MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Zusammenhänge sucht, wird auch immer welche finden... vor allem auch da, wo keine sind.Gut dann sehe ich die Dinge anders.
Und ich sehe vor allem nicht weg.
Ich hätte diese Welt auch lieber anders aber ich kann sie mir beim besten Willen nicht schönerlügen als sie ist.
Ich sehe die Dinge, die schön sind durchaus und schätze sie hoch!
Und ich werde mich gerade deswegen nicht davon abbringen lassen, den Dingen, die nicht stimmen und die uns alle kaputt machen .... wollen... zu stellen und auf meine Weise, das zu tun was ich tun kann, um es besser werden zu lassen!!! Und wenn es eben nur hier und da ein kleiner Funke ist der leuchtet....:zauberer1

Viele kleine Funken können gewaltig hell sein und eine starke Kette bilden.

Ein Netz um die Welt bilden und Spot an!!!

Mit Licht an im Dunkelen, kann man besser sehen.... und man kann sich finden.... macht keiner das Licht an... bleibts finster....

Liebe Grüße Fee

Immer schön an der Oberfläche bleiben, dann ist alles nicht so schlimm... scheinbar... ;)

Ich habe mir mittlerweile mal den empfohlenen Film "9/11 Blueprint for truth with Richard Gage" angeschaut. Viele der darin angesprochenen Punkte wurden hier schon ausfuehrlich besprochen und sind in meinen Augen widerlegt. Dass viele hier das anders sehen, ist mir durchaus klar. Der Film wimmelt vor Halbwahrheiten und Pauschalaussagen, die in der Form und Schlussfolgerungsweise, wie sie in dem Vortrag angewendet werden, nicht zulässig sind (ähnlich wie "9/11 Mysteries").

Ich habe ja angekuendigt, dass ich einen langen Bericht darueber schreiben werde. Das werde ich evtl. auch noch machen; nur wenn, dann nicht innerhalb der nächsten Wochen.

Na denn... gespannt bin...... :umarmen:

Werbung:
Eigentlich hätte ich den Film "False Flagg" für wichtiger gehalten...
das war eigentlich auch der, über den du einen längeren Bericht verfassen wolltest, weil ich dir sagte, wenn du mir das, was dort alles angeführt wird, widerlegen kannst,können wir nochmal darüber diskuttieren...
Remember????

Soweit ich mich erinnere habe ich das bisher nur ueber "9/11 Mysteires" und "9/11 Blueprint" versprochen. Bei ersterem habe ich das auch eingehalten. Beim Blueprint wuerde ich das auch einhalten, wenn ich nocheinmal Lust hätte, mir eine Woche lange die Abende mit Schreiben um die Ohren zu schlagen (wobei dier Grossteil der Zeit mit dem Schreiben der Zitate drauf geht). Ebenso auch fuer "False Flagg"

Viele Gruesse
Joey

hier die liste der 9 neun wissenschaftler, die an dem paper über den fund des nano thermits gearbeitet haben:

Niels H. Harrit, Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark

Jeffrey Farrer, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University,Provo, Utah 84602, USA,

Steven E. Jones, S&J Scientific Co., Provo, Utah, 84606, USA,

Kevin R. Ryan, 9/11 Working Group of Bloomington, Bloomington, Indiana 47401,USA

Frank M. Legge, Logical Systems Consulting, Perth, Western Australia,

Daniel Farnsworth, Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University,Provo, Utah 84602, USA,

Gregg Roberts, Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley, California 94704,USA,

James R. Gourley, International Center for 9/11 Studies, Dallas, Texas 75231, USA

Bradley R. Larsen, S&J Scientific Co., Provo, Utah 84606, USA

sieben wissenschaftler kommen aus den USA selbst. von "anti-amerikanischer" stimmungsmache von europäern kann da weniger die rede sein :)
bislang taucht der bericht immer noch nicht in den massenmedien auf.
dafür z.b. aber ein bericht über paris hilton :D

Auch unter Berücksichtigung aller hier im Forum veröffentlichter Disclaimer, kann ich der verlinkten Arbeit nur zustimmen.

Bis auf eine Sache, dort wird "Farbe" als wahrscheinlicher Ursprung des Fe2O3 genannt.
Ich bin der Meinung (in Wirklichkeit weiß ich es, geht aber nicht mit Disclaimer..), dass es sich schlicht und einfach um Rost
von den Stahlträgern der WTC-Gebäude handelt.
Die Stahlträger waren zT stark korrodiert, so stark, dass es als bedenklich bezeichnet werden musste
und im Fahrstuhlschacht des öfteren knallartige Geräusche gehört wurden...

