Sun42
Aktives Mitglied
Hallo Tina,
Was heißt schlimm? - Schlimm ist gar nichts...![]()
aber mein Einwand kam aus folgendem Grund:
Erstens in Hinsicht darauf, das schon Lemurier-Threads geschlossen werden mußten -
und zweitens - Kann sein sein, daß ich mal in Lemurien gelebt habe und andere auch -ist zumindestens nicht ausgeschlossen - aber ist das wirklich relevant in diesem Leben?
Ich war bestimmt auch schon mal ein Ritter, eine olle Hexe, eine afrikanische Mami mit 20 Kindern und ein Mörder, der auch kleine Kinder vergewaltigt hat.
Wenn man die Reinkarnation für möglich hält und das unsere Seele unsterblich ist, dann waren wir alle schon alles.
Man muß sich mal vorstellen, wie lange es alleine nur unsere Erde gibt.
Und dann - wielange existiert unser (!) Universum?
Und wir haben schon so oft existiert - nicht als Willi oder Lieschen oder Fritzchen - nein, als irgendetwas - ja vielleicht waren viele von uns auch Lemurianer........
Aber wir wollen doch dieses Leben hier meistern - oder auch nicht.
Weshalb beschäftigen wir uns dann so sehr mit einer Vergangenheit, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt?
Nicht, daß man darüber nicht reden sollte - das Thema Lemurien interessiert mich auch - ohne Frage... hat jemand was verstanden, was ich rüberbringen will?
bluebody
Hallo Bluebody
Das hatte ich heute Nachmittag schon mit Nithaiah hier besprochen.
Die einen schauen jetzt vielleicht Fußball , interssiert mich aber nicht.
Der andere geht heute vielleicht zum Tanzen , zum Sport , zum Basteln, keine Ahnung...
Und wir interessieren uns eben für dieses Thema.
Was noch lange nicht heisst , dass wir jetzt in Fantasy Klamotten den ganzen Tag rum laufen, unseren Alltag nicht mehr wahrnehmen , sondern , dass wir einfach ab und zu in diese Geschichte abtauchen.
Ist dass jetzt soo schlimm??
Ach ja , und geschlossen wurden sie aus den Gründen, da wir hier als Spinner und noch mit anderen Schimpfwörtern stets angegriffen wurden.
Liebe Grüße Tina