Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Den heutigen Dammbruch in der Ukraine hatte ich so nicht im Visier. Ich verstehe ihn auch nicht.

Der einzige Parameter Venus die von Krebs in den Löwen tritt. Venus t Neptun, Pluto t Neptun (schlummerndes Potential?) Morgen wird mehr darüber kommuniziert wenn Merkur t Neptun kommt.
Es ist auf alle Fälle etwas Großes von dem ich mir eine deutlichere wasserbezogene Evidenz erwarten würde.

Man könnte sagen die im Krebs aufgeladene Venus Oppo Pluto entzündet an der Feuerschwelle PL und NE die darauf gewartet haben, aber für soviel Wasser sind mir zu wenig Planeten im Wasser.
Vielleicht finde ich eine Örtlichkeit als Referenz.
Hallo @Omerobol

ich arbeite in letzter Zeit öfters mit Döbereiners Spiegelpunkten und bin jedes mal überrascht wenn sich hier neben den normalen Transiten Auslösungen zeigen. So liegt hier zB.
der Spiegelpunkt des Neptuns der UK in Schützen und wurde hier durch die Sonne ausgelöst.
Der Merkur spiegelt sich auf 5 Grand Stier und wurde hier durch Jupiter (Nebenherrscher des Fisch) ausgelöst. Denke da haben wir das Wasser.

Mit dem AKW Saporischschja hab ich mich noch nicht näher beschäftigt, bestehen den jetzt Probleme mit der Kühlung der Brennstäbe ?

LG Rea

Werbung:
Die Aspekte und Transite sind fast genau so gefährlich und chaotisch wie in meinem Radix! 😠😣😩 Aber jetzt mal ernsthaft: Sieht irgend jemand von euch einen in nächster Zeit (und ich spreche hier von Wochen) beginnenden Krieg mit Deutschland - evtl. am 23.6.?

Hi @REAKAT
(Ich dachte schon mit mir will keine Astrologin mehr reden weil mir letztens der Schädel geplatzt ist :D)

In diesem Zusammenhang wenn ich Mars weiterverfolge bis er in Konjunktion mit Pluto geht, entsteht auch ein Quadrat zu
t- Uranus. (Uranus wird in Verbindung mit Atomunfällen gebracht)
Hier ein Screen für 14.02.24. Den genauen Zeitpunkt sollte ich mir noch anschauen...

Ich nehme für meine Mundanbewertungen immer ein Fenster +/- von 3 Wochen an...

Screenshot_20230606-201029_Galiastro.jpg

Die Aspekte und Transite sind fast genau so gefährlich und chaotisch wie in meinem Radix! 😠😣😩 Aber jetzt mal ernsthaft: Sieht irgend jemand von euch einen in nächster Zeit (und ich spreche hier von Wochen) beginnenden Krieg mit Deutschland - evtl. am 23.6.?
Nein sehe ich genauso - auf Deutschem Boden nicht. Aber magst du mal erzählen wie du auf dieses Datum kommst ?

LG Rea

Nach der Uranusstellung kam der Krieg (WK II) so ca. 1943 zuerst mit Luftangriffen nach Deutschland. Diese Pos erreichen wir dann ca. ab 2027

In diesem Zusammenhang wenn ich Mars weiterverfolge bis er in Konjunktion mit Pluto geht, entsteht auch ein Quadrat zu
t- Uranus. (Uranus wird in Verbindung mit Atomunfällen gebracht)

Hallo @Omerobol

ich habe mir heute jetzt die Atomunfälle Tschernobyl und Fukushima nochmal angesehen, ich sehe bezüglich der
Langsam Läufer keine akute Gefahr.
Die Schnell Läufer wie - Mars - der ja nur ungefähr zwei Jahre braucht, für einen Umlauf, machen zu den Langsamen Neptun - Pluto - und Uranus - ständig Aspekte.

Was dabei spannend ist, das wir in der derzeit wirksamen Sonnen und Mond Finsternissen diese
massive Mars - Pluto - Jupiter Konstellation hatten. Man wird also sehen was die nächsten Mars Pluto Aspekte bringen.

Auch das Menschheitshoroskop zeigt meiner Meinung nach nicht, das diese geschürte Angst vor einer atomaren Verseuchung nicht gegeben ist.

Ich persönlich sehe die nächsten Jahre vorwiegend unter den Aspekten "Naturkatastrophen" und vor allem im Hinblick auf die Finanzsysteme. Ich persönlich denke die nächste "Finanzkrise" ist längst Vorprogrammiert. Und das wird für jeden Einzelnen von uns genug Herausforderung sein.

Wir wissen doch, das wir schwere Jahre vor uns haben und sich massive Veränderungen ergeben werden.
Aber wir sollten uns von den Medien aufgeputschten ständig angedrohten Horrorszenarien nicht verrückt machen lassen und als verantwortungsvolle Astrologen sehe ich eher unsere Aufgabe die positiven Aspekte die die Welt Schluss endlich zum positiven verändern werden hervorzuheben.

Liebe Grüße Rea:)

Hallo @Omerobol

ich habe mir heute jetzt die Atomunfälle Tschernobyl und Fukushima nochmal angesehen, ich sehe bezüglich der
Langsam Läufer keine akute Gefahr.
Die Schnell Läufer wie - Mars - der ja nur ungefähr zwei Jahre braucht, für einen Umlauf, machen zu den Langsamen Neptun - Pluto - und Uranus - ständig Aspekte.

Was dabei spannend ist, das wir in der derzeit wirksamen Sonnen und Mond Finsternissen diese
massive Mars - Pluto - Jupiter Konstellation hatten. Man wird also sehen was die nächsten Mars Pluto Aspekte bringen.

Auch das Menschheitshoroskop zeigt meiner Meinung nach nicht, das diese geschürte Angst vor einer atomaren Verseuchung nicht gegeben ist.

Ich persönlich sehe die nächsten Jahre vorwiegend unter den Aspekten "Naturkatastrophen" und vor allem im Hinblick auf die Finanzsysteme. Ich persönlich denke die nächste "Finanzkrise" ist längst Vorprogrammiert. Und das wird für jeden Einzelnen von uns genug Herausforderung sein.

Wir wissen doch, das wir schwere Jahre vor uns haben und sich massive Veränderungen ergeben werden.
Aber wir sollten uns von den Medien aufgeputschten ständig angedrohten Horrorszenarien nicht verrückt machen lassen und als verantwortungsvolle Astrologen sehe ich eher unsere Aufgabe die positiven Aspekte die die Welt Schluss endlich zum positiven verändern werden hervorzuheben.

Liebe Grüße Rea:)
Das hast du gut gesagt liebe Rea.
Ich wollte mit diesem Beitrag nur ein bisschen frech auf den sicherlich bewusst gewählten Nickname und Beitrag von @Paranoia reagieren.

Grad eben dachte ich an die Verfassung der BRD und wollte sie als Referenz betrachten....

Ich sehe angesichts dessen, die Verantwortung des Einzelnen zu seiner individuellen Klarheit im Jetzt, und seinem guten Umgang mit dem was ist. Mit dem was jetzt ist, und nicht im individuellen Wollen, oder Vorstellung.
Gerade die Rechthaberei zertrampelt dieser Tage alle Blumen eines Konsens auf unseren gemeinsamen menschlichen Wegen.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben