Mutterproblem- was tun?

Werbung:
Hi, Gabi.

Und das aus deinem Keyboard? Ist das neu, oder hast du bloß bislang mit deiner prognostischen Ader erfolgreich hinter dem Berg gehalten?

hi2u, unter Prognose verstehe ich das Erkennen von Zeitqualitäten, nicht die Vorhersage von konkreten Ereignissen, was m.E. sowieso nicht möglich ist.

Hi Annie,

@Gabi, ich glaub meine Mutter und du würdet euch gut verstehen, sie hat auch nen Krebs AC, und dein Steinbockmond passt zu ihrer Steinbocksonne und Merkur. :)

vielleicht könnt ich bei Mutti ja auch noch was ausrichten, denn ich hab den aufsteigenden MK im Steinbock stehen. Evtl. steht ihr Mond gar in Konj. mit meinem MK? Und unsere Merkure stehen im Sextil zueinander? Also wenn ja, kommen Gabi, ich und deine Mutter zusammengerottet bei dir vorbei...:weihna1

(PS: Wir drei werden das Kind schon schaukeln...*gg):banane:

LG
Juppi

Hi Annie,

vielleicht könnt ich bei Mutti ja auch noch was ausrichten, denn ich hab den aufsteigenden MK im Steinbock stehen. Evtl. steht ihr Mond gar in Konj. mit meinem MK? Und unsere Merkure stehen im Sextil zueinander? Also wenn ja, kommen Gabi, ich und deine Mutter zusammengerottet bei dir vorbei...:weihna1

(PS: Wir drei werden das Kind schon schaukeln...*gg):banane:

LG
Juppi

Annie, koch schon mal für drei.:), also mit dir natürlich für vier. :D:

Hallo,

ich finde die Idee von Gabi und Urajup an sich super. Könnte man sicher unaufällig auffällig umsetzen. Im Prinzip würde so ein Gespräch auf gleicher altersbedingten Augenhöhe stattfinden, Annie ist automatisch im Nachteil, sie ist ja Tochter.
Kennst Du Annie das Buch von Nancy Friday >Wie meine Mutter<? Über Mutter-Tochter-Beziehungsstrick. Hab in Deinem Alter verschlungen.

Aber Ihr habt mir einen Impuls geschenkt, den gebe ich gleich weiter.

Annie, koch schon mal für drei.:), also mit dir natürlich für vier. :D:

Nee Gabi, wir haben doch die Aufgabe, Mutti aus dem Dunstkreis von Annie in die Stadt zu entführen und sie auf andere Gedanken zu bringen und abzulenken. Also, ich weiß jetzt nicht, in welcher Stadt Annie wohnt, aber in Hamburg würde ich Mutti mal in einen Erotik-Shop entführen und hübsche Dessous anprobieren lassen!? :kuss1:Danach gehts ab zu einem wunderbaren Chinesen und danach in eine Disse Ü 30...:party02: Um Mitternacht gehts in die Cocktailbar und dann bringen wir Mutti geschafft, aber glücklich zu Annie zurück........:banane:

Nu, was hälst du von diesem Programm?:)

LG
Silke

Nee Gabi, wir haben doch die Aufgabe, Mutti aus dem Dunstkreis von Annie in die Stadt zu entführen und sie auf andere Gedanken zu bringen und abzulenken. Also, ich weiß jetzt nicht, in welcher Stadt Annie wohnt, aber in Hamburg würde ich Mutti mal in einen Erotik-Shop entführen und hübsche Dessous anprobieren lassen!? :kuss1:Danach gehts ab zu einem wunderbaren Chinesen und danach in eine Disse Ü 30...:party02: Um Mitternacht gehts in die Cocktailbar und dann bringen wir Mutti geschafft, aber glücklich zu Annie zurück........:banane:
Nu, was hälst du von diesem Programm?:)LG Silke

Hallo Silke,

darf ich auch mit, bin auch gaaaaaanz lieb? :stickout2

Lieben Gruß

Martin

Hallo Silke,

darf ich auch mit, bin auch gaaaaaanz lieb? :stickout2

Lieben Gruß

Martin

Huhu Martin,:)

na klar, aber nur wenn du nicht gaaaaaanz lieb bist, lach....
Außerdem müßten wir natürlich vorher dein Radix abklopfen, ob du zu Mutti passt... Und lieg uns später nicht in den Ohren, dass du noch im Erotik-Shop ein paar Büchlein durchblättern möchtest, während wir schon auf dem Weg zum Chinesen sind.....

Wir haben ein strammes "Mutti-Programm" abzuleisten. Traust du dir das zu?:clown:

LG
Juppilein

Werbung:
Huhu Martin,:)

na klar, aber nur wenn du nicht gaaaaaanz lieb bist, lach....
Außerdem müßten wir natürlich vorher dein Radix abklopfen, ob du zu Mutti passt... Und lieg uns später nicht in den Ohren, dass du noch im Erotik-Shop ein paar Büchlein durchblättern möchtest, während wir schon auf dem Weg zum Chinesen sind.....
Wir haben ein strammes "Mutti-Programm" abzuleisten. Traust du dir das zu?:clown:LG Juppilein

Huhu Silke,

... ich mag stramme ... Programme auch ...ähm, meine Daten stehen im Profil, warte auf Antwort...:banane:

Lieben Gruß

Martin

Zurück
Oben