Mythos Lemuria

Solange die einen sich nicht für die Umwelt interessiern und sie weiter ausbeuten und die anderen sich lieber in eine Traumwelt flüchten, wird sich weder bis 2012 noch bis 2112 irgendetwas zum Positiven verändern.
das Aussterben der Gattung Mensch ist das Einzige, was diesen Planeten und seine Bewohner retten könnte.
Da ich ein Egoist bin, werde ich natürlich keinen Selbstmord begehen und die meisten anderen werden sich anschließen...
Schöne Reden und zuckersüße "Channelings" werden daran nichts ändern.
Nur wenn die Menschen rausgehen und anfangen, etwas zu tun, können sie etwas bewegen.
Ihr wollt diese Welt verändern? Sie lebenswerter machen? Dann schreibt nicht darüber, sondern tut etwas. nein, nicht noch ein paar Channelings lesen, sondern was konkretes.

Sage

liebe sage,

wenn du die welt ändern möchtest, warum tust du das nicht, anstatt da nur (vor)schreiben, was die anderen tun sollen?
:)

Werbung:
liebe sage,

wenn du die welt ändern möchtest, warum tust du das nicht, anstatt da nur (vor)schreiben, was die anderen tun sollen?

Ich gehör doch nicht zur LuL-Fraktion, die ständig lamentiert, wie schlimm doch alles ist.
Um mich brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Wenn mich was stört, dann laber ich nicht rum, sondern werde aktiv.
Allerdings quatsch ich auch hinterher nicht an jeder Ecke darüber, nur damit´s alle mitkriegen.

Sage

Stimmt.
aber indem du genau das schreibst tust du ja bereits dasselbe.

Es ist (in dem Sinne) dein Channeling - genauso wie ich das meine geschrieben habe. So kann jeder andere auch SEIN Channeling schreiben.

Schreib auch statt ihr lieber wir. Genau da beginnt es nämlich.

Es geht darum in allem zuerst die Gemeinsamkeiten zu sehen und dann erst die Unterschiede indem sich diese darin ja nur wiederspiegeln.

Letztendlich wollen wir ALLE nur das gleiche - Egal in welchem Traum sich das bei jedem einzelnen auch wiederspiegelt.
Das darf nur nicht in ein allgemeingültiges Konzept gepresst werden, damit es wieder zum Dogma erstarrt.
Wir sind alle nur:
http://www.youtube.com/watch?v=umba_LZ6q1k&feature=related
Das sollten wir uns ganz tief in uns zu Herzen nehmen.
Ist auch nur ein Channeling.
... und dann ganz einfach nur mal zuhören und versuchen zu verstehen.

es ist kein goßer unterschied, wenn du deine kritik an den anderen und deine vorstellungen, wie sie es richtig machen sollen, mit "wir" anstatt mit "ihr" verbindest. vielleicht versuchst du es mal mit "ich", fleddermausi: du erzählst, wie du bist und wie du es ändern möchtest und lässt die anderen selbst entscheiden, ob sie es für richtig halten - oder nicht.

Ich sehe Fleddermausi auch als klar. Ich habe vor einigen Jahren genauso gedacht, da ich zuerst geforscht habe, was wir den im geheimen so alles anstellen. Daher war ich sehr klar und kannte alle Probleme. Man sieht es, versucht es zu ändern. Kann es für sich bis zu einer gewissen Grenze der Macht auch durchführen, aber dann ist Schluss.
Und genau hier setzt der Frust ein. Da ich davon ausgehe, daß wir dem positiven Wandel mehr bringen, wenn wir positive Energie versprühen, als irgendwann negativ und fast schon resigniert zu erscheinen.
Hier sehe ich den Schlüssel. Ich bin genauso klar, aber ich gehe davon ab es weiterhin seelisch zu beachten! Ich beachte das Schöne um mich im positiven zu halten, damit ich es auch anderen weitergeben kann.
Gewalt erzeugt nur Gegengewalt und positive Gefühle erzeugen auch positive Gefühle bei allen Menschen, die ich treffe.
Ich kann Euch auch nur raten keinen Fernseh mehr zu schauen und Euch von der Meinungsbildung der Medien zu befreien.
LG
Groovy

ja, so ist es, groovy.

Ich gehör doch nicht zur LuL-Fraktion, die ständig lamentiert, wie schlimm doch alles ist.
Um mich brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Wenn mich was stört, dann laber ich nicht rum, sondern werde aktiv.
Allerdings quatsch ich auch hinterher nicht an jeder Ecke darüber, nur damit´s alle mitkriegen.

Sage

da lamentierst du aber sehr oft, wie furchtbar die anderen sind, liebe sage.

Ich kann Euch auch nur raten keinen Fernseh mehr zu schauen und Euch von der Meinungsbildung der Medien zu befreien.
LG
Groovy

ja, so ist es, groovy.

Sorry, aber sind "Lemurien-Channelings" kein Medium?
CDs?
Da wird doch genauso Meinungsbildung betrieben....
Sich davon freizumachen, halte ich allerdings für eine gute Idee.

Sage

LG
Groovy

ja, so ist es, groovy.

Sorry, aber sind "Lemurien-Channelings" kein Medium?
CDs?
Da wird doch genauso Meinungsbildung betrieben....
Sich davon freizumachen, halte ich allerdings für eine gute Idee.

Sage

dann mach dich davon frei, sage.

da lamentierst du aber sehr oft, wie furchtbar die anderen sind, liebe sage.

Kommt das so bei Dir an?
Aber Du urteilst ja immer (vor)schnell über die Foris, die nicht Deiner Meinung sind.

Über die LuLs amüsier ich mich eher und was die "Rechten" angeht, k.S. da unternehme ich etwas, indem ich hier über sie aufkläre und ich werd auch so tätig.

Sage

Kommt das so bei Dir an?
Aber Du urteilst ja immer (vor)schnell über die Foris, die nicht Deiner Meinung sind.

Über die LuLs amüsier ich mich eher und was die "Rechten" angeht, k.S. da unternehme ich etwas, indem ich hier über sie aufkläre und ich werd auch so tätig.

Sage

Hallo Sage:)

Was sind denn für Dich LuLs ??

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
dann mach dich davon frei, sage.

Öhm.... Hab ich was verpaßt? hab ich hier mal irgendwann geschrieben, daß dieses Lemurien real existiert?
Nö, aber bevor irgendjemand, der sich nicht mit der "Materie" beschäftigt hat, das einfach als real nimmt, bleib ich liebr dran an der Fiktion und stelle richtig, was hier so verbogen wird.
Auch wenn`s Dir nicht passt.

Sage

Zurück
Oben