Mythos Lemuria

Hallo Tina,

Was heißt schlimm? - Schlimm ist gar nichts...:)
aber mein Einwand kam aus folgendem Grund:

Erstens in Hinsicht darauf, das schon Lemurier-Threads geschlossen werden mußten -
und zweitens - Kann sein sein, daß ich mal in Lemurien gelebt habe und andere auch -ist zumindestens nicht ausgeschlossen - aber ist das wirklich relevant in diesem Leben?

Ich war bestimmt auch schon mal ein Ritter, eine olle Hexe, eine afrikanische Mami mit 20 Kindern und ein Mörder, der auch kleine Kinder vergewaltigt hat.

Wenn man die Reinkarnation für möglich hält und das unsere Seele unsterblich ist, dann waren wir alle schon alles.
Man muß sich mal vorstellen, wie lange es alleine nur unsere Erde gibt.
Und dann - wielange existiert unser (!) Universum?
Und wir haben schon so oft existiert - nicht als Willi oder Lieschen oder Fritzchen - nein, als irgendetwas - ja vielleicht waren viele von uns auch Lemurianer........

Aber wir wollen doch dieses Leben hier meistern - oder auch nicht.
Weshalb beschäftigen wir uns dann so sehr mit einer Vergangenheit, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt?
Nicht, daß man darüber nicht reden sollte - das Thema Lemurien interessiert mich auch - ohne Frage... hat jemand was verstanden, was ich rüberbringen will?

bluebody

Hallo Bluebody:)

Das hatte ich heute Nachmittag schon mit Nithaiah hier besprochen.
Die einen schauen jetzt vielleicht Fußball , interssiert mich aber nicht.
Der andere geht heute vielleicht zum Tanzen , zum Sport , zum Basteln, keine Ahnung...

Und wir interessieren uns eben für dieses Thema.
Was noch lange nicht heisst , dass wir jetzt in Fantasy Klamotten den ganzen Tag rum laufen, unseren Alltag nicht mehr wahrnehmen , sondern , dass wir einfach ab und zu in diese Geschichte abtauchen.
Ist dass jetzt soo schlimm??

Ach ja , und geschlossen wurden sie aus den Gründen, da wir hier als Spinner und noch mit anderen Schimpfwörtern stets angegriffen wurden.

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Klingt etwas abenteuerlich. :weihna1
Wieso mussten Körperlose vor Ausserirdischen fliehen?
Welcher Art waren diese gestalthaften Körperlosen?
Und wenn diese Ausserirdischen erstmal nur von außen beobachteten, wie haben die dann Hilfe bei einer anstehenden Materialisierung gegeben, wenn die gestalthaften Körperlosen doch vor denen fliehen.
Generell scheinen diese gestalthaften körperlosen Sternenwesen von Lemuria ziemlich flüchtigen Charakters zu sein, so wie eben auch Lemuria.
Nun am Besten ist du liest das Buch dazu... von Oppeln Lemuria das Land des goldenen Lichts...:)
Und diese "Erkenntnis" bringt jetzt was genau?
Ich habe nicht gesagt das es dir oder anderen etwas bringt ... mir aber schon !!!!!:banane:
Gewinnt man damit öfter im Lotto?
Bekommt man so leichter einen Job?
Wohnt man deswegen an schöneren Orten?
Liegt die Scheidungsrate niedriger oder höher?
Sieht das Blut anders aus?
Hat das Auswirkungen auf die Anzahl DNS Stränge?
Oder den IQ?
:nudelwalk:welle:

LG
Naala

...
Nö, die koppel ich an den Photonengürtel, vondem ich gerade wissenschaftliche Beweise suche. Dieser könnte uns das "Goldene Zeitalter" beschehren. Wenns stimmt, dann wäre dann die Dualität beendet.
...
Du kennst doch die Lichteigenschaften - wie erklärst du dir solch einen ... "Gürtel"? Wie/wodurch soll der zustande kommen?

:morgen:

Man kann dies auch alles energetisch unterscheiden ...

Leider gibt es heutzutage zwei Strömungen (auch in Foren) und diese sind:

1. Alles ist Quatsch (woher kommt uns das bekannt vor?) und

2. Alles ist gleich toll und gut, Dunkelheit ist Licht, Licht ist Dunkelheit usw. (Gleichmacherei, das Ablehnen Andersdenkender)

Liebe Grüße

Warum keine gesunde Mischung. Ich sehe die Realität und ziehe mir auch die Horrobotschaften rein, was denen wieder so alles für uns eingefallen ist.
Ich halte mein inneres positives mit Gedanken an z.B. Lemuria auf einem sehr grünen Level. Das geht ja schon. Also hab ich ja auch schon was davon.
Ich kann mich innerhalb von Minuten auf positive Vibes konzentrieren, dann sind die da. Ich denke wenn wir alle diese positiven Gefühle hochpuschen würden und sie auf andere übertragen, egal was jetzt der Auslöser dazu war, dann wäre das doch eine super Sache. Ich spürte am Anfang dieses Threads ganz krass diese Energie. Daher war ich dann auch so stachelig, als sie mir immer wieder jemand hier nehmen wollte. Ich stehe ja auf Kontroversen, sonst wäre ich ja nicht hier. Aber genau hier ist es schwer. Und nun bin ich quasi auf 50% Level, damit ich noch 50% Hirn hab und nicht nur Gefühl.
Aber ich kann es aktuell quasi switchen. Das ist ne tolle Sache.
Vielen Dank Euch, das ist mir erst seit diesem Thread möglich....:weihna1
Inzwischen habe ich sogar (weil Hirn wieder an) zwecks Lemuria weitergeforscht und es lag wohl echt daran, daß die Okkultisten das Thema aufgegriffen hatten. Hab ich ja heute schon gepostet.
Aber es gibt einige Hinweise, daß ein Kontinent existiert hat.
Das ist doch schon mal was. Ich könnte wetten es gibt für genug Geheimnisse Schriften, die so manches schräge Thema zur Wahrheit machen würden.
Und was die Botschaften betrifft. Ich habe halt gerade aus Sirius Botschaften sehr viel alternative Information bezüglich unserer Geschichte gelesen. Das mag jetzt krass klingen, aber das fühlt sich für mich echter an, als unsere Wahrheit. Ja - man könnte auch Realitätsverlust dazu sagen.
Aber wer zum Geier hat uns den vorgegeben was die Realität ist?
Und warum soll man dann das gleich glauben?
Ich glaub gar nix mehr. Ich gug mir alles an, les und fühle.
Das letze entscheidet dann.
LG
Groovy

Weshalb beschäftigen wir uns dann so sehr mit einer Vergangenheit, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt?
Nicht, daß man darüber nicht reden sollte - das Thema Lemurien interessiert mich auch - ohne Frage... hat jemand was verstanden, was ich rüberbringen will?
bluebody

Ich heiss zwar net Tina, aber dazu will ich auch was sagen....:clown:

Wenn man die positive Energie aus der Erinnerung oder den Träumen nutzt um sie in diese reale Welt mitzunehmen, was kann daran schlecht sein?
Das ist keine Flucht sondern Hirn Nutzing.:clown:
LG
Groovy

bluebody
Ja
Genau das ist es - davor rennen sie nämlich alle weg - entweder in die Vergangenheit, Zukunft, irgendwelchen Religionen, -ismen oder was es sonst noch so in dieser Bunten esoterischen Vielfalt gibt.

Um dieses Leben auch wirklich meistern zu können muß es jeder auch für sich selbst alleine und absolut eigenverantwortlich übernehmen.

Und da die Menschheit (also jeder einzelne für sich, als Volk, Rasse oder wie auch immer) trotz aller geistigen Errungenschaften noch immer in ihrem archaischem Herdentrieb verhaftet sind - geht das eben nicht.
Daher ist dieser allgemeine *Aufstieg* und das ganze Bramborium drumherum auch völliger Kappes - egal wohin und mit wem.

bluebody

für mich ist die antwort einfach: weil es in wirklichkeit keine zeit gibt, sind alle sogenannten vergangenen leben (inkarnationen) jetzt. das bewusstsein in diesem (scheinbar ;)) jetzigen leben entspricht oder ist ähnlich dem bewusstsein in einer anderen inkarnation und das kann bei jemandem "lemurien-inkarnation" sein. sie "taucht" in form von erinnerungen auf, die wichtig für diese inkarnation = für dieses leben sind. sie sollen bei dem meistern dieses lebens helfen.
:)

Ich denke wenn wir alle diese positiven Gefühle hochpuschen würden und sie auf andere übertragen, egal was jetzt der Auslöser dazu war, dann wäre das doch eine super Sache. Ich spürte am Anfang dieses Threads ganz krass diese Energie. Daher war ich dann auch so stachelig, als sie mir immer wieder jemand hier nehmen wollte. Ich stehe ja auf Kontroversen, sonst wäre ich ja nicht hier. Aber genau hier ist es schwer. Und nun bin ich quasi auf 50% Level, damit ich noch 50% Hirn hab und nicht nur Gefühl.
Aber ich kann es aktuell quasi switchen. Das ist ne tolle Sache.

Da hab ich mal einen Beitrag gesehen , indem gings um den 11. September. Als auf der ganzen Welt die gleichen Übertragungen stattfanden , konnten sie mit einem , weiss jetzt nicht wie man das nennt , messen , dass die Menschen gleichstarke Empfindungen zu diesem Ereignis hatten.
Auch mit dem Fußball dachte ich vor zwei Jahren auch daran.
Diese Euphorie unter den Menschen brachte eine ganz andere Schwingung , oder ein anderes Gefühl in einem als sonst.

Ich glaub gar nix mehr. Ich gug mir alles an, les und fühle.
Das letze entscheidet dann.

Ich auch mach so:zauberer1

Grüßle Tina

Ich heiss zwar net Tina, aber dazu will ich auch was sagen....:clown:

Wenn man die positive Energie aus der Erinnerung oder den Träumen nutzt um sie in diese reale Welt mitzunehmen, was kann daran schlecht sein?
Das ist keine Flucht sondern Hirn Nutzing.:clown:
LG
Groovy

Habe nicht gesagt, daß es schlecht ist, Groovy :clown:
Und von Flucht habe ich auch nicht geredet.
Du hast recht, es ist immer förderlich sein Hirn zu nutzen - toll wäre es, wenn wir mal über die 10 - 5 - oder 2% der Hirnutzung hinauskämen - oder? :zauberer1

bluebody

Werbung:
für mich ist die antwort einfach: weil es in wirklichkeit keine zeit gibt, sind alle sogenannten vergangenen leben (inkarnationen) jetzt. das bewusstsein in diesem (scheinbar ;)) jetzigen leben entspricht oder ist ähnlich dem bewusstsein in einer anderen inkarnation und das kann bei jemandem "lemurien-inkarnation" sein. sie "taucht" in form von erinnerungen auf, die wichtig für diese inkarnation = für dieses leben sind. sie sollen bei dem meistern dieses lebens helfen.
:)

Da gebe ich Dir durchaus recht.
Aber wirklich helfen würde uns das ganze nur, wenn wir die Zeitlinien bewußt je nach Bedarf wechseln könnten - kannst Du´s ? :)

Zurück
Oben