Bulldackel
Aktives Mitglied
Wer führt Krieg gegen Moslems?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
osama bin laden und die 19 attentäter sind doch moslems? wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch den USA den von allah gewollten "heiligen krieg" erklärt?Wer führt Krieg gegen Moslems?
Dann erkläre ich diese Luftdruck-Theorie mal genauer:
Aus jedem einstuerzenden Stockwerk muss die Luft irgendwie rausgequetscht werden. Das geschieht zum einen durch die verständlicherweise nun offenen Fenster, aber eben auch durch das Treppenhaus bzw. Fahrstuhlschächte nach unten. Solche Durchwellen breiten sich mit Schallgeschwindigkeit aus. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie 10 oder gar 20 Stockwerke vor dem Crashdown einen spuerbaren Effekt haben. Und je nach ihrer Staerke druecken sie mehr oder weniger Fenster ein.
Viele Gruesse
Joey
Kommt auch noch drauf an, wie der Wind zwanzig Stockwerke tiefer abbiegt; wenn er links abbiegt, gibts eben im linken Gebäudeteil mehr Scherben, und wenn rechts, dann eben rechts.
Finde ich gut, diese Windtheorie.
![]()
NIST: NISTs Ergebnisse stützen nicht die Pfannkuchen-Kollapstheorie, die auf einem fortschreitenden Ausfall der Böden in den WTC-Türmen basiert Die Böden versagten nicht fortschreitend, um ein Pfannkuchen-Phänomen zu verursachen [3].
Richtig: Die Pfannkuchen-Kollapstheorie ist inkorrekt und sollte verworfen werden.
Wir stimmen zu, dass das Gebäude praktisch im freien Fall herunterkam, wie in den Videos zu sehen ist. Dies ist ein wichtiger Ausgangspunkt. (Wegen der verhüllenden Staubwolken ist es schwierig, die exakten Fallzeiten zu bestimmen, aber die Aussage, dass die Gebäude praktisch im freien Fall herunterkamen, erscheint korrekt, wenn man sich die Beschleunigungen anschaut, bei den WTC-Türmen wie auch bei WTC 7.) [13, 14] Des weiteren stimmen wir mit NIST darin überein, dass die Stockwerke unter der Ebene der Kollapsinitiierung dem Fall geringen Widerstand boten, aber wir fragen: Wie kann das sein? NIST erwähnt die Deformationsenergie, die für die gewaltigen Kernsäulen in den Türmen beträchtlich wäre, und sie müssten ausführlich darauf eingehen (was sie nicht getan haben), um behaupten zu können, die intakte Struktur darunter würde die Bewegung nicht signifikant verlangsamen.
Darüber hinaus vernachlässigt NIST offensichtlich ein fundamentales Gesetz der Physik, indem es den bemerkenswerten Freifall-Kollaps jedes Turms als selbstverständlich betrachtet, nämlich das Gesetz der Impulserhaltung. Dieses Gesetz der Physik besagt, dass die hunderttausenden Tonnen Material im Weg die oberen Gebäudeabschnitte aufgrund ihrer Masse verlangsamen müssen, unabhängig von der Deformation, die den Fall ohnehin nur noch weiter verlangsamen kann. (Energie und Impuls müssen jeweils erhalten bleiben)
Wegen der verhüllenden Staubwolken ist es schwierig, die exakten Fallzeiten zu bestimmen.
Sind in dem Fall auch in unmittelbarer Nachbarschaft während des Brandes zwei Wolkenkratzer eingestürzt, die die Statik des fraglichen Gebäudes aus den Fugen geraten ließen?
ich habe eine ahnung, wieso das alles nicht erwähnt wird:
das paper von niels harrit weist nano-thermit so einwandfrei nach, dass eine denunziation oder schmutzkampagne ("sind doch alles spinner! der sieht doch nur aliens!" etc.) den gegenteiligen effekt hätte.
Vielleicht plante die US-Regierung gerade die Sprengung, als die Islamisten mit ihren Flugzeugen ihr um ein paar Sekunden zuvorkamen.![]()
autsch bulldackel.
sei bitte vorsichtig, ich würde so etwas nicht einem japaner gegenüber äußern.
Dennoch werden die (plötzlich 11) Sekunden einfach so uebernommen und dann gesagt: "Das kann nicht sein! Das hätte gebremst werden muessen". Warum können es nicht 13 oder gar 15 gewesen sein?
das phänomen, sich in diskussionen zu verlieren über details, ist mir wohl bekannt. ist aber der einfachere weg, um hinter die kulissen zu blicken. wer glaubt schon, dass die herrschende elite im hintergrund überall ihre finger im spiel hat und sämtliche wichtigen schlüsselpositionen mit ihren anhängern besetzt sind?Was mir auffällt ist, das alle VTler, ich schließe mich da ein, sich in Kleinkram verlieren. In Diskussionen um letztlich Unwesentliches. Ich meine das nicht (nur) auf diesen Thread bezogen, sondern auf Vieles was ich die letzten Tage so nachgelesen habe.
Es ist doch im Grunde simpel: Der Gesamtkomplex 11. September ist in keinster Weise aufgeklärt. Das ist unzweifelhaft. Die erste Intention müsste also eigentlich genau das sein: Eine glasklare Aufklärung. Es gibt verschiedene Verdächtige. Terroristen, Regierung und sagen wir mal eine Möglichkeit X, die man wohl ausschließen kann. Das die Regierung die Aufklärung massiv behindert hat, darf man als Fakt ansehen. Fokus auf Beweismittelvernichtung und Unterschlagung.