Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Philosoph^^,
Ich denke die Seele ist so etwas wie ein Spiegel Gottes, sie besteht für mich aus Liebe, Glaube, Hoffnung. Ebenfalls ist sie für mich Würde Geist und Hoffnung. Ich denke es ist, das was ein jeder braucht um überhaupt Leben zu können auf dieser Kugel.
lg
schlangenstab
Philosoph^^,
Ich denke die Seele ist so etwas wie ein Spiegel Gottes, sie besteht für mich aus Liebe, Glaube, Hoffnung. Ebenfalls ist sie für mich Würde Geist und Hoffnung. Ich denke es ist, das was ein jeder braucht um überhaupt Leben zu können auf dieser Kugel.
lg
schlangenstab
Ja, glück und leid sind vergänglich und beschränkt.....guter gedanke...."allein sein" so betrachtet habe ich noch nie...im-all-sein...eins sein und unbeschränkt.....
Ja, glück und leid sind vergänglich und beschränkt.....guter gedanke...."allein sein" so betrachtet habe ich noch nie...im-all-sein...eins sein und unbeschränkt.....
Nun, ich finde die wortspielerei schön.....allein-sein gleichzusetzen mit im-all-sein...ist doch schön, unbegrenzt zu sein. Ich denke auch, dass da vieles ist, das uns grenzen setzt, auch wenn es uns nur so erscheint oder uns weissgemacht wird.
Das ist wie der Gott in der kirche oder in der bibel. Da ist "er" nicht...sondern in uns....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.