A
AphroditeTerra
Guest
Doch ich bin glücklich - eben weil ich die Augen nicht mehr verschließe, und hinter der Hoffnungslosigkeit (Eben in dem Sinne das ich diese Art von illusionärer Hoffnung los bin) den Ausweg gefunden habe der mich Glück und tiefe innere Zufriedenheit spüren läßt.
Es verschafft mir den Genuß jeden atemzug zu genießen und mein Leben frei gestalten zu können.
Aber für diese Erfahrung gibt es kein pauschal auf alle anwendbares Allheilmittel oder konzept. Das muß jeder für sich alleine in sich selbst finden und eigenverantwortlich praktizieren.
Erst dann wird sich in dieser welt auch wirklich was verändern.
Ich habe nur mal UNverblümt eine Perspektive aufgezeigt - Mehr nicht.
Das hat aber nichts mit meiner eigenen inneren Gefühlslage zu tun.
Wieso wird eigentlich immer ein äußerlicher Umstand automatisch mit der eigenen inneren Gefühlslage gekoppelt ??
... und angenommen bei allen anderen müßte das auch so sein. Nur weil es bei den meisten auch wirklich so ist ???
Dann wäre es Zeit das mal für sich zu ändern - um aus dieser fast sklavischen Abhängigkeit rauszukommen, die schon fast an ein Suchtverhalten grenzt.
du sprichst sehr frei heraus und klar
so jedenfalls kommen deine Texte bei mir an
und sie gefallen mir, ja
ich glaube dir, dass du glücklich bist
so wie man nach aussen offen ist
ist man auch offen innen drin
das mit gekoppelt versteh ich nicht
denn ich halte mich da an die hermetischen Gesetze
alles was du innen in dir hast, projezierst du nach aussen
dein Lemuria ist jedenfalls stabil gebaut
denn im trügerischen Sumpfland bringt ja nichts
Ali

) und dadurch die berechtigung zu haben glaubst, den anderen vorzuwerfen, wie furchtbar sie sind und ihnen vorzuschreiben, dass sie sich schnell ändern sollen - natürlich nach deinen vorstellungen.