Multiple Persönlichkeitsstörung

Zakatya

Sehr aktives Mitglied
Mir kam der Gedanke in lezter Zeit immer wieder hoch..

Ich könnte mir gut vorstellen das unter anderem.. Ein nicht in den griff zu bekommes Quadrat, insbesondere zwischen 2 persönlichen Planeten.. In eine gespaltene Persönlichkeit münden könnte..

Was könnten weitere astrologische Indikatoren sein?

MfG

Werbung:
.
Ich könnte mir gut vorstellen das unter anderem.. Ein nicht in den griff zu bekommes Quadrat, insbesondere zwischen 2 persönlichen Planeten.. In eine gespaltene Persönlichkeit münden könnte..
Was könnten weitere astrologische Indikatoren sein?

Du hast von deinem Horoskop her aus meiner Sicht eine extreme Neigung zur Hysterie dich auf etwas Bedrohliches zu fixieren und dich damit verrückt zu machen.

Bei dir haben 4 deiner persönlichen Planeten eine Opposition /Herausforderung von einem gegenüberstehendem überpersönlichen Planeten - die dafür die Erfahrungs-Bühne bieten können - können, aber nicht müssen..

Mond Opposition Uranus
Sonne Opposition Saturn
Merkur Opposition Pluto
Venus Opposition Pluto

Aber worst ever ist dein Mond im 8. Haus von Widder Merkur in Haus 6 - Gesundheit regiert. Damit bist du von deiner Wahnehmungs-Fokus auf Bedrohung fixiert von einem unsichtbaren Feind (Pluto in Haus 12 unter Waage-Venus-Regie) und meinst, dagegen unbedingt und sofort etwas unternehmen zu müssen -Merkur im Widder in H6 - Mars als Herr von H6 im ersten Haus im Skorpion- Durchsetzung/Umsetzung und sofort aktiv auf die Suche danach gehen zu müssen. Und kannst du dich dann regelrecht "hysterisch" krank denken, dich da rein steigern und dich damit selbst wie "besessen" bekloppt machen.

Du erschaffst dir selbst ein Gefühl im Körper (Mond Opp. Uranus in H2 /Körperreaktionen) - was du dann als Bestätigung ansiehst und erzeugst dir dann damit auch emotional ein Gefühl (Uranus als Herr von Haus 4- Gefühle) und füllst dann mit diesem Gefühl deine innere Leere - Neptun in Haus 2 - erfüllst dich selbst mit diesem Gefühl und gibst dich diesem Gefühl ganz hin - Neptun als Herr der eingeschlossenen Fische im 4 Haus - im 2. Haus im Trigon zur Stier-Venus in Haus 6.

Und meinst, es sei ein Gegenüber der Verursacher - Venus als Herrin von Haus 7 - dabei bist du es selbst und deine fehlende und nicht in die Tat umgesetzte Gedanken-Disziplin - Saturn als Herr von Haus 3 im Skorpion im 1. Haus in Opposition zu deiner Sonne in Haus 7.

Gedankendisziplin sind die 0 Grad genauesten Aspekte - Saturn als Herr von Haus 3 im 0 Grad genauen Sextil zu deinem Jupiter als Herr von Haus 2 - der Übertreiber- im Steinbock im 2. Haus und Saturn in 0 Grad genauer Opposition zu deiner Sonne und im 0 Grad genauen Halbsextil zu deinem Uranus in Haus 2.

Du könntest dich aber auch genauso gut auf Positives wie verrückt fokussieren - nur ist dir das nicht vertraut. Für dich sind negative Gefühle und ein Abgelehnt-Sein dein dir vertrautes Zuhause-Gefühl.

.

Multiple Persönlichkeitsstörung​

Ist ja auch so- wenn man es wörtlich nimmt. 4 - mehrere- deiner persönlichen Planeten fühlen sich durch Schicksalsplaneten gestört (Oppositionen), "beaufsichtigt" und überwacht. Können sich in diesem Leben nicht so frei ausleben.

Haben eine Aufgabe übernommen, in diesem Leben etwas zu meistern. Entwicklungsachse - IC im Wassermann - Uranus regiert - MC im Löwen - Sonne regiert.

Der Anfang ist mit Pluto in der Waage im 12 Haus wohl eine unerwartete Schwangerschaft der Mutter - auf die zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben gedanklich nicht vorbereitet war - Uranus als Herr von Haus 4 - Signifikator für Mutter im 0 Grad genauen Halbsextil zu Jupiter als Herr von H2 - deine physische Existenz in diesem Leben. Und Uranus im 0 Grad genauen Halbsextil zu deinem Saturn als Herr von Haus 3 - Denken.

Und vllt. auch Abtreibungs-Gedanken hatte - Uranus in Opposition zum Mond im 8, Haus - Tod und Nahtoderfahrung, Schocks und als lebensbedrohliche erlebte Ereignisse - die dann im Unterbewusstsein abgespeichert werden können - Mond im 8. Haus - als ein Glaubenssatz fürs eigene Leben - Mond als Herr von H9 - nicht erwünscht zu sein - nicht willkommen zu sein.

Dein Pluto im 12. Haus sitzt im 9. Haus deiner Mutter - Glaubenssätze und Gedanken der Mutter während der Schwangerschaft mit dir. Wo Mutter die einzig wahre dich umgebende Welt war - mit dir als machtlosem Fötus im Fruchtwasser in ihrer dunklen Gebärmutter - alles was in Mutter vorging - dir über die Nabelschnur auch non-verbal zuging. Pluto hat ein Quinkunx zum Zwillings-Chiron in Haus 7 und ein Anderthalbquadrat zum Mond in H8 und zur Lilith in den eingeschlossenen Fischen im 4. Haus.

Ein abgelehnt sein Gefühl - für das du dich dann irgendwie selbst schuldig gefühlt hast - auch nach deiner Geburt - es so mit ins Leben genommen hast - Saturn im 1. Haus kurz unter dem AC - in Opposition zur Sonne - grad noch so über dem DC - im 7. Haus. Kein warmherziges Willkommen beim Eintreffen auf dieser Erde.

Wovon du dann unterbewusst ein Gefühl mitgenommen hast und es auch erwartest - bei anderen nicht willkommen zu sein und ständig zu befürchten, abgelehnt zu werden und dafür auch immer nach Zeichen der Bestätigung zu suchen.

Danke für deine Analyse. Wieder einmalige sehr interessant und verblüffend.. Ja das stimmt zwar.. Und ich muss es erst mal sacken lassen bevor ich darauf näher eingehen kann.. aber ich meinte nicht das ich von mir denke eine multiple Persönlichkeit zu haben.. Oder meinst du damit das ich danach im Gegenüber suche?

Werbung:
aber ich meinte nicht das ich von mir denke eine multiple Persönlichkeit zu haben..
Das meinte ich auch nicht.

Hier drüber steht im Titel
"Multiple Persönlichkeitsstörung"
Mir kam der Gedanke in lezter Zeit immer wieder hoch..
Dafür hast du hier astrologisch nach Erklärungen gesucht -
deshalb habe ich das hier auch so geschrieben und beschrieben.

Bei dir haben 4 deiner persönlichen Planeten eine Opposition /Herausforderung von einem gegenüberstehendem überpersönlichen Planeten - die dafür die Erfahrungs-Bühne bieten können - können, aber nicht müssen..
4 persönliche Planeten - für die eigene Persönlichkeit stehend, die in deinem Horoskop in ihrem Eigen-Leben von gegenüber stehenden Planeten "gestört" werden.

Zurück
Oben