MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube, du nimmst diese Diskussion zu ernst, Joey. Wir sind doch hier nicht in einem Gerichtssaal. Aber gut, wenns in Mode kommt, solche "Disclaimer" zu schreiben, mache ich auch mal einen:

---------------
DISCLAIMER

Hiemit distanziere ich mich von allen Beiträgen, die bislang geschrieben worden sind und die noch geschrieben werden, auch von meinen eigenen.

----------------------------

Distanzieren ist immer gut. :)

Mein Disclaimer:
Tommy hat die Türme gesprengt!
Hab Beweise, sage aber nicht unter Eid aus! :D

Werbung:
Jetzt kriegt ihr alle mal einen

:umarmen:

weils so schön ist.

Allerdings distanziere ich mich jetzt gleich wieder davon, man weiß ja nie.

Sicher ist sicher!

:)

Mein Disclaimer:
Tommy hat die Türme gesprengt!
Hab Beweise, sage aber nicht unter Eid aus! :D

Wieso Tommy? Das war ich. Hab sogar noch die Teppichmesser hier irgendwo rumfliegen, Sekunde hab´s gleich .... Ja die sind nicht verbrannt, die hab ich alle wieder eingesammelt im nachhinein. Sind zum Glück keinem aufgefallen.

Wieso Tommy? Das war ich. Hab sogar noch die Teppichmesser hier irgendwo rumfliegen, Sekunde hab´s gleich .... Ja die sind nicht verbrannt, die hab ich alle wieder eingesammelt im nachhinein. Sind zum Glück keinem aufgefallen.

Hör auf alles durcheinander zu bringen! Will doch nicht dauernd Disclaimer umschreiben! :D

Du solltest lieber vorsichtig sein! Sonst veröffentlichst Du hier bald Disclaimer die Dir jemand diktiert hat!!! :D

Dann warte mal ab wie schnell mir wieder Bart und Turban nachwachsen, wenn Du mir drohen willst.
taliban.gif

Auf das, lieber Akwaaba

Also Tommy, ich muss schon sagen, Du hast einen merkwürdigen Humor:D

Erst postest Du ein Sammelsurium meiner Beiträge von July 2007 ! und willst heute eine Antwort darauf :lachen:
Du solltest (auch damals) etwas genauer lesen. Ich hab z.B. bezüglich Terrorcamp-Ausbildung damals geschrieben:
Aus aktuellem Anlass und damit keine Misverständnisse entstehen, möchte ich ergänzen:
Diese Aussage bezieht sich in keiner Weise auf den Mossad ....

Übrigens hat Luckysun damals einen sehr guten Satz gebracht, der heute ebenso aktuell sein dürfte, wie damals:
Leute, die Verschwörungstheorien aufstellen werden eben als genau das dargestellt: als Leute, die aus der Luft gegriffene und der Phantasie entsprungene Theorien aufstellen, also somit keine Gefahr für das System darstellen, weil sie dadurch eh kaum einer ernst nimmt. Gefährlich wird es erst dann, wenn jemand echte Beweise hat oder eine breite Öffentlichkeit hinter sich bringen könnte... und erst dann ist er eine ernstzunehmende Gefahr und wird beseitigt werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Im Übrigen hab ich Dir mehrmals persönlich geantwortet, zB auf Deine merkwürdige Zusammenfassung meiner damaligen Beiträge:
Hihi, nur ungefähr, gut gesucht ist halb gesponnen.
Ich weiß heute mehr als damals, drum muss ich teilweise sagen: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?:DLGA

Und auf Dein Drängen zu einer genauen Erklärung:
Dont worry, dat kommt noch...

Und:
Möglich ist alles, so funktioniert lernen eben...
ist nicht jedem gegeben...
Dennoch sinkt die Wahrscheinlichkeit des "Verwerfens" mit zunehmender Kenntnis der Fakten.

Wenn Du schon meine alten Beiträge zitierst, kann ich Dir auch sagen, was ich als neue Erkenntnis aufgenommen habe:
Das FBI war voll informiert.
Der Mossad hat nicht aus eigener Initiative aggiert.
Das sind einerseits gravierende Änderungen, andererseits nur marginal neue Rahmenbedingungen.

Und diesen solltest Du auch mit verarbeiten:

Die Absicht der "Teppichmesser" war das beste was "denen" passieren konnte.
Diese Absicht wurde gefördert und subkutan:D unterstützt.

LGA

Nicht Dir gewidmet, aber dennoch zum Thema:
Nahe dran.:D
Die "Terroristen" waren eher lediglich Marionetten.
Die übertrieben aufgeblasenen und gefakten Spuren, die auf eine Regierungsbeteiligung hinweisen, lassen den "Verschwörungsmarkt" boomen und selbige dadurch ins lächerliche geraten, da die Übertreibungen immer wieder widerlegt werden können und somit glaubhaft von den tatsächlichen und weniger spektakulären Ungeheurlichkeiten erfolgreich ablenken.

Cheese :foto:

Lieber Tommy, Du bist ein Beispiel von verfrühten Schlußfolgerungen
UND
bis ich mich zu einer genauen Darstellung meiner Version der Geschichte entschließe, musst Du eben abwarten....
Ich lass mich doch nicht von DIR zwingen, sofort eine totale Stellungnahme abzugeben.
Du kannst meine Beiträge ignorieren oder lesen, bleibt Dir überlassen, was Du daraus für Dich entnehmen kannst oder auch nicht.

LGA

Werbung:
Bevor es irgendwie in den falschen Hals bekommen wird, schreibe ich hier mal kurz einen kleinen Disclaimer:

Ich distanziere mich von jeglichen politischen Aussagen und Verdächtigungen in diesem Thread, die ich nicht selber getätigt habe. Wenn hier eine geäusserte Meinung/Verdächtigung oder ähnliches von einem User, der wie ich die Ueberzeugung vertritt, die Geschehnisse am 11. September seien kein InsideJob, kommt, dann ist das erst dann auch als meine Meinung zu werten, wenn ich dem fraglichen Punkt zustimme oder etwas ähnliches geschrieben habe.

Hihi, Joey, hat der Mossad bei Dir angerufen :D

Meine Version: Ich betone, dass jeder meiner Posts eine politische Aussage enthält, verdächtig sind zunächst mal alle, bis sie es nicht mehr sind. Wenn hier Aussagen bezüglich wissenschaftlicher Zusammenhänge gemacht werden, die sich mit meinen Beobachtungen und Schlußfolgerungen decken, so ist noch lange nicht davon auszugehen, dass ich auch der Meinung sei, dies sei kein Insidejob.

LGA

Zurück
Oben