Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder ist die Rede von der Lernaufgabe der Seele. In den verschiedenen Inkarnationen werden quasi Aufgaben gestellt, die die Seele bewältigen und auflösen kann/soll/muß/darf.
Aber ist das wirklich so? Gibt es etwas zu lernen? Oder will die Seele einfach Erfahrungen machen, macht diese und wendet sich dann einer anderen Erfahrung zu? Lernt man nicht durch jede Erfahrung automatisch? Und was bringt ein Lernen überhaupt? Was steht dahinter?
Freue mich auf eure Gedanken.
Alle haben die selbe Seele
Hallo !
Die SEELE ist perfekt und muss nichts lernen,
nur wir Benutzer der Seele müssen lernen sie anzunehmen und sie zu verstehen.
Alle haben die selbe Seele
und erst wenn wir begriffen haben daß wir Eins sind,haben wir das Ziel erreicht.
Dann ist der Zeitpunkt gekommen unser Ziel wirklich zu erkennen.
Licht,Liebe und Erkenntnis
das__Licht
![]()
Hallo,
wenn wir erkannt haben, das wir alle eins sind und im Grundegenommen EINE Seele sind, ist das Ziel zwar erlangt, dennoch müssen wir das "Spiel des Lebens" weiterspielen.
Für den "erwachten" ändert sich nach der Erkenntnis nicht allzuviel. (Wie es oft angenommen wird).
Liebe Grüsse
lol, das zeigt mir, das du noch überhaupt nichts begriffen hast. wenn du dich wirklich als alles-was-ist wahrnehmen würdest, würdest du versuchen all den persönlichkeiten zu helfen, auf die du momentan keinen zugriff hast, denn es hat einen ganz simplem grund, warum du nicht mit ihnen hantieren kannst. in den meisten filmen wird es als weitergehen zum ausdruck gebracht, übersetzbar wie stargate, durch das tor zu gehen. der sinn des lebens liegt darin zu erkennen, das alles so ist, wie es sein soll (das ist eine perspektive von vielen, nichts kann in worten die schöpfung allumfassend erklären), denn das gewährt unter anderem auch nachkommen, zu sagen, es ändert sich für den einzelnen nichts, lol, mal angenommen diese fiction wäre wahrheit, wir würden wohl kaum platz für unsere nächsten machen und würden alles für des einzelnen überleben geben. nein, wenn du auf dieser welt für immer bleiben wollen würdest, ist das nicht mein problem. ...
...durch das sternentor gehen...mit den persönlichkeiten hantieren, die man für gewöhnlich aus einen total profanen grund nicht wahrnimmt... dämmerts? wenn nicht, auch nicht mein problem.
Das Leben besteht aus lebenslangen lernen, reicht das nicht aus, dann wirst Du wiedergeboren.
Ich denke jeder Mensch sollte lernen für eine andere Bewusstseinebene, damit man reif ist für eine andere Form. Ich denke auch jeder Mensch hat eine spezielle Aufgabe und deshalb muss man vieleicht auch lernen, dass man Menschen nicht beeinflussen oder hassen sollte für das was sie tun. Denn das ganze Universum ist ein riesengrosses Getriebe und alles hat seinen Sinn auch der Unsinn, jedes Rädchen braucht es, damit das grosse ganze funktioniert.
Das gut und böse denken bringt nicht sehr viel, denn wo auch Licht ist, ist Schatten und ich denke alles ist mehr oder weniger Dual aufgebaut, bzw. wenn es etwas gibt was unheimlich hell ist, so braucht es auch Dunkelheit um diese zu erleuchten, denn sonst wäre es ja schon hell ^^.
mfg.
schlangenstab
Tut mir Leid, aber mit Deinem Text kann ich nicht viel anfangen. Ist sehr kompliziert geschrieben.
Welchen Persönlichkeiten sollte ich den helfen? Ich bin doch alles selbst das sich erfahren will.
Wie ich schon sagte, mit der Erkenntnis der "Einheit" ändert sich für Dich als Person überhaupt nichts. Deine scheinbaren Persönlichen Probleme (sei es Arbeit, Familie, Krankeit) wirst Du nach dem Erwachen auch weiterhin haben. Vieleicht wirst Du ihnen nicht mehr soviel Aufmeksamkeit schenken aber weg werden sie nicht sein. Da kannst Du schreiben was Du willst.
Liebe Grüsse
das zeigt mir, das du an dieser welt festhältst, denn unser ego ist nicht auf dauer, erst dadurch das wir an unser ego festhalten... aber war sag ich das dir, du wirst noch viel erfahren.
machs gut und danke für den fisch
Hallo, war nicht von lernen die Rede? Natürlich muß/kann man Unangenehmes net genießen( lieber Humor übrigens birgit1unangenehme Erfahrungen genießen? ähhm, da fällt mir ein, bin gestern in Hundewürstchen getreten und musste damit zu einer Feier gehen...
hab ich nicht so genossen........![]()