MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Da wir gerade dabei waren, möglichst bescheuerte Vergleiche anzustellen:

Bei der Atombombenexplosion in Los Alamos kam kein einziger Mensch ums Leben. Wie bitte schön soll es also möglich sein, dass in Hiroshima angeblich gleich mehrere zehntausend getötet wurden? Das kann gar nicht sein. Die Japaner lügen.

Und wenn, nach eigenem Bekunden, "hunderttausende Tonnen" in der unmittelbaren Nachbarschaft aus runden 100 Metern Höhe zu Boden rasseln, dann hat das keine Auswirkung auf die Stabilität in dem betreffenden Gebäude? Das finde ich nobelpreisverdächtig.
man kann auf jeden fall darüber diskutieren, was logisch erscheint.

WTC7 stand 300 fuss (=100 m) entfernt von den twin towers.
wenn der einsturz beider türme das fundament derartig geschwächt haben soll, müssen ja alle tragenden stahlträger (hast du dir mal angeschaut, wie massiv die träger im WTC7 und den twin towers vernetzt waren? http://www.911truth.dk/first/en/kp_towers.htm ) vom untersten bis ins oberste stockwerk, gleichzeitig (in der gleichen sekunde) zusammengebrochen sein.
ist theoretisch möglich :)

wieso stürzt WTC7 im freien fall, schnurgerade in sich zusammen, und andere gebäude in unmittelbarer nähe der twin towers überstehen alles unbeschadet?
da stürzt nicht mal eine etage ein.

selbst wenn es das feuer und der einsturz der twin towers die ursache wären, so erklärt es immer noch nicht wie das militärische nano-thermit dahinkommt :D

alleine die tatsache, dass etablierte medien und die politiker in deutschland kein sterbenswörtchen über das thermit verlieren, macht einen stutzig.
man könnte doch wenigstens darüber diskutieren :D

ich habe eine ahnung, wieso das alles nicht erwähnt wird:
das paper von niels harrit weist nano-thermit so einwandfrei nach, dass eine denunziation oder schmutzkampagne ("sind doch alles spinner! der sieht doch nur aliens!" etc.) den gegenteiligen effekt hätte.

Da wir gerade dabei waren, möglichst bescheuerte Vergleiche anzustellen:

Bei der Atombombenexplosion in Los Alamos kam kein einziger Mensch ums Leben. Wie bitte schön soll es also möglich sein, dass in Hiroshima angeblich gleich mehrere zehntausend getötet wurden? Das kann gar nicht sein. Die Japaner lügen.
autsch bulldackel.
sei bitte vorsichtig, ich würde so etwas nicht einem japaner gegenüber äußern.

Was mir auffällt ist, das alle VTler, ich schließe mich da ein, sich in Kleinkram verlieren. In Diskussionen um letztlich Unwesentliches. Ich meine das nicht (nur) auf diesen Thread bezogen, sondern auf Vieles was ich die letzten Tage so nachgelesen habe.

Es ist doch im Grunde simpel: Der Gesamtkomplex 11. September ist in keinster Weise aufgeklärt. Das ist unzweifelhaft. Die erste Intention müsste also eigentlich genau das sein: Eine glasklare Aufklärung. Es gibt verschiedene Verdächtige. Terroristen, Regierung und sagen wir mal eine Möglichkeit X, die man wohl ausschließen kann. Das die Regierung die Aufklärung massiv behindert hat, darf man als Fakt ansehen. Fokus auf Beweismittelvernichtung und Unterschlagung. Würden nun alle die Zweifel an der offiziellen Version haben, ohne irgendeinen Schuldigen nahezulegen, sich weniger damit beschäftigen selbst aufzuklären, sondern mehr damit immer wieder nur diese eine Frage zu stellen: Warum wird nicht vernünftig aufgeklärt? Warum wurden Beweismittel vernichtet und nicht herausgegeben? ...wäre das eine Frage, auf die es nur 2 mögliche Antwort-Prinzipien gibt:

Aufklärend
Verschleiernd

Was geschieht in der Realität? Diese Frage wird gestellt, und es wird eine verschleiernde Antwort gegeben die wieder zu Diskussionen führt, weil sie auf den ersten Blick für manche scheinbar rational ist, aber offensichtlich nicht aufklärend. Überhaupt in diese Art Diskussion einzutreten ist im Grunde schon Blödsinn. Der Druck auf einen Punkt würde viel mehr bewirken als das Zerfleddern in Kleinigkeiten, Löcher im Pentagon, Feuer und Gebäudeeinsturz, Maschine abgestürzt, nicht abgestürzt, abgeschossen... Auf nichts davon gibt es keine Antwort, auf jedes Detail gibt es eine verschleiernde Antwort.

Es gibt ein Prinzip, das sowohl in zwischenmenschlichen Beziehungen, wie auch großen politischen Zusammenhängen dasselbe ist: Eine Diskussion auf einer Basis die schon von Verschleierung dessen basiert, was erreicht werden soll, nämlich Aufklärung, ist nicht-zielführend. Und genau das kann man an diesem Thema sehr gut sehen.

VG,
C.

Werbung:
Vielleicht plante die US-Regierung gerade die Sprengung, als die Islamisten mit ihren Flugzeugen ihr um ein paar Sekunden zuvorkamen. :D
kann gut sein! :)

dabei hat osama bin laden die "macht" benutzt, damit

- rumsfeld 2 stunden lang seinen job als verteidigungsminister nicht macht
- das amerikanische militär, incl. NORAD, die entführten flugzeuge nicht findet
- 2 stunden lang kein einziger (!) abfangjäger aufsteigt
- die flugzeuge von geisterhand fliegen; denn die mutmasslichen "attentäter" waren gar nicht an bord.
- hani hanjour, einer der angeblichen attentäter der nicht einmal eine cessna fliegen durfte, eine boeing 757 nach einer halsbrecherischen 270 grad wendung (selbst elite militärpiloten von top gun hätten das nicht geschafft, ist ihre eigene aussage) im tiefstflug durch hochhäuser fliegt und das pentagon trifft
- das nano-thermit dorthin "gezaubert" wird; er will ja dass alle denken, die amis wären es gewesen :D
- WTC7 in sich zusammen fällt, was dem niederländischen spreng-experten jowenko ein "das war eine professionelle sprengung, sogar eine sehr gute!" entlockt
- der ausweis von einem der attentäter, unmittelbar nach einsturz der twin towers oben auf dem schutt landet. unbeschadet, unverbrannt.
- der krieg gegen moslems so richtig beginnt, er ist ja selbst einer (vorsicht ironie)

liegt also alles im bereich des realistischen! :D

Zurück
Oben