Die Stahlträger waren mit Vermiculit etc. etc. ummantelt als Schutz vor Korrosion
und ratet mal mit was diese Ummantelung gehalten wurde ---

mit reinem, elementaren Aluminium :blue2:

der komplette vortrag über das nano-thermit:

http://www.youtube.com/watch?v=TjwPIsTEulg

auf dem blog gibt es nur die ersten 42 minuten zu sehen :)
harrit erklärt u.a. eingehend, wie er und seine kollegen das thermit gefunden haben. sehr interessant!

Ganz ehrlich,

ich könnt mich in den A.s.h beißen, dass ich den Vortrag angeschaut habe...

Harrit ist ja ganz witzig..irgendwie..und ich hab ständig auf das angekündigte "Aha" gewartet,
es kamen allerdings nur banale Erklärungen und zT unzulässige Schlußfolgerungen...

Fast 2 Stunden meines Lebens verschwendet...

Werbung:
Auch unter Berücksichtigung aller hier im Forum veröffentlichter Disclaimer, kann ich der verlinkten Arbeit nur zustimmen.

Bis auf eine Sache, dort wird "Farbe" als wahrscheinlicher Ursprung des Fe2O3 genannt.
Ich bin der Meinung (in Wirklichkeit weiß ich es, geht aber nicht mit Disclaimer..), dass es sich schlicht und einfach um Rost
von den Stahlträgern der WTC-Gebäude handelt.
Die Stahlträger waren zT stark korrodiert, so stark, dass es als bedenklich bezeichnet werden musste
und im Fahrstuhlschacht des öfteren knallartige Geräusche gehört wurden...

Die Stahlträger waren mit Vermiculit etc. etc. ummantelt als Schutz vor Korrosion
und ratet mal mit was diese Ummantelung gehalten wurde ---

mit reinem, elementaren Aluminium :blue2:
man kann immer etwas finden, was man anzweifeln kann. dass die mit aluminium ummantelten stahlträger wie thermit reagiert haben, ist äußerst unwahrscheinlich :D
stichwort: stöchiometrie (erkläre ich jetzt nicht, google selbst nach)
du willst uns doch wirklich nicht erzählen, dass die stahlträger mit dem aluminium als thermit reagiert haben? bitte denk doch mal nach :)

und schau dir auf den REM bildern bitte an, wie das nano-thermit zusammengesetzt ist. ich glaube kaum, dass 1973 (da wurden die WTC fertiggestellt) irgendjemand nano technologie zur verfügung hatte.
da gabs ja nicht einmal PCs für den hausgebrauch.

außerdem hätte die gesamte stahlkonstruktion der 2 WTC gebäude (von WTC 7 sprechen wir erst gar nicht, da sind die indizen ziemlich klar) sekunden genau und mit höchster präzision zusammenbrechen müssen.
aber die flugzeuge sind doch irgendwo oben reingeflogen? :D
wie konnte in den unteren etagen die gesamte stahlkonstruktion in der selben sekunde zusammensacken als das gebäude runterkam? da gabs doch gar keine brände?

ketzerische frage: habt ihr es jemals erlebt, dass ein heftiger etagenbrand das gesamte gebäude mit frei-fall geschwindigkeit hat runtersausen lassen?

der hausmeister von WTC 1&2, der den einzigen generalschlüssel hatte, berichtete bereits im fernsehen dass er im 2. kellergeschoss ("basement level 2") eine laute explosion gehört hat, bevor (!) das erste flugzeug reingeflogen ist.
diese aussage z.b. hat NIST gar nicht erst aufgenommen. wieso nicht?

selbst wenn WTC 1 & 2 infolge der etagenbrände im freien fall zusammen gekracht wären, gibt es keine wissenschaftliche erklärung wieso WTC 7 (von keinem flugzeug getroffen, und es standen weitere gebäude des WTC komplexes näher an WTC 1 & 2 als WTC 7; http://www.ae911truth.org/wtc7.php ) einfach in sich zusammenfällt.

über die anderen "ungereimtheiten" an der offiziellen version müssen wir nicht weiter sprechen.

Zurück
Oben