S
Schlangenstab
Guest
Ich danke allen vielmals für die Anteilnahme!!
Ihr könnt mir glauben: ihr habt mir sehr geholfen und ich denke, dass ich die Kraft habe, alles gut zu überstehen. Es war gut, dass es so gekommen ist.
Sei froh, nutze es, drehe den Spiess und nimm die Chance, das Schicksal ist auf Deiner Seite, Du wirst es nachher besser haben.
Lieber alleine leben für eine gewisse Zeit als mit jemanden zusammen der einen nur ausnutzt und missbraucht. Ich wünsche Dir viel Kraft und Du schafft das, ... .
Also jetzt die Chance nutzen und durchziehen, nutze es, er hat Dich erniedrigt und er hat Dich verlassen nicht Du Ihn, somit bist Du jetzt in der stärkeren Position, dh. Du musst Dir überhaupt keine Vorwürfe machen, ... .
Im Gegenteil es hat sich so ergeben und es ist wirklich das allerbeste was Dir passieren konnte. Jetzt musst Du einfach so klar werden in den nächsten Tagen, dass Du wirklich alles was Belege sind und Beweise, dass Du die für Dich in Anspruch nimmst, denn so wie er ist, ist er noch fähig Dir alles (materielle) zu nehmen, da hilft nur eines, einen Schritt voraus sein.
lg
Cyrill