MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

  • Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Und Akwaaba,

sollten wir vorsorglich schon mal die Todesanzeigen abfassen. Vergiss nicht, ein Testament aufzusetzen (ich war immer nett zu dir, oder?).
 
Werbung:
Lieber Tommy, Du bist ein Beispiel von verfrühten Schlußfolgerungen
UND
bis ich mich zu einer genauen Darstellung meiner Version der Geschichte entschließe, musst Du eben abwarten....
Ich lass mich doch nicht von DIR zwingen, sofort eine totale Stellungnahme abzugeben.
Du kannst meine Beiträge ignorieren oder lesen, bleibt Dir überlassen, was Du daraus für Dich entnehmen kannst oder auch nicht.

LGA

Ach, so neugierig bin ich ínzwischen auch nicht mehr. Schreib, was du möchtest, ich frag nicht mehr nach.

:)
 
Ach, so neugierig bin ich ínzwischen auch nicht mehr. Schreib, was du möchtest, ich frag nicht mehr nach.

:)

Nun sei doch nicht gleich beleidigt Tommylein,
ich hab ja gar nichts gegen Fragen, nur beleidigen, lächerlich machen und falsche Dinge in die Schuhe schieben, das hab ich nicht so gerne.

Keep cool
 
Nun sei doch nicht gleich beleidigt Tommylein,
ich hab ja gar nichts gegen Fragen, nur beleidigen, lächerlich machen und falsche Dinge in die Schuhe schieben, das hab ich nicht so gerne.

Keep cool

Aber nein, ich bin doch nicht beleidigt. :)

Ist mir nur zu stressig, denn wenn man tatsächlcih auf eine Erläuterung deiner Sätze scharf wäre, müßte man dich noch vor Mitternacht zu fassen kriegen, da ja dein Slogan, wie zweimal verkündet, lautet: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".

Schade, also gibts doch nichts zum Mossad. Hab auch nicht viel im Netz dazu gefunden, außer daß er dringendst gewarnt hat, also eher aufklärend wirkte.

USA sollen Mossad-Warnungen ignoriert haben

Die amerikanische Aufklärung rückt in immer schlechteres Licht. Agenten des israelischen Geheimdienstes sollen Selbstmordattentäter Mohammed Atta und mindestens zwei weiteren Terroristen dicht auf den Fersen gewesen sein. Dann kam ihnen die US-Spionage-Abwehr dazwischen.

Hamburg - Mossad-Agenten sollen sich in Florida, wo Atta und seine Mittäter Flugstunden nahmen, in unmittelbarer Nähe der Extremisten einquartiert haben. Die Wohnungen der Mossad-Leute sollen sich in einer Kleinstadt im Sonnenstaat befunden haben. Dann seien die Israelis im Juni 2001 von der amerikanischen Spionage-Abwehr enttarnt und des Landes verwiesen worden, berichtet die "Zeit".

Nach Informationen der Wochenzeitung sollen die Nachrichtendienste in den USA mehrere Monate vor den Anschlägen vom 11. September 2001 entsprechende Warnungen des israelischen Geheimdienstes ignoriert haben.

Israel habe die USA vor Terroraktivitäten gewarnt. Dies sei nicht ernst genommen worden. Der Mossad habe den US-Behörden daher eine Liste mit Namen von Verdächtigen übergeben, die sich zur Vorbereitung von Attentaten in den Vereinigten Staaten aufhielten. Erst kurz vor den Anschlägen seien US-Ermittler aktiv geworden und hätten nach zwei der 19 Attentäter gefahndet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,216399,00.html

Das würde ganz gut zu meiner Theorie der optimalen Randbedingungen, die geschaffen wurden, damit 9/11 ein voller Erfolg wird, passen. Die Attentäter durften vorher gar nicht hochgehen, sonst hätte es keinen 9/11er gegeben. Also hat man lieber den Mossad hochgehen lassen, als den Erfolg der Terrorattacke zu gefährden.
 
Nachdem sich nun ... ich glaub es kaum.... ich weiß nicht wie viele Seiten, mit dem Schmelzen von Stahl, auseinandergesetzt wurde, hier mal was zum wesentlichen und dem, worüber Mann und Frau sich mal langsam Gedanken machen sollte.

Sonst redet... streitet ihr noch bis zum Ende aller Tage über Hitze, Sprengstoff, was wie wo wann nicht oder doch.... usw.



 
Hu hu....... hu hu?


Habt ihr euch auf die Suche nach den Gründen, für diese Tat gemacht und habt dabei gemerkt, das ihr von einem in's Nächste kommt und die Kette immer länger wird und alles zusammen hängt?

Wer darauf gestoßen ist, weil er tiefer geht, als sich nur mit dem Scheinbaren zu befassen, wird schnell drauf kommen, was für "Menschen" immer wieder auftauchen, mit wem sie zu tun haben, was für Geschäfte dahinter-dahinter und um die Ecke laufen, wer wo seine Finger im Spiel hat, was im Vordergrund als Tarnung läuft damit im Hintergrund über einige Ecken an dem Gegenteil gearbeitet werden kann, wer da wieder mit wem zusammen hängt, private Kontakte hat und wer mit wem über !die Blutlinie! verwand ist usw usw usw.

Politiker, Geschäftsleute, der Adel, Könige und !Königinnen! usw.

Vergesst das mit dem, "Aber sowas können die doch nicht tun!" und "Sowas tun die doch nicht!"

Wenn man weiß wer sie sind und was dahinter steht, wird klar, warum sie es können und tun.

Wenn wir immer !nur! über die Dinge im Vordergrund diskutieren und uns darüber streiten, begeben wir uns nicht auf die Suche, was steckt im eigentlichen dahinter.

Fragen stellen, die der Sache auf den Grund gehen!
Warum ist das geschehen und was kommt danach, gerade in der Politik? ... in den "Gesetzen"?
Was wurde vorbereitet? Was für ein Ziel steckt dahinter? Was hat eine Sache, wie zB das WTC verändert und möglich gemacht. usw usw usw.......

Die Geschichte ist voll von Dingen, die einem Zweck dienten.

Nur keinem guten für uns!!!

Aber selbst das wird uns ja noch als gute Sache verkauft!!!

Der Schutz, dach dem wir rufen sollen, ..... was ist der in Wahrheit?

Totale Kontrolle...... und dann eine "neue Weltordnung" !!!

Hört mal richtig hin, seht mal richtig hin, nachdem ihr eure Nasen mal tiefer rein gesteckt habt. (Kostet ein wenig mehr Mühe und Zeit als nur Nachrichten, politische Sendungen usw zu hören und zu sehen. Vorgekauter Brei!)

Informiert euch selber und tiefer!
Anstatt euch von denen IN-FORM bringen zu lassen

Nicht nur hin nehmen was wir schlucken sollen.
Fragen stellen, nachhaken, Kopf anstellen! (Das funktioniert ganz gut, wenn man mal nicht den Fernseher anstellt! ;) )

Liebe Grüße und gutes Vorwärtskommen Fee
 
Wer darauf gestoßen ist, weil er tiefer geht, als sich nur mit dem Scheinbaren zu befassen, wird schnell drauf kommen, was für "Menschen" immer wieder auftauchen, mit wem sie zu tun haben, was für Geschäfte dahinter-dahinter und um die Ecke laufen, wer wo seine Finger im Spiel hat, was im Vordergrund als Tarnung läuft damit im Hintergrund über einige Ecken an dem Gegenteil gearbeitet werden kann, wer da wieder mit wem zusammen hängt, private Kontakte hat und wer mit wem über !die Blutlinie! verwand ist usw usw usw.

Ich nehme mal an, dass hier im Thread (und anderswo) 97% der Beteiligten erst beim ersten "dahinter" angekommen sind...

Bloody Akwaaba:D
 
Wer Zusammenhänge sucht, wird auch immer welche finden... vor allem auch da, wo keine sind.

Ich habe mir mittlerweile mal den empfohlenen Film "9/11 Blueprint for truth with Richard Gage" angeschaut. Viele der darin angesprochenen Punkte wurden hier schon ausfuehrlich besprochen und sind in meinen Augen widerlegt. Dass viele hier das anders sehen, ist mir durchaus klar. Der Film wimmelt vor Halbwahrheiten und Pauschalaussagen, die in der Form und Schlussfolgerungsweise, wie sie in dem Vortrag angewendet werden, nicht zulässig sind (ähnlich wie "9/11 Mysteries").

Ich habe ja angekuendigt, dass ich einen langen Bericht darueber schreiben werde. Das werde ich evtl. auch noch machen; nur wenn, dann nicht innerhalb der nächsten Wochen.
 
Werbung:
Ich habe mir mittlerweile mal den empfohlenen Film "9/11 Blueprint for truth with Richard Gage" angeschaut.

Eigentlich hätte ich den Film "False Flagg" für wichtiger gehalten...
das war eigentlich auch der, über den du einen längeren Bericht verfassen wolltest, weil ich dir sagte, wenn du mir das, was dort alles angeführt wird, widerlegen kannst,können wir nochmal darüber diskuttieren...
Remember????
 
Zurück
Oben