Sexuell enthaltsame Phasen Astrologisch nachvollziehbar?

S

Steph hani

Guest
Hi,

Habs bis jezt nie erwähnt. . Eigentlich ist es etwas sehr persönliches aber mich würde das doch mal interessieren was da astrologisch so zu sehen ist und ob das Leid auch mal endet. .

Ich habe nun bereits 6 Jahre keinerlei Intimität und seit etwa 8 Jahren nicht mehr richtig geküsst. .

Ich kann mir denken das Vesta in Haus 8 ein hinweis darauf sein könnte. . Mal übertreibt man. . Mal enthält man sich komplett. .

Aber die lezten Jahre verzweifel ich doch langsam etwas. .

Man wird älter. . Noch unattraktiver. . Noch sensibler und langsam hab ich angst das ich nicht mal mehr küssen kann. .

Das Thema kam übrigens sehr hoch als der 7er Rhythmus über meine Vester lief. . Aber das ist schon einige Jahre her. . Glaub Ende 2014 war das. .

Mit den Männern hab ich ja auch nur Unglück. . Immer nur Illusionen. . Keiner mag mich ehrlich bzw wirklich nur mich. .

Ich fühl mich verflucht :(

Könnt ihr eine Erklärung dafür finden und obs vielleicht einen Lichtblick gibt?

Mfg ☆
 
Werbung:
Liebe Steph hani,

ich höre den Leidensdruck aus deinem Beitrag heraus und kann mir vorstellen, dass dich das sehr belastet.

Mit Fixsternen kenne ich mich leider nicht so aus. Was mir aber auffällt ist, der Uranustransit durch dein 5. Haus, der ziemlich genau die gesamt besagte Zeitspanne abdeckt. Mitte 2010 wechselte Uranus in den Widder und betrat dein 5. Haus , aus dem er erst jetzt austritt.
Ich sehe bei deinem Thema vorallem das 5. Haus gefragt, als Haus für die „leichte“ Liebe, und das erfreuliche Liebesspiel, die Liebes- und Lebenslust an sich.
Mit Widder-Uranus hierin, könnte man nun im ersten Ansatz auf die Idee kommen, dass dir hier eine besondere, abwechslungsreiche, abenteuerlustige Sexualität zugute kam.
Aber Uranus kann sich in seinem ganz eigenen Weg, den er geht, auch von der Sexualität abkehren, er ist ja ohnehin ein eher geistiger Planet (vorallem bei dir im Zeichen Schütze).
Im Zeichen Widder (T-Uranus) zeigt sich zudem auch Unverbindlichkeit und Zentrierung auf sich selbst.
Vielleicht hängt es auch ein stückweit damit zusammen, dass Uranus in deinem Radix, mit Lilith eine schwierige „Beziehung unterhält“. Und T-Uranus dieses Thema aufgreift. Lilith steht ja auch speziell für die weibliche Sexualität.

Wie ich sehe hast du im Radix Saturn auf deinem Aszendenten stehen, es besteht also offensichtlich eine generelle Hemmung, in deiner persönlichen, auch körperlichen Entfaltung. Unbeschwert scheint mir hier wenig, zumal Saturn ja auch noch zu deiner Sonne am DC in Opposition steht.
Sonne und Aszendent stehen bei dir in so sinnlichen Zeichen...das sind starke Seiten und Bedürfnisse die du in dir trägst, aber genau diese werden durch die saturnische Blockade ausgebremst, was dir wirkliche Schwierigkeiten in deinem Selbstausdruck und folglich deinem Erleben bereiten kann.
Durch den starken Einfluss, den dein Saturn hat, würde ich auch den Nebenaspekten größere Aufmerksamkeit schenken, und da fällt mir das Halbsextil zwischen deinem Saturn und Uranus auf.
Es stehen hier also zwei grundverschiedene Prinzipien nebeneinander. Beide Planeten sind zu deinem Geburtszeitpunkt auch Rückläufig gewesen, können dadurch also schwieriger in Einklang gebracht werden.

Ich kann mir unter diesem Geburtsaspekt einen starken Zusammenhang zu deinem gegenwärtigen Problem vorstellen. Inwieweit der T-Uranus durch dein 5. Haus wirklich Einfluss hatte, schwer zu sagen, sollte er eine bedeutende Rolle gespielt haben, so könnte man immerhin auf baldige Veränderungen hoffen, da er Haus 5 verlässt und kurz vor einer Konjunktion zu deinem R-Merkur steht, und dieser herrscht ja auch über dein 8.Haus, was ja auch mit Sexualität in Zusammenhang steht. Vielleicht zu weit hergeholt, aber immerhin könnte vielleicht eine Liebesbeziehung bald wieder drin sein. Schließlich steht T-Saturn ja auch gerade sehr harmonisch zu deiner sinnlichen Stier-Venus, die auch Herrin über dein 7. Haus ist. Neptun mischt auch noch mit, allerdings in einem sehr zwiespältigen Verhältnis.

Fazit meinerseits wäre, es gäbe vermutlich ganz grundlegend bei dir Dinge zu bearbeiten, die diese Schwierigkeiten nach sich ziehen. Transittechnisch, scheint einiges in Bewegung zu kommen, was deinem künftigen Liebesleben nicht im Wege stehen oder gar weitere Enthaltsamkeit verlangen sollte.
Von mir also von Herzen alles Gute für dich und das neue Jahr!

Liebe Grüße,
halo
 
Hallo halo :)

Danke für Deine Antwort :)


ich höre den Leidensdruck aus deinem Beitrag heraus und kann mir vorstellen, dass dich das sehr belastet.
Ja es belastet mich. .

Wobei es mitlerweile komisch ist. .

Die lustlosen Phasen werden stärker und länger. . Als ob ich es aufgegeben hätte. .
Bzw ich finde dann intimes teils richtig eklig. . Und will damit überhaupt nichts am Hut haben. . Da bin ich dann sogar froh das ich keinen Partner mit Bedürfnissen habe..

Aber dann gibt's diese Phasen da fühle ich mich fast nymphomanisch. . In diesem Fall denk ich. . Zum Glück habe ich Saturn am AC!

Auf jeden Fall werden diese Phasen immer extremer in den jeweiligen Richtungen. . Ich frag mich ob mein Körper nun verrückt spielt. . Oder ist es unbewusst psychisch?

Mir fällt das seit einigen Monaten auf. .

Mit Fixsternen kenne ich mich leider nicht so aus. Was mir aber auffällt ist, der Uranustransit durch dein 5. Haus, der ziemlich genau die gesamt besagte Zeitspanne abdeckt. Mitte 2010 wechselte Uranus in den Widder und betrat dein 5. Haus , aus dem er erst jetzt austritt.
Ich sehe bei deinem Thema vorallem das 5. Haus gefragt, als Haus für die „leichte“ Liebe, und das erfreuliche Liebesspiel, die Liebes- und Lebenslust an sich.
Mit Widder-Uranus hierin, könnte man nun im ersten Ansatz auf die Idee kommen, dass dir hier eine besondere, abwechslungsreiche, abenteuerlustige Sexualität zugute kam.
Aber Uranus kann sich in seinem ganz eigenen Weg, den er geht, auch von der Sexualität abkehren, er ist ja ohnehin ein eher geistiger Planet (vorallem bei dir im Zeichen Schütze).
Im Zeichen Widder (T-Uranus) zeigt sich zudem auch Unverbindlichkeit und Zentrierung auf sich selbst.
Vielleicht hängt es auch ein stückweit damit zusammen, dass Uranus in deinem Radix, mit Lilith eine schwierige „Beziehung unterhält“. Und T-Uranus dieses Thema aufgreift. Lilith steht ja auch speziell für die weibliche Sexualität
Interessant. . Seit 2010 bin ich verheiratet und zu meinem Mann hab ich mich von Anfang an (2009) nicht sexuell angezogen gefühlt. .

Die Jahre davor hatte ich mich sehr ausgetobt. . Deshalb war mir das zu der Zeit nicht mehr so wichtig. .
Ich hatte mich ganz bewusst auf so jemanden eingelassen. . Wo Kopf über Herz steht. .

Die Beziehung einige Jahre zuvor war extrem sexuell und mit enormer Anziehung und emotionaler Abhängigkeit meinerseits. . Ich wollte so etwas nie wieder erleben. . Ich wollte unbedingt die Oberhand behalten damit ich nicht wieder in die Opfer Rolle falle. .

Dann kam noch hinzu das ich ihm nicht traute, in puncto treue und das ich teils mit ihm Sex hatte obwohl ich eigentlich gar nicht wirklich wollte. . Das hat es letztendlich alles verschlimmert..

Er ist zum Glück kein Mann der ständig Sex will. . Sein Mars steht zwar im Widder und ist AC Herrscher aber in Haus 12. . Ich schätze etwas gehemmt?

