung:
und fütterst dann damit die 'hungrigen Geister' hier ;)

Na, ich weiß nicht. Warum siehst du das so negativ? Wenn ich mal Anteil an einer Geschichte genommen habe, dann interessiert mich natürlich, wie es weitergeht.

Das ist ein echtes Interesse, und keine Sensationslust.

In diesem Fall fühle ich auch ganz besonders mit Leo-Lee mit, weil ich das Problem aus meiner früheren Wohnung kenne.

Super hellhörig, nicht trittschallisoliert.
Die Nachbarn hatten zwar nicht diese Gewaltbereitschaft, aber waren ebenfalls von ausgesuchter Rücksichtslosigkeit, vor allem dann, wenn zu tief ins Glas geguckt wurde und gerne auch mitten in der Nacht. Da wurden dann auch schon gerne nachts Briketts auf dem Boden zerkloppt, getrampelt, gehämmert, Möbel verrückt, die Musikanlage auf Anschlag gedreht, usw.

Ich weiß also, wie sehr das an den Nerven zerren kann.

Es kann ja auch jeder selber entscheiden, ob er dazu noch was sagt. Ich finde es aber allgemein nett, ein Feedback zu geben, wenn Menschen Anteil nehmen und sich auch die Zeit nehmen um jemandem zu helfen.

Ich würde das immer so tun. Ist für mich auch eine Frage der Höflichkeit.

Du warst vermutlich auch gar nicht gemeint mit der Anmerkung. Denn als "deutungshungrigen Geist" habe ich dich in den vielen Jahren hier nicht wahrgenommen.

Danke, Rita. Eben. Ich halte mich doch gerade im Astroforum extrem zurück.

Da die Antwort von Leo-Lee aber an meine Aussage ging, habe ich mich schon angesprochen gefühlt.

Ganz allgemein wollte ich aber auch darauf hinweisen, dass es schon einen Unterschied zwischen unangenehmer Sensationslust und ehrlicher Anteilnahme gibt.

Du warst vermutlich auch gar nicht gemeint

sicher nicht, war sogar mehr allgemein, bezogen auf den mitmenschlichen Informationshunger,
sprich Neugier, die so viele von uns hier auszeichnet, ich schließe mich da nicht aus, hab' die
Eigenschaft auch, nur nicht so krass wie manche andere, meine ich zumindest -

Astrologen sind nämlich super neugierige Menschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben