Mythos Lemuria

Werbung:
Kommt das so bei Dir an?
ja.
Aber Du urteilst ja immer (vor)schnell über die Foris, die nicht Deiner Meinung sind.
andere meinungen stören mich nicht - sondern sie interessieren mich.
aber das lamentieren, wie andere furchtbar sind und das missionieren, wie sie sein/sich ändern und was sie tun sollten, finde ich anmaßend.
:)

Öhm.... Hab ich was verpaßt? hab ich hier mal irgendwann geschrieben, daß dieses Lemurien real existiert?
aus deiner sicht hat sie nicht existiert, aber beweisen kannst du es nicht.
Nö, aber bevor irgendjemand, der sich nicht mit der "Materie" beschäftigt hat, das einfach als real nimmt, bleib ich liebr dran an der Fiktion und stelle richtig, was hier so verbogen wird.
am mythos "lemuria"?

hoffentlich (für dich) wird es nicht einmal wie mit dem mythos "troja" kommen. :zauberer1

Auch wenn`s Dir nicht passt.
nicht deine meinung, aber die art wie du deine meinung oft präsentierst, finde ich unpassend.

liebe fleddermausi,
wie kannst du glücklich sein, wenn du möchtest, dass sich alle nach deinen vorstellungen ändern?
Da interpretierst du was nach deiner Sichtweise.
Ich möchte nicht das sie sich nach MEINER Vorstellung ändern - Das ist eben VOR-STELLUNG. Darum geht es nicht.
Es geht darum das jeder selbst sich in seiner Vor-stellung ändert. Das kann nur jeder für sichs selbst rausfinden.
Ich kann das hier auch nur wieder innerhalb meines Vorstellungsrahmen zum Ausdruck bringen. Den kannst du dir halt AN-Schauen oder DURCH-Schauen.
wie kannst du glücklich sein, wenn du satt (und) dekadent bist, während millionen verrecken?
Ich sagte doch, mein inner Zustand hat nicht mit einer Äußeren Situation zu tun - und ist nicht damit sklavisch gekoppelt.
Glücksichsein ist ein Zustand IN DIR - Dort empfindest du das, nirgendwo anders. Wenn ein äußere Umstand das zufällig in dir auslöst, empfindest du Glück. Das hat aber mit dem äußeren Umstand selbst überhaupt nichts zu tun. Das ist ja auch bei jedem unterschiedlich - Nur empfinden tut das dann jeder in sich selbst völlig gleich.
Und wenn dieser äußere Umstand verschwindet, verschwindet dann nämlich auch wieder das Gefühl des glücks.
Die Quelle davon ist aber in dir - BEI JEDEM - Und wenn du mal konsequent DEINE VOR-STELLUNG wegräumen würdest - bist du direkt da.
wie kannst du glücklich sein, wenn du höllische angst vor ungewissheit hast?
Die Angst ist so lange da solange du noch an deinen Vorstellungen klebst.
Wenn die Vor-Stellung weg ist, ist auch die Un-Gewissheit weg. Dann hast du Gewissheit, dann ist auch die Angst weg.
Was hindert mich dann noch glücklich zu sein ? - In dem ich wieder was (Da)vor-stelle. Und sei es nur wieder ein *äußerer* Umstand.
oder geht es darum, dass du dich weiter und entwickelter als die anderen fühlst (was dir eine selbstzufriedenheit beschert, die du mit glücklich sein verwechsellst :zauberer1) und dadurch die berechtigung zu haben glaubst, den anderen vorzuwerfen, wie furchtbar sie sind und ihnen vorzuschreiben, dass sie sich schnell ändern sollen - natürlich nach deinen vorstellungen.
Ja ok - Aber genau das ist DEINE Vor-Stellung.
das übliche missionieren - ohne einsicht, ohne verständnis, ohne liebe.aber offensichtlich sehr selbstbefriedigend.
Auch ok - Das auch.

Die will ich dir garnicht nehmen, wenn du selbst davon 100% überzeugt bist.
Das hat aber nichts mit Gewissheit zu tun, von der ich rede.

Bist du selbst 100% glücklich damit ?
Dann behalte sie !!!
Wenn nicht - Änder was dran.

Ich für mich selbst fühle mich jedenfalls glücklich - egal was du für dich selbst darin siehst, oder sehen willst.

es ist kein goßer unterschied, wenn du deine kritik an den anderen und deine vorstellungen, wie sie es richtig machen sollen, mit "wir" anstatt mit "ihr" verbindest. vielleicht versuchst du es mal mit "ich", fleddermausi: du erzählst, wie du bist und wie du es ändern möchtest und lässt die anderen selbst entscheiden, ob sie es für richtig halten - oder nicht.
Habe ich bereits.
....aber wenn du es für dich so sehen willst - Ich hindere dich nicht.
Wie gesagt AN-Schauen - oder DURCH-Schauen.
Genau das sollte eben jeder für sich entscheiden.

Ich halte wie gesagt gar nichts von Kryon. Ich bin nur mal in der Kryon-Sprache geblieben, um die Widersprüche aufzuzeigen. Viele 2012-ler berufen sich ja auf ihn.

Zweifellos ein Fehler. Er wird ihnen nicht die Wahrheit sagen.

Und da wäre es doch mal wichtig zu klären, ob nun die ganze Welt aufsteigt, oder ob es nur einige Menschen betrifft "die soweit sind". Und wenn es nur einige Menschen betrifft, welche Aufstiegskriterien da nun zugrunde gelegt werden. Und wenn aufgestiegen wird, wohin es eigentlich gehen soll.

Ich sehe es so: Zweifellos geht es nach der Energie, denn die Energie ist unbestechlich, die kann man nicht "vorspielen" und auch der freie Wille wird eine große Rolle spielen. Man darf nicht vergessen, dass sicher immer noch 80 bis 90 Prozent der Weltbevölkerung keine Ahnung haben von irgendeinem Aufstieg ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphina Mind:)

Das meinte ich ja , dass sich schon jetzt so einges an Gefühlen
durch andere Energien verändert hat.
Ich persönlich glaube nicht an das was mit 2012 anscheinend kommen/passieren soll. Ich glaube eher , dass sich BIS 2012 einiges noch im positiven Sinn ereignen wird:)
So Stück für Stück und nicht auf einen Schlag....

Liebe Grüße Tina:liebe1:

So ähnlich sehe ich es auch ...

Liebe Grüße

Ich habe gerade diesbezüglich auch gelesen, daß die Bewohner vom Kontinent Mu mit ihren Tieren und Pflanzen so gelebt haben, wie es z.B. bei den Prophezeihungen von Celestine dargestellt wird.
Bewust sich Zeit für die Pflanzen und Tiere nehmen. Aufmerksamkeit lässt Pflanzen grösser und schöner werden. Musik hilft dabei übrigens auch..:clown:
Ich denke in diese Richtung wird es wieder gehen. Aktuell würde man in die Klapse eingewiesen werden, wenn man tägilich mit seinem Gemüse sprechen würde.

Das klingt stimmig. Ich glaube außerdem, dass der Aufstieg ähnlich vor sich gehen wird wie in den "Prophezeiungen von Celestine" beschrieben, dass nämlich die Menschen, wenn sie bereit sind, in einen höheren Energiezustand wechseln werden, der Ort bleibt in gewissem Sinn der gleiche (nämlich die Erde), aber die Dimension verschiebt sich.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Fleddermausi:)

Absolut toll Dein Beitrag:)
Und das Lied erst:liebe1::liebe1:

Danke dir :)

Liebe Grüße Tina:)

Das Lied habe ich nach den Anschlägen des 11. September im Radio gehört, und das werde ich nicht vergessen. Ich habe weinen müssen. Ich glaube, dass sich damit in gewisser Hinsicht jetzt ein Kreis schließt ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben