Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Werbung:
Pünktlich zu Sonne Konjunktion Chaos (Asteroid) und dem mundanen Mars Uranus Quadrat eskaliert die Lage in RU. Relativ jedenfalls.
Prigoschin legt sich mit Putin an und ist wohl zum Abschuss freigegeben (bildlich gesprochen).
Die Zeit ist nicht korrekt, aber um diese Zeit gestern kam die Meldung ungefähr:

1687593287939.webp
 
Hallo, hier ist Paranoia. Ich hoffe, dass ich nicht wieder irgendwo falsch geklickt habe, aber ich hatte Probleme, in die Antwort-Maske hineinzukommen. Ich habe auch mehr eine Frage als eine Antwort: Was genau sind Chaos, Liebe und Nessus? Sind das Planeten oder Asteroide? Und warum kommen die nicht in meiner Horoskop-App vor? Bei mir ist nach Lilith und Chiron Schluss!
 
Ich habe auch mehr eine Frage als eine Antwort: Was genau sind Chaos, Liebe und Nessus? Sind das Planeten oder Asteroide? Und warum kommen die nicht in meiner Horoskop-App vor? Bei mir ist nach Lilith und Chiron Schluss!

Ich weiß ja nicht welche App du benutzt. Bei astro.com wird man normalerweise fündig.


Chaos & Nessus sind Asteroiden; zum Chaos hier eine Seite, die auch die astrologische Interpretation zulässt.




Wenn du Chaos in deine Grafik einbauen willst, hast du die Möglichkeit bei Astro.com, suche Grafikauswahl, scroll ganz nach unten unter Zusätzliche Faktoren und suche rechts ein Feld, in dem du die Zahl 19521 eingibst oder die Liste beim Buchstabe "C" durchsuchst, anschließend erscheint in deiner Grafik dieser Asteroid mit.

Alles weiter solltest du erforschen. :)


PS Liebe findest du übrigens mit der NR: 7696 (Liebe)
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Falle war das ja wohl eine Chaos- und Mars/Uranus Aktion wie nur was.
Hü und hott.
Prigoschins Mars steht in Löwe auf 14 und v.a. sein Uranus auf 22 Grad, genau auf dem mundanen Quadrat...das wars wohl.
Ich bin gar nicht so sicher, dass der noch lebt.
Man kann mit KI jede Stimme nachmachen, es gab nur noch eine Audio von ihm, ist doch alles oberschräg.
 
Scheinbar lebt er doch noch,und hat sich ein fürstliches Schweigegeld auszahlen lassen zum Aufgeben.
Interessant finde ich, dass auch bei diesem Radix, obwohl es keine Stundenfrage ist sondern ein Ereignis, der Mond den Verlauf anzeigte.
Mond in Jungfrau, zunächst in Opposition zu Saturn, höchste Anspannung, Angst, bedrohliche Situation, und dann sehr schnell die Auflösung in Wohlgefallen, zu sehen im Trigon zu Jupiter.
Etwas später noch zu Uranus, Erleichterung (denn das hätte sonstwohin führen können...) und schließlich bleibt völlig nebulöse Ratlosigkeit zurück- Opposition des Mondes zu Neptun als letzter Aspekt, bevor er das Zeichen verlässt. Und der Initiator verschwindet..
 
Was mir bei der Sache noch aufgefallen ist, der Neumond von letztem Sonntag fand auf 26 Grad Zwillinge statt.
Genau hier läuft Merkur jetzt aufs genaue Quadrat zu Neptun zu.
Heißt das Mars Uranus Quadrat (gradgenau zu Putins MC) und auch das Merkur Neptun Quadrat werden in den nächsten 24 Stunden erst genau. Und Mars kommt dann Mittwoch erst auf Putins Pluto.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das wars noch nicht, da kommt noch was ?

LG Rea
 
Werbung:
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Sachen passieren, wenn der Aspekt schon recht dicht im Anmarsch ist, aber nicht genau dann, wenn er exakt ist. Zumindest gilt das für Mars. Sonne, Mond, Venus und Merkur weiß ich nicht genau, muss ich mal drauf achten, da könnte es aber eher so sein, vllt ist Mars so ein Zwischending. Bei den Langsamläufern ist es ja eh so, dass man die schon lange merkt..
Mit Putins MC ist das auch so eine Sache für sich, die Zeit ist extrem ungesichert bei ihm.
Aber er hatte gestern Mars auf dem abst. Mondknoten und jetzt hat er ihn auf Lilith, danach auf Pluto- da die aber alle eng zusammenstehen, ist das eine Gesamtwirkung, denke ich. Er klebt ja am abst. Mondknoten in Löwe, also am Ego und der Macht, was sich durch Pluto darauf zeigt. Lilith sehe ich da so als die anarchische Kraft, die ihn befreien könnte, aber da ist er nicht geistig.
Viel wichtiger bei dem ganzen Geschehen ist aber das Zusammenspiel von Mars mit Uranus im Transit, meine ich, und weil Letzterer so langsam wirkt, wirkt er auch schon lange auf Putins Pluto, nämlich im Quadrat (der Machtverlust, zumindest subjektiv so erlebt, wie real der ist, ist noch die Frage. Ich weiß auch grade nicht, ob Uranus da noch ein paar Mal hin- und herrennt über diesem Mondknotengebilde..). Es ist jetzt nur noch ein Grad Orbis dazwischen, also ist etwas kulminiert, und insofern muss Mars jetzt eh nicht exakt sein, glaube ich, denn das ist diese Doppelwirkung eben mit Uranus.

Von Prigoschin fehlt seit gestern abend jede Spur, ich weiß nicht, was das heißt, vllt nichts...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben