Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Deiner Definition ist auch Okkultismus Bestandteil der Esoterik. Nach Deiner Definition bin ich auch Esoteriker, da ich Astralreisen erlebe, dies gehört zum Okkultismus, ebenso, wie luzide Träume mit zur Magie gehören.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was Esoterik bedeutet, Equinox.
Es kann letztendlich nur einen äusseren Verweis auf das Innere geben, da sich der Innere Durchgang nicht mit Worten beschreiben lässt. Letztendlich verweist darauf die Meditation, die ja auch in der Esoterik einen bedeutenden Stellenwert einnimmt
Aber ich sehe nicht, daß ich das bin, was Du als "Vampir" bezeichnest. Vielmehr trachte ich einfach danach, meine innere Erkenntnis nicht durch äußere Vorgaben bestimmen zu wollen. Das ist doch schon ein großer Unterschied zu dem, was Du als Vampir definierst.
Aber ich sehe nicht, daß ich das bin, was Du als "Vampir" bezeichnest. Vielmehr trachte ich einfach danach, meine innere Erkenntnis nicht durch äußere Vorgaben bestimmen zu wollen. Das ist doch schon ein großer Unterschied zu dem, was Du als Vampir definierst.
Das Ego ist allgegenwärtig, wie man sieht.
Wieso darf bitte nicht auch mal unser Diskussionspartner recht behalten, sondern immer nur wir? Ist das nicht egoistisch???
Wenn du z.b. aber deine Posts nochmal durchliest, in vielen Threads,
wirst du erkennen, dass deine Argumentation und auch dein Verhalten gegenüber anderen Forumsteilnehmern in den meisten Fällen einem bestimmten Schema, das im Kern ziemlich destruktiv ist, folgt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.