REAKAT
Sehr aktives Mitglied
Hallo @OmerobolDen heutigen Dammbruch in der Ukraine hatte ich so nicht im Visier. Ich verstehe ihn auch nicht.
Der einzige Parameter Venus die von Krebs in den Löwen tritt. Venus t Neptun, Pluto t Neptun (schlummerndes Potential?) Morgen wird mehr darüber kommuniziert wenn Merkur t Neptun kommt.
Es ist auf alle Fälle etwas Großes von dem ich mir eine deutlichere wasserbezogene Evidenz erwarten würde.
Man könnte sagen die im Krebs aufgeladene Venus Oppo Pluto entzündet an der Feuerschwelle PL und NE die darauf gewartet haben, aber für soviel Wasser sind mir zu wenig Planeten im Wasser.
Vielleicht finde ich eine Örtlichkeit als Referenz.
ich arbeite in letzter Zeit öfters mit Döbereiners Spiegelpunkten und bin jedes mal überrascht wenn sich hier neben den normalen Transiten Auslösungen zeigen. So liegt hier zB.
der Spiegelpunkt des Neptuns der UK in Schützen und wurde hier durch die Sonne ausgelöst.
Der Merkur spiegelt sich auf 5 Grand Stier und wurde hier durch Jupiter (Nebenherrscher des Fisch) ausgelöst. Denke da haben wir das Wasser.
Mit dem AKW Saporischschja hab ich mich noch nicht näher beschäftigt, bestehen den jetzt Probleme mit der Kühlung der Brennstäbe ?
LG Rea