Somit war das alles bei uns sowieso sehr sporadisch. . Ich musste schon körperlich starke Lust empfinden und hab mich dann auch immer nur auf mich und meine Gefühle konzentriert. .
Also das war von Anfang an irgendwie falsch ..

Am Anfang hatte ich wenigstens vom Herzen romantische Gefühle aber die hat er nach und nach auch wieder zerstört (u_u )

Interessant. . Das du das mit dem 5. Haus erwähnst. .

Immer dann wenn Uranus sich dem 6 . Placidus-Haus näherte. . Näherte sich die Angelegenheit mit dem Mann in den ich verliebt war. . Und der wirkt sehr sehr (zu sehr) sexuell. . Naja aber das hat sich sowieso erledigt, denke ich. . Der ist mir auch einfach zu respektlos. . Und ich möchte ja nicht einfach Sex haben sondern ich will wirklich liebe. . Austausch von liebe!

Eigentlich wirkte er auch so heißherzig.. aber dann ist er wieder so wie besessen von Dämonen. . Ganz merkwürdig. . Naja .. hat sich sowieso erledigt. .

Obwohl tUranus nun fast wieder an meinem Merkur steht. . Sehen wir uns zur Zeit nicht mehr. . Von daher denke ich das rtUranus das ganze aufgebaute wieder zerstört hat um nun einen neuen Weg zu kreieren. . Und der hat wohl nichts mehr mit ihm zu tun. .

Wie ich sehe hast du im Radix Saturn auf deinem Aszendenten stehen, es besteht also offensichtlich eine generelle Hemmung, in deiner persönlichen, auch körperlichen Entfaltung. Unbeschwert scheint mir hier wenig, zumal Saturn ja auch noch zu deiner Sonne am DC in Opposition steht.
Sonne und Aszendent stehen bei dir in so sinnlichen Zeichen...das sind starke Seiten und Bedürfnisse die du in dir trägst, aber genau diese werden durch die saturnische Blockade ausgebremst, was dir wirkliche Schwierigkeiten in deinem Selbstausdruck und folglich deinem Erleben bereiten kann.
Durch den starken Einfluss, den dein Saturn hat, würde ich auch den Nebenaspekten größere Aufmerksamkeit schenken, und da fällt mir das Halbsextil zwischen deinem Saturn und Uranus auf.
Es stehen hier also zwei grundverschiedene Prinzipien nebeneinander. Beide Planeten sind zu deinem Geburtszeitpunkt auch Rückläufig gewesen, können dadurch also schwieriger in Einklang gebracht werden.
Da hast du leider recht. . Ich habe ein schweres los gezogen für dieses leben :rolleyes: was das Problem nochmals erschwert. . Andererseits schützt es mich den falschen Weg zu gehen. . Und gibt mir die Chance echte liebe zu leben bzw echte liebe zu finden, im ideal Fall zu mindest. .
Und es zwingt mich mich mit der Wichtigkeit des nicht materiellen auseinander zu setzen. .

Ich kann mir unter diesem Geburtsaspekt einen starken Zusammenhang zu deinem gegenwärtigen Problem vorstellen. Inwieweit der T-Uranus durch dein 5. Haus wirklich Einfluss hatte, schwer zu sagen, sollte er eine bedeutende Rolle gespielt haben, so könnte man immerhin auf baldige Veränderungen hoffen, da er Haus 5 verlässt und kurz vor einer Konjunktion zu deinem R-Merkur steht, und dieser herrscht ja auch über dein 8.Haus, was ja auch mit Sexualität in Zusammenhang steht. Vielleicht zu weit hergeholt, aber immerhin könnte vielleicht eine Liebesbeziehung bald wieder drin sein. Schließlich steht T-Saturn ja auch gerade sehr harmonisch zu deiner sinnlichen Stier-Venus, die auch Herrin über dein 7. Haus ist. Neptun mischt auch noch mit, allerdings in einem sehr zwiespältigen Verhältnis.
Was meinst du mit zwiespältiges Verhältnis? :coffee:

Fazit meinerseits wäre, es gäbe vermutlich ganz grundlegend bei dir Dinge zu bearbeiten, die diese Schwierigkeiten nach sich ziehen. Transittechnisch, scheint einiges in Bewegung zu kommen, was deinem künftigen Liebesleben nicht im Wege stehen oder gar weitere Enthaltsamkeit verlangen sollte.
Danke du machst mir hoffnung und mut :LOL:

Von mir also von Herzen alles Gute für dich und das neue Jahr!
Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch! Und sorry das meine Antwort etwas später kommt. . Ich wollte mir dafür richtig Zeit nehmