Mythos Lemuria

Eben - nur Glauben ist nicht Wissen, auch wenn man glaubt zu Wissen ;)

So wie du es betrachtest ist es wie Obst...
...deswegen ist ein Apfel noch lange keine Birne

Der Widerspruch liegt im Bezug zur Aussage.....
Entweder ich mache eine aussage über *innen* oder *außen* - aber springe nicht in zwei sätzen von einem zum anderen...

Ansonsten.....

Wie Oben so unten... wie innen so außen..... :D

Werbung:
Es wird aber eine Energie von Innen bereitgestellt, die uns die Möglichkeit gibt, uns selbst zu ändern und umzudenken.

Jetzt kann man es glaub ich nicht mehr falsch verstehen.
Ja, jetzt weiß ich WIE du es meinst......

was mich irritiert hat, ist das *bereitgestellt* - Das heißt für mich, da müßte auch jemand sein der das (jetzt auf einmal ?) bereitstellt.

Das ist aber eigentlich nix, was da (von irgendwo oder irgendwem) bereitstellt wird, weil das (die Energie) bereits schon IMMER da ist.

Daher der Widerspruch - auf der einen seite kommt keiner, auf der anderen seite stellt *jemand* bereit.

Abraxas365Mithras schrieb:
dabei hab ich zweimal das gleiche erklärt - und ich sage dir - er widerspricht wieder
Falsch ;)
Es ist eben immer eine frage des Bezuges, den jemand setzt wenn er etwas schreibt und was ein andere daraus liest.

Das passiert hier im forum laufend - nur wird das meist nicht geklärt sondern als persönlicher *angriff* gewertet - woraus dann wieder der üblich hick-hack entsteht

Es ist eben immer eine frage des Bezuges, den jemand setzt wenn er etwas schreibt und was ein andere daraus liest.
Das passiert hier im forum laufend - nur wird das meist nicht geklärt sondern als persönlicher *angriff* gewertet - woraus dann wieder der üblich hick-hack entsteht

Und daher bin ich froh, daß wir das ohne Hick-Hack klären können.
Es würde uns ja sonst nix bringen, wenn wir uns nicht gut unterhalten könnten, selbst wenn wir mal anderen Meinung wären.
Also ich für meinen Teil habe mir abgewöhnt zu schnell zu urteilen, da man nie genau wissen kann, was wirklich hinter den Buchstaben steckt.

Es braucht viel Kraft und immer wieder Ruhe, dies bewältigen zu können.
Mehr und mehr in die Lemurien Schwingung zu gehen und weiter hier zu sein und die Gegensätze dessen aus zu halten.
Für mich oft und zunehmend das Gefühl, zerrissen zu werden.

Ja, das Gefühl kenn ich gut - man ist wach und bekommt die ganzen negativen Dinge der Gesellschaft mit - auf der anderen Seite geht man einem Gefühl nach, was rein und klar und stark ist und genau auf der anderen Seite zu Hause ist.
Nun heisst es hier die Ballance zu halten, was verdammt schwierig ist.

Wie oft bin ich schon zu sehr im negativen verhaftet gewesen oder zu sehr im Gefühl selbst ohne Bezug zur Realität.
Doch wie weit soll man da überhaupt gehen? Oder darf man sich auch mal mitreissen lassen, wenn man danach die Mitte wieder findet?

Und daher bin ich froh, daß wir das ohne Hick-Hack klären können.
Es würde uns ja sonst nix bringen, wenn wir uns nicht gut unterhalten könnten, selbst wenn wir mal anderen Meinung wären.
Also ich für meinen Teil habe mir abgewöhnt zu schnell zu urteilen, da man nie genau wissen kann, was wirklich hinter den Buchstaben steckt.
Sehe ich auch so.
Deswegen hake ich da auch immer nach, was der andere jetzt nun (wirklich) sagen will - und wie ich das verstanden habe, bzw. wie ich das selbst sehe.
Leider fühlen sich die meisten da aber direkt wieder (persönlich) auf den schlips getreten - aber ist doch schon mal ein guter Anfang.

Wenn man mal diese *babylonische* Sprachverwirrung (untereinander) auflösen könnte, währen wir schon ein erhebliches stück weiter.

Bei mir ist es ein Gefühl, was ich damit verbinde. Dieses Gefühl ist stark und rein und sehr positiv. Es fühlt sich an wie wenn man verliebt ist und es keine "wenn" und "aber" geben würde. Keine Verlustängste aber dafür tiefe Hingabe für alles schöne auf dem Planeten Erde.
So fühle ich das.
LG
Groovy

Jaaaaaaaaaaa :kiss4: und Gleichklang... Harmonie alles in allem.

L*G* Fee

es kommt keiner von AUSSEN, der uns an der Hand nimmt und für uns alle Probleme löst.

Es wird aber eine Energie von Innen bereitgestellt, die uns die Möglichkeit gibt, uns selbst zu ändern und umzudenken.

Das wäre dann das Christus- oder Buddha-Bewusstsein. Jene, welche dies bereits verwirklicht haben, werden vorausgehen, aber es gibt insofern keinen Einfluss auf andere Menschen als dass jeder nur dabei ist, sofern er selbst aus freiem Willen dabei sein will.

Viele Menschen erkennen jetzt noch nicht die Möglichkeiten, sehr bald werden aber sehr viele dabei sein wollen und dann auch den Weg ganz deutlich erkennen können. :)

Werbung:
Ja, Gleichklang und Harmonie klingt natürlich schön. Die meisten Esoteriker vergessen aber darauf, dass dafür auch etwas getan werden muss, um das zu erreichen. ;)

Wenn die Schwingung dafür da ist, musst du dafür nichts tun.
Es ist ganz einfach und natürlich so.

Kennen wir so heut nur nicht mehr und können es uns nicht vorstellen.

Einwirkung hat stattgefunden und so auch Trennung.

Es wird massiv daran gearbeitet, die Schwingung so zu halten, wie sie jetzt ist und noch mal gut Gas gegeben, das sie die von ihnen gewollte Schwingung halten... unten halten, duch Stress und Angst machen, Leid und Schmerz verursachen usw.

Das wahre Christusbewustsein... die Energie wird stark blockiert oder verfälscht... manipuliert und durch einen falschen Schein ersetzt.

Lemurien... oder wie auch immer man es nennen will, da kannst du nicht von dem ausgehen, wie es jetzt hier ist.... zu geht.

L*G* Fee

Zurück
Oben