D
Dolphins Mind
Guest
herauszufinden, um was es fleddermausi (wirklich) geht.
![]()
Und warum geht dich das was an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herauszufinden, um was es fleddermausi (wirklich) geht.
![]()
ich glaube, fleddermausi, dass dolphins mind nicht sage sondern beiträge, die off topic sind, gemeint hat. und da hat sie natürlich recht.
![]()
Und warum geht dich das was an?![]()
ich glaube, fleddermausi, dass dolphins mind nicht sage sondern beiträge, die off topic sind, gemeint hat. und da hat sie natürlich recht.
Ja, so meinte ich das. Außerdem wurde der Thread schon zwei Mal wegen kontroverser Diskussionen, die nichts mit der Sache zu tun hatten, geschlossen. Ich weiß nicht, ob du das auch mitbekommen hast, Fleddermausi ...
Der Kontinent ist untergegangen und müsste ja daher ganz tief unter dem Meeresspiegel liegen. Dort waren keine Conquistadores unterwegs...Hier wird ja auch immer wieder geschrieben, daß "Lemurien" und "Mu" identisch seien...
Leider taucht der "Kontinent/Insel Mu" ebenfalls erst im 19.Jh. zum ersten mal in Abhandlungen auf.
Es ist doch etwas seltsam, daß die Conquistadores nichts darüber berichtet haben, daß sie nie danach gesucht haben, um die Schätze des Landes zu rauben.

Allerdings gibt es das Wort "Mu" im japanischen oder im chinesischen, wo es "Wu" heißt.
Und irgendwie ist die bedeutung des Wortes sehr passend für die "Lemurien"-Diskussion....http://de.wikipedia.org/wiki/Mu_(Philosophie)
Sage
Diese neuen Kodierungen der Schöpfung werden die nächste Phase Eurer Evolution bestimmen, wie auch die Evolution der Erde selbst. In dem anstehenden vierjährigen Zyklus der Venus, der in das Jahr 2012 führt, werdet Ihr die neuen Energien der Umwandlung direkt von der großen Zentralsonne und direkt von der göttlichen Quelle empfangen. Der blaue Stern namens Erde wird beginnen, sich als ein eigenständiges Wesen zu entwickeln, und Ihr werdet, in Zusammenarbeit mit dem heiligen Geist, die leitenden "Schöpfer" der Realität auf der neuen Erde sein. Und durch die Entscheidungen, die Ihr für die neue Erde trefft, werdet Ihr Euer "Recht" anwenden, ein Schöpfer zu sein.
http://www.starchildglobal.com/june2008.html
Ali

Hi Du,
ja, daher findet man auch in sich selbst dieses Gefühl der Liebe, Ruhe und Ausgeglichenheit. Mich haben die Gefühle bezüglich Lemuria dahin geführt, meine eigene Quelle zu orten. Nun habe ich sie im Focus und bedanke mich für die Verbindung zu diesem alten Mythos.
Und durch die Erinnerung können wir in der Tat dazulernen....
LG
Groovy
Nein wußte ich bis dato nicht -Ja, so meinte ich das. Außerdem wurde der Thread schon zwei Mal wegen kontroverser Diskussionen, die nichts mit der Sache zu tun hatten, geschlossen. Ich weiß nicht, ob du das auch mitbekommen hast, Fleddermausi ...
Celia Fenn und "Starchild" sind im Allgemeinen nicht zu empfehlen ...
Liebe Grüße