Falkenfee
Aktives Mitglied
Wer Zusammenhänge sucht, wird auch immer welche finden... vor allem auch da, wo keine sind.Gut dann sehe ich die Dinge anders.
Und ich sehe vor allem nicht weg.
Ich hätte diese Welt auch lieber anders aber ich kann sie mir beim besten Willen nicht schönerlügen als sie ist.
Ich sehe die Dinge, die schön sind durchaus und schätze sie hoch!
Und ich werde mich gerade deswegen nicht davon abbringen lassen, den Dingen, die nicht stimmen und die uns alle kaputt machen .... wollen... zu stellen und auf meine Weise, das zu tun was ich tun kann, um es besser werden zu lassen!!! Und wenn es eben nur hier und da ein kleiner Funke ist der leuchtet....
Viele kleine Funken können gewaltig hell sein und eine starke Kette bilden.
Ein Netz um die Welt bilden und Spot an!!!
Mit Licht an im Dunkelen, kann man besser sehen.... und man kann sich finden.... macht keiner das Licht an... bleibts finster....
Liebe Grüße Fee
Immer schön an der Oberfläche bleiben, dann ist alles nicht so schlimm... scheinbar...
Ich habe mir mittlerweile mal den empfohlenen Film "9/11 Blueprint for truth with Richard Gage" angeschaut. Viele der darin angesprochenen Punkte wurden hier schon ausfuehrlich besprochen und sind in meinen Augen widerlegt. Dass viele hier das anders sehen, ist mir durchaus klar. Der Film wimmelt vor Halbwahrheiten und Pauschalaussagen, die in der Form und Schlussfolgerungsweise, wie sie in dem Vortrag angewendet werden, nicht zulässig sind (ähnlich wie "9/11 Mysteries").
Ich habe ja angekuendigt, dass ich einen langen Bericht darueber schreiben werde. Das werde ich evtl. auch noch machen; nur wenn, dann nicht innerhalb der nächsten Wochen.
Na denn... gespannt bin......