Mutterproblem- was tun?

Huhu Silke,

... ich mag stramme ... Programme auch ...ähm, meine Daten stehen im Profil, warte auf Antwort...:banane:

Lieben Gruß

Martin

Hi Maddin,:)

die Antwort kann ich dir nicht geben, denn ich weiß nur, dass Sonne und Merkur im Steinbock von Annies Mutter stehen....Da müssen wir wohl warten, bis Annie näheres preisgibt....:zauberer1

LG
Silke

Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1:

hier werden ja schon Pläne geschmiedet, da schüttelts den Hund mitsamt der Hütte :weihna1
Wenn ich meine eigene Bude hab (also wirklich eigen und keine Studentenwerksbude auf Zeit) lad ich euch alle mal ein. :clown:
Die Lage hat sich übrigens gebessert. Bin grad vom Mantrasingen zurück und hab meine Mutti winkend und lachend an der Ladentüre klopfen sehen. Mein erster Gedanke- oh nein, bitte nicht. Mein zweiter: Ok, packs an, in Gedanken hab ich sie in rosa Licht gehüllt und ihr gesagt "Danke dass du mir meine Lernaufgabe zeigst: Grenzen setzen." Mit dem Ergebnis, dass ich ihr liebevoller entgegenkommen konnte und sie sogar noch positiv aufgebaut hab (was Jobangelegenheiten angeht, ist immer ihr Thema). Die Kraft des Wünschens und Manifestierens hat sie auch entdeckt und ich bin glücklich dass ich ihr ein wenig Motivation von mir abgeben konnte. Ist doch schon mal was, wenn man einen notorischen Zweifler und Pessimisten ein wenig zur positiven Einstellung verhelfen kann. :banane:
Ostern seh ich sie wieder, ich freu mich schon. :liebe1:

lg Annie

Hallo ihr Lieben :liebe1:

Ostern seh ich sie wieder, ich freu mich schon. :liebe1:

lg Annie

Hallo Silke und Martin,

ich glaub wir können unsere Koffer wieder auspacken, das wird erstmal nichts mit Hamburg, dabei hatte ich mich schon so auf das klasse Programm von Silke gefreut, schade für uns, gut für Annie. :weihna1

lg
Gabi

Jetzt hab ich endlich den wirklichen Grund gefunden für die dauernde Zerreisprobe, immer dann wenn meine Mutter auftaucht. Sie setzt ihren Uranus in mein 4. Haus. Sobald meine Mutter weg ist, hab ich ja nur Sonne und Venus da drin stehen und bei dem Gedanken an Familie an sich fühl ich mich pudelwohl. Kaum steht meine Mutter vor der Tür, ist da so eine innere Beklemmung, ich glaube mich irgendwie verhalten zu müssen, wie sie es von mir verlangt und geh gleichzeitig innerlich auf Abwehr und Distanz. Äusserlich sieht das dann entweder so aus, dass ich widerwillig mach, was ich glaube, dass sie von mir erwartet, oder ich brüll sie so richtig zusammen und wehre mich dagegen. Heute wieder mal erlebt das Ganze. Sie belastet mich mit ihrem Leid und ich fühl mich genauso beschissen, will mich aber davon lösen, was aber auch unmöglich ist. Um das Kraut noch so richtig fett zu machen, kriegt sie von mir meinen Mars, Saturn und Uranus in ihr ansonsten leeres 5. Haus und muss sich wohl als Mutter mir gegenüber auch total scheisse fühlen, aus Angst nicht gut genug auf mich zu achten. Und ich bin noch so blöd und lass mich in die Rolle des Kindes drängen, auf das man achtgeben muss. :wut1: Ich frag mich schon immer, warum hab ich ausgerechnet diese Mutter?! :rolleyes:

Sie sagt trotzdem immer, dass sie so gerne mit mir zusammen ist und deshalb immer wieder kommt. Ich dacht grad so, dass sie aus Angst immer wieder kommt und sich deshalb erkundigen will, ob noch alles in Ordnung bei mir ist.
Nun seh ich in der Synastrie, dass ihr Merkur zwar in Opposition zu meiner Sonne steht (sie versteht nicht/kann nicht nachvollziehen, wie ich wesensmäßig bin), aber auch ihre Venus im Trigon zu meiner Sonne (sie liebt mich auch so wie ich bin?) und ihr Jupiter im Sextil zu meiner Sonne (sie ist begeistert von meinem Wesen?) steht. *g*

Annie: darf ich dir mal was sagen?: Die Wurzel allen Übels kommt vom Krebs :D :D

Es ist eine Lüge zu meinen man bräuchte den Anderen.
Man selbst ist Nutzlos und der andere ist auch Nutzlos.

Das einzige, was einer braucht um mit sich und anderen Glücklich zu sein ist Ehrlichkeit und Fairness oder einfacher: Selbstrespekt ;)

Annie: darf ich dir mal was sagen?: Die Wurzel allen Übels kommt vom Krebs :D :D

Es ist eine Lüge zu meinen man bräuchte den Anderen.
Man selbst ist Nutzlos und der andere ist auch Nutzlos.

Das einzige, was einer braucht um mit sich und anderen Glücklich zu sein ist Ehrlichkeit und Fairness oder einfacher: Selbstrespekt ;)

Du meinst von der niedrig entwickelten Seite vom Krebs?
Dass ich Krebs bin, kann ich nun mal nicht ändern. Und auch, dass meine Mutter ihren Uranus genau auf meine Sonne und Venus packt.
Aber ich brauch doch meine Mutter nicht. Ich bin froh, wenn ich sie los bin. :D
Aber sie will mich anscheinend nicht loslassen. :rolleyes:

Du meinst von der niedrig entwickelten Seite vom Krebs?
Dass ich Krebs bin, kann ich nun mal nicht ändern. Und auch, dass meine Mutter ihren Uranus genau auf meine Sonne und Venus packt.

:stickout2 Ich meinte selbstverständlich das Prinzip:
"Einander brauchen", "Füreinander da sein" usw.

Aber ich brauch doch meine Mutter nicht.
Ich bin froh, wenn ich sie los bin. :D
Aber sie will mich anscheinend nicht loslassen. :rolleyes:

Solange du sie als "klebrig" empfindest, hast du "Haftungsfläche" ;)

Werbung:
Oder unterstell ich ihr das auch nur?
Aber sie kriegt doch 3 meiner 4 Freunde in ihr 5. Haus.
Irgendwie blick ich da nicht mehr durch. :mad2:

Freiheit findet man allein in sich selbst.
D.h. es liegt für dich nicht an ihr dich loszulassen, sondern dich von dem zu trennen, was dich für sie nach deinem eigenen Ermessen "greifbar" macht.

Zurück
Oben