Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Ich habe gesagt es gibt Krieg, zwischen den Fronten. meine Meinung

Pluto im Steinbock hat sich dort wohlgefühlt, schliesslich ist Pluto auch die Macht,
also konnte sich Pluto bei mächtigen sehr wohl positiv auswirken, und verstärken,
und auch Opfersein hat sich negativ verstärkt.

zumal der Saturn im Wassermann Entwicklung für Gleichheit Gemeinsamkeit eingeschränkt hat.

Saturn und Pluto arbeiten gerne zusammen.

aber Uranus und Pluto sind eine explosive Mischung die sich nicht gut vereinen können,
so wird Pluto im Wassermann sich nicht wohl fühlen und negative Seiten des Pluto kennen wir genug,
Unterdrückung, Gewalt sind hier durchaus möglich aus meiner Sicht.
und dann kommt noch der Uranus der im Widder sehr spontan und aktionär rüberkommen kann.
möchte meinen fehler korrigieren.
Urans wird natürlich nicht im Widder sein, .

Werbung:
Weiterhin wie bisher bzw. auch in der Vergangenheit, der damalige, sich heute als fehlerhaft herausgestellt Umgang mit solcher Situation sich wiederholt?
Aus meiner Sicht wird sich da etwas ändern... und die Veränderung wird aus der Bevölkerung kommen bzw. sich innerhalb der Bevölkerung abspielen.
Ja, das wäre schön und das sind die Dinge, die man gerne glauben möchte.
Ein Lehrstück in Sachen Macht der Bevölkerung, auch wenn sich da etwas unterscheidet, war der arabische Frühling- der letztlich ausbrach, weil Großkonzerne in dieser Zeit an der Börse mit Weizen spekulierten, der durch die Klimaveränderungen schon 2011 knapper wurde, was den Preis verdoppelte...die Bevölkerung konnte den Druck der Regierungen plus den Druck der Preise dann letztlich nicht mehr tolerieren. Das galt auch für Syrien und den daraus folgenden Bürgerkrieg.
Wir wissen, was daraus geworden ist....und wie sich die Welt seither entwickelt.
Hier ein Artikel aus der Zeit damals:

Ich denke, wir leben in einer Zeit, in der einem nur übrigbleibt, selbst für sich Position zu beziehen, wo man steht.
Die Mächtigen der Finanzwelt und der Großkonzerne sind sehr sehr mächtig....
>Den Tiefpunkt sehe ich erst kommen, wenn Pluto in die Fische geht, bis dahin wird wahrscheinlich noch kompensiert
werden können..vllt auch dann noch, von den Reichen für sich selbst zumindest.
Eine Welt, die sozial so zutiefst und nochmals zutiefst ungerecht ist, kann spirituell nicht sehr viel weitergekommen
sein bisher.

Hier haben wir schon mal einen Vorgeschmack auf Pluto in Wassermann, ziemlich faszinierend, dass das schon losgeht, wenn er grade mal auf Stippvisite drin ist auf dem Grad 0..:

Vernichtung (Pluto) der Menschheit durch KI (Wassermann)...1A Analogie.

Ich denke aber parallel immer daran, dass wir aus Sicht der 9 Sterne-Ki-Astrologie im Feuerjahrhundert sind.
Tendenz : Viel Hysterie, viel Emotion, viel Lärm um nichts, übertriebene Wokeness, aber immer mehr äußere Reglementierungen und Einschränkungen, Vorschriften, Formierungen, Gleichmacherei.

Den heutigen Dammbruch in der Ukraine hatte ich so nicht im Visier. Ich verstehe ihn auch nicht.

Der einzige Parameter Venus die von Krebs in den Löwen tritt. Venus t Neptun, Pluto t Neptun (schlummerndes Potential?) Morgen wird mehr darüber kommuniziert wenn Merkur t Neptun kommt.
Es ist auf alle Fälle etwas Großes von dem ich mir eine deutlichere wasserbezogene Evidenz erwarten würde.

Man könnte sagen die im Krebs aufgeladene Venus Oppo Pluto entzündet an der Feuerschwelle PL und NE die darauf gewartet haben, aber für soviel Wasser sind mir zu wenig Planeten im Wasser.
Vielleicht finde ich eine Örtlichkeit als Referenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den heutigen Dammbruch in der Ukraine hatte ich so nicht im Visier. Ich verstehe ihn auch nicht.

Der einzige Parameter Venus die von Krebs in den Löwen tritt. Venus t Neptun, Pluto t Neptun (schlummerndes Potential?) Morgen wird mehr darüber kommuniziert wenn Merkur t Neptun kommt.
Es ist auf alle Fälle etwas Großes von dem ich mir eine deutlichere wasserbezogene Evidenz erwarten würde.

Man könnte sagen die im Krebs aufgeladene Venus Oppo Pluto entzündet an der Feuerschwelle PL und NE die darauf gewartet haben, aber für soviel Wasser sind mir zu wenig Planeten im Wasser.
Vielleicht finde ich eine Örtlichkeit als Referenz.

nun, der Dammbruch war schon lange im Gespräch und nichts was plötzlich gekommen ist.
weiß leider nicht die Zeit wann das erste mal über das Szenario oder die Möglichkeit gesprochen wurde.
Ist aber schon länger her.

AKW Saporischschja im Zusammenhang betroffen.
Sonne beginnt in Opossition mit Uranus zu gehen.
Erstinbetriebnahme erster Reaktorblock gerechnet lt Wiki mit 10.12.1984
Allerdings kommt die Sonne alle Jahre an diesem Punkt, also nur als Potential aber nicht Grund. Aber t - PL kommt der häuslichen Venus immer näher.
Dort ist dieser Tage transitär alles in Rot!

Screenshot_20230606-185613_Galiastro.jpg

Sehr interessant.
Opositionen
Jup PL
Sonne - Ur
Uranus Sat
Also diese Langsamläufer sind schon deftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben