Na wollen wir uns mal nicht streiten wer nun mehr Fragen offen gelassen hat, das führt wohl zu nichts.
Stimmt, fuerht zu nichts. Aber die Erwähnung triggert eine Gegenerwähnung, die erlaubst sein muss.
Ich bezog meine Aussage hier im speziellen auf Akwaaba, der mir zu meiner Frage über den geschmolzenen Stahl beim WTC 7 keine Theorien hatte und die Schmelzreste an den 45° winkligen Stahlträgern wohl nicht so gerne sehen wollte, da sie nicht in sein Bild passten.
Ok, zu den angeschnittenen Stahlträgern habe ich schon was geschrieben; kann ich gerne nochmal wiederholen:
Wenn man mehrere Fotos vergleicht, so kann man erkennen, dass die Träger in verschiedenen Winkeln abgeschnitten wurden (und eben nicht immer in genau dem selben und sehr speziellen). Zu einer Sprengung werden sie Schneid-Ladungen (uebrigens kein Thermit) in einem
bestimmten Winkel angebracht (Quelle 9/11 Mysteries). Desweiteren dienen diese Schneidladungen dazu, dass sie enormen Druck auf den Stahl ausueben und ihn eben dadurch beinahe schneiden. Sie schmelzen ihn nicht.
Verschiedene Winkel und angeschmolzene Kanten sprechen also eher gegen eine Sprengung (zumindest mit diesen typischerweise verwendeten Schneidladungen).
Zum durchtrennen der Stahlträger bei den Aufräumarbeiten muss schweres Gerät verwendet werden. So eine Stahlträger-schere oder -Säge kannst Du nicht mit der Hand bedienen und wird an einem Bagger festgemacht. Dummerweise lassen sie sich nicht so einfach handhaben und strikt horizontal ausrichten, wo man es gerne hätte. Also schneidet man schräg; und auf den Winkel kommt es auch nicht an. Zum schneiden könnte auch Hitze verwendet worden sein, um es zu vereinfachen.
Ich bin nicht wild hin und hergesprungen, ich habe klar geschrieben, wann ich WTC 7 meinte. Ich brauche auch garnicht Beobachtungen von den verschiedenen Towers hin- und herzuschieben, um beispielsweise den Fall vom WTC 1 und 2 mit Beobachtungen am WTC 7 zu begründen. Ich kann mir die einzelnen Videos, Zeugenaussagen, das ganze Infomaterial ansehen und besonders im Falle (welche Wortwitz) des WTC 7 scheint für mich, und nicht nur für mich, die Lage ganz offensichtlich, dass es sich um eine kontrollierte Sprengung handelt. Wolltest Du denn noch irgendwas zum WTC 7 loswerden oder hast Du sogar vielleicht eine Erklärung für den geschmolzenen Stahl dort?
Die gleiche Erklärung, wie der geschmolzene Stahl bei WTC 1 und 2: Ein brennender Schutthaufen kann gute Bedingungen liefern, um hohe Temperaturen zu erreichen: Luftzufuhr aber Wärmedämmung.
Wenn das unplausibel ist, gilt das allerdingsauch fuer die Thermit-Theorie: Was hat den STahl so lange geschmolzen gehalten? Eine Frage, die noch kein VTer beantwortet hat.
edit: Um eine Quelle nachzureichen:
http://www.doktor-wilhelm.de/roller3.pdf