Tja, Groovy, *seufz*, wem sagst du das? Ich würde gerne eine bessere Welt erleben, aber wenn ich mich so umschaue stelle ich fest, dass wir davon noch sowas von entfernt sind. Daher wüsste ich auch nicht, woher ein sagenhafter Aufstieg 2012 herkommen sollte. Schau dich doch um...sieht es wirklich so aus, als hätte die Menschheit dazu gelernt?
Es sind die ersten, die den Mund aufmachen. Etliche grössere Fische sind nicht mehr so sicher, wie sie früher waren. Es kommen viel mehr Gemeinheiten raus. Buschi versucht seit Jahren einen Iran Krieg zu starten und alle andern ausser Israel wollen nicht. Das ist auch ein Fortschritt.
Wäre doch besser für uns alle wenn wir "Liebe" leben, anstatt uns von den Horrornachrichten verpflügen zu lassen.
Ich denke damit ich die Horrornachrichten auch verkraften kann, brauche ich die LuL Fraktion zum Ausgleich....

Ich denke hinter dem ganzen Getue steckt auf jeden Fall Wahrheit.
Wie viel davon wir noch nicht wissen. Ich denke es ist mehr als genug.
Und eine Veränderung koppelst du demnach auch an Lemuria, Sirianer und Plejaden, oder wie? Du denkst, dass ist die Bedingung, ohne die nichts läuft?
Nö, die koppel ich an den Photonengürtel, vondem ich gerade wissenschaftliche Beweise suche. Dieser könnte uns das "Goldene Zeitalter" beschehren. Wenns stimmt, dann wäre dann die Dualität beendet.
Meinst du damit Tschännelings im allgemeinen? Wie kann ich wissen, was wahr ist, wenn mir nur die verzerrte Übersetzung vorliegt? Und müsste ein Mensch, der etwas aus einer wirklich hohen Ebene empfängt nicht in der Lage sein, es sinngerecht wiederzugeben?
Das ist eine gute Frage. Ich denke dadurch, daß die gechannelten Wesen kein Zeitgefühl wie wir haben, werden die wohl öfter noch an das gleiche denken, da sich bei uns ja noch net viel geändert hat. Da die anderen channelgeil sind, kommt halt öfter mal ein ähnlicher Text. Ich denke das ist denen schon peinlich, aber die Entscheidung wann was passiert hängt halt mit uns zusammen. Man nimmt uns das nicht einfach ab.
Wäre auch zu einfach. Und mit Lemuria und Atlantis hat es bedingt zu tun, da sich die Geschichte wiederholt. Es geht immer um ein Land, was extrem materialistische Entwicklungen macht und ihre Spielzeuge (Waffen) dann auch ausprobieren will. So wie früher die Atlanter, so auch jetzt die Amis.
Insofern kann man auch ähnliche Probleme sehen. Die Atlanter haben das Wetter manipuliert und jetzt tun wir es wieder. Es gibt genug Vergleiche, die echt auf die aktuelle Zeit wieder zutreffen. Ich hoffe nur, daß wir diesmal nicht wieder unsere Lebensgrundlage zerstören. Das wäre echt wünschenswert. Sonst hätten wir schon wieder den selben Fehler gemacht.
Hm. Ich glaube durchaus an LUL. LUL als wahres Ziel des Menschen. Aber nicht an LUL auf Knopfdruck.

Nicht mal eben ein Seminar gebucht, ein Buch gelesen, sich einen Sternenstein um den Hals gehängt, und schon bestehe ich nur noch aus Licht und Liebe...na klar, wenn das so einfach wäre.
Aber genauso sehe ich das doch auch. Ich habe weder jemals was gekauft, noch war ich auf einem Seminar, sondern ich habe die Channelings gelesen, wie ne spirituelle Bildzeitung. Ich glaube aber auch nicht, daß unsere Realität und unsere Geschichte so stimmen, wie wir sie in unseren Büchern finden.
Daher lese ich auch channelings. Ich verlasse mich nur auf mein Unterbewustsein. Das sagt mir irgendwann schon in welche Richtung der richtige Weg geht.
LG
Groovy