N
Nightbird
Guest
Hast Du ein Foto von diesen Schmelzspuren ?
Das Foto dürfte doch nun schon zu Ruhm gekommen sein

Oder war das jetzt für Dich neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du ein Foto von diesen Schmelzspuren ?
Es ist absolut nicht notwendig, dass der Stahl schmilzt noch dass er weich wird.Lassen wird doch einfach mal die Stahlprüfer und Architekten des WTC-Komplexes zu Worte kommen, vielleicht fällt dann der Groschen:
Ach Joey hat ja auch schon geschrieben, schließe mich diesmal da an.Zur prinzipiellen Konstruktion des World Trade Centers:
Es ist absolut nicht notwendig, dass der Stahl schmilzt noch dass er weich wird.
Die Grenze der Scherfestigkeit wird viel früher erreicht.
Hihi, nur ungefähr, gut gesucht ist halb gesponnen.Liege ich da ungefähr richtig, Akwabaa?
Das Foto dürfte doch nun schon zu Ruhm gekommen sein
![]()
Oder war das jetzt für Dich neu?
Und dennoch ist er geschmolzen. Bürobrände bringen Stahl nicht zum Schmelzen. Was also brachte den Stahl Deiner Ansicht nach zum Schmelzen?
VG,
Ein sehr gespannter Everest
Wieviel Sprengstoff braucht man eigentlich, um die Türme zu versenken? Das ist ja die Frage, die immer wieder auftaucht, und oft auch als Gegenargument gegen die Sprengungstheorie benutzt wird, nach dem Motto: unglaublich viel, ganze Lastwagenladungen müßten vorgefahren werden, würde auffallen, die Zeit wäre viel zu kurz zum Installieren usw. Ein Sprengstoffexperte gibt da Auskunft (die in unserem Zusammenhang entscheidenden Sätze habe ich fett gemacht):
http://www.zeitenschrift.com/news/wtc-bomben-gesprengt.ihtml
Nö, neu nicht, aber viel zu undeutlich.
Das Video kenn ich auch.
Es behandelt überwiegend WTC 7. Da war tatsächlich einiges "anders"...
Ich rede erst mal nur von den 2 Türmen.
Tja, wo kommt flüssiger Stahl her, war es wirklich Stahl?
Gibts da mehr als nur eine Zeugenaussage ?
LGA
Kevin Ryan ist nicht "die Stahlpruefer", und gehört auch nicht zu "den Architekten".
Lassen wird doch einfach mal die Stahlprüfer und Architekten des WTC-Komplexes zu Worte kommen, vielleicht fällt dann der Groschen:
Kevin Ryan von 'Underwriters Laboratories', die Firma, die den im WTC verwendeten Stahl zertifiziert hat
Frank A. De Martini, Manager von "WTC Construction and Project Management"
Zitat von Tommy
Zur prinzipiellen Konstruktion des World Trade Centers:
Und was soll dieser Blödsinn? Niemand behauptet, des WTC sei durch den Flugzeugeinschlag alleine zusammengebrochen. Willst Du, wie es z.B. 9/11 Mysteries es zu hauf tut, die "offizielle Version" fuer Aussagen diskreditieren, die sie gar nicht tätigt?
Frank A. De Martini, Manager von "WTC Construction and Project Management" sagte auf einem am 25.01.2001 (vor den Anschlägen) aufgenommenen Video:
"Das World Trade Center ist konstruiert, um dem Aufprall einer voll beladenen Boeing 707 standzuhalten, dem größten Flugzeug seiner Zeit. Ich glaube, das Gebäude könnte mehrfache Einschläge von Passagierflugzeugen widerstehen, weil diese Struktur wie ein Mosquitonetz einer Tür ist, ein heftiges Gitter, und das Flugzeug wäre nur ein Bleistift, der an die Oberfläche schlägt. Er richtet wirklich nichts an."