Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Sicher meint @Omerobol damit ´für die Zivilbevölkerung´. denn vorher lebten die Deutschen - trotz Kriegszustand - noch sehr unbehelligt, wenn man alte Wochenschauen glauben darf.

was sollten sie auch machen, dachten sie gewinnen, Männer und Söhne waren im krieg,ständig kamen verletzte und Tote zurück,
natürlich lebten sie weiter......wobei unbehelligt ...naja ist Ansichtssache.
Viele mussten Munition herstellen, viele haben für den krieg gewirtschaftet. Viele Menschen wurden in Deutschland getötet.

nur wer Angreift muss mit Gegenangriff rechnen.
ich finde also der Ausdruck *der Krieg kam nach Deutschland* total falsch ausgedrückt, denn Deutschland führte Krieg.

Werbung:
nur wer Angreift muss mit Gegenangriff rechnen.
ich finde also der Ausdruck *der Krieg kam nach Deutschland* total falsch ausgedrückt, denn Deutschland führte Krieg.

Ach Flimm, das ist doch Auslegung Sache.

Wir wissen alle was in den Geschichtsbüchern steht.

Wenn man aber aufgearbeitetes Film- Material sieht, bin ich schon erstaunt, wie der Verdrängungsmechanismus der Deutschen funktionierte, sie feierten was das Zeug hielt, produzierten melodramatische Film wie mit Heinz Rühmann und Zara Leander um ein heiles Weltbild und waren sich so siegessicher, dass man eben nicht vom Kriegszustand im herkömmlichen Sinne sprechen kommt.

Es dämmerte er sehr spät, dass das Volk die Quittung bekam für den bedingungslosen Gehorsam ihrem Führer gegenüber.

An diesem Kollektiverbe aus der Geschichte bin ich immer wieder erstaunt, wie Verdrängungsmechanismen funktionieren.

Leider weiß ich nicht welche Geschehnisse so um die Zeit 1880 +/- im Zusammenhang mit Uranus und seiner Gradposition zu heute waren.

Weil mir viel bei Saturn zu Coronazeiten dieses Grenze auf, Grenze zu auf.

2020 Es gibt wieder Grenzen
1991 Fall der Berliner Mauer
1961 Bau der Berliner Mauer
1931 Weimarer Repuplik da gab's keine Grenzen.
Entsprechend dem Saturnumlauf von ca. 29,5 Jahren. Wie Ein und Ausatmen. Auf/Zu. Nur Corona war für mich jetzt nicht so das es 29,5 Jahre dauern wird, und es stand nicht in der denkbaren Entsprechung. Aber dann kam der Krieg. Relativ auf den Saturnumlauf bezogen kann man also ermessen wie lange die Menschen West und Osteuropa getrennte Wege gehen werden.

Leider weiß ich nicht welche Geschehnisse so um die Zeit 1880 +/- im Zusammenhang mit Uranus und seiner Gradposition zu heute waren.

Weil mir viel bei Saturn zu Coronazeiten dieses Grenze auf, Grenze zu auf.

2020 Es gibt wieder Grenzen
1991 Fall der Berliner Mauer
1961 Bau der Berliner Mauer
1931 Weimarer Repuplik da gab's keine Grenzen.
Entsprechend dem Saturnumlauf von ca. 29,5 Jahren. Wie Ein und Ausatmen. Auf/Zu. Nur Corona war für mich jetzt nicht so das es 29,5 Jahre dauern wird, und es stand nicht in der denkbaren Entsprechung. Aber dann kam der Krieg. Relativ auf den Saturnumlauf bezogen kann man also ermessen wie lange die Menschen West und Osteuropa getrennte Wege gehen werden.
da muss schon nch einiges mehr wirken,
nur Saturn war es sicherlich nicht, der fall der Mauer war 89
und Grenzen gab es zu Corona ncht in D, die europäischen Grenzen bleiben ja gleich,
nur das mehr Kontrollen gab,

da muss schon nch einiges mehr wirken,
nur Saturn war es sicherlich nicht, der fall der Mauer war 89
und Grenzen gab es zu Corona ncht in D, die europäischen Grenzen bleiben ja gleich,
nur das mehr Kontrollen gab,
Doch es gab Grenzen zur Pandemie. Ab März/April 2020 war Ein und Ausreise an Bedingungen geknüpft.

Hier noch Grafiken zu Putin´s Radix und Direktionen (auch nach Sonnenbogen).

Der Westen unterschätzt Putin, man kann sehen, dass er brandgefährlich ist, und seine Drohgebärden folgen Taten.

Vorausgesetzt seine Daten stimmen, ist es interessant aus astrologischer Sicht, sich die Direktionen und den Sonnenbogen anzuschauen:

IN BEIDEN Techniken steht der Pluto einmal auf dem AC und einmal am MC.

https://www.astro.com/astrologie/in_sonnenbogen_g.htm

(…) Ereignisse lösen meistens die Transite aus, und zwar besonders die Planeten Jupiter bis Pluto, welche so langsam sind, dass sie einen tiefen Eindruck hinterlassen. Die Transite zeigen also, wann etwas geschieht, und die Direktionen, was geschieht.(…)

Damit man im Außen die Direktionen besser sehen kann, habe ich die Aspekte in der 2. Grafik ausgeblendet. Die Wirksamkeit beträgt ½ ° - 1° - vermutlich ist die Uhrzeit gerundet und leider auch nicht 100% gesichert.

Ebenfalls interessant ist bei Putin, das der mars in der Radix mit dem Galaktischen Zentrum zusammen fällt.

Es gibt leider keine gesicherten Interpretationen man muss als Astrologe einfach beobachten und sammeln.
Putin.png

Putin II.png

Werbung:
Hier noch Grafiken zu Putin´s Radix und Direktionen (auch nach Sonnenbogen).

Der Westen unterschätzt Putin, man kann sehen, dass er brandgefährlich ist, und seine Drohgebärden folgen Taten.

Vorausgesetzt seine Daten stimmen, ist es interessant aus astrologischer Sicht, sich die Direktionen und den Sonnenbogen anzuschauen:

IN BEIDEN Techniken steht der Pluto einmal auf dem AC und einmal am MC.

https://www.astro.com/astrologie/in_sonnenbogen_g.htm

(…) Ereignisse lösen meistens die Transite aus, und zwar besonders die Planeten Jupiter bis Pluto, welche so langsam sind, dass sie einen tiefen Eindruck hinterlassen. Die Transite zeigen also, wann etwas geschieht, und die Direktionen, was geschieht.(…)

Damit man im Außen die Direktionen besser sehen kann, habe ich die Aspekte in der 2. Grafik ausgeblendet. Die Wirksamkeit beträgt ½ ° - 1° - vermutlich ist die Uhrzeit gerundet und leider auch nicht 100% gesichert.

Ebenfalls interessant ist bei Putin, das der mars in der Radix mit dem Galaktischen Zentrum zusammen fällt.

Es gibt leider keine gesicherten Interpretationen man muss als Astrologe einfach beobachten und sammeln.
Anhang anzeigen 132048

Anhang anzeigen 132049

das kann aber auch für ihn selbst brandgefährlich sein, immerhin, Pluto auf Ac ist auch er selbst,
passt so gut zu der Verurteilung als Kriegsverbrecher , da Pluto aus 10 kommt, und da Sonne auf mars geht, wird seinem Land der krieg ganz bewusst. mit dem Mondknoten hat das Volk und die Unterstützung für ihn eher abnehmenden Charakter.

Zurück
Oben