Sun42
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Mai 2008
- Beiträge
- 6.439
Aber genauso sehe ich das doch auch. Ich habe weder jemals was gekauft, noch war ich auf einem Seminar, sondern ich habe die Channelings gelesen, wie ne spirituelle Bildzeitung. Ich glaube aber auch nicht, daß unsere Realität und unsere Geschichte so stimmen, wie wir sie in unseren Büchern finden.
Daher lese ich auch channelings. Ich verlasse mich nur auf mein Unterbewustsein. Das sagt mir irgendwann schon in welche Richtung der richtige Weg geht.
Groovy , ich wusste warum ich Dich von Anfang an schon mochte


Man warum sind wir uns nicht schon früher begegnet

Das sind Worte , da kann man nichts dagegen sagen, super schön


Grüßle Tina

) abdriften sehen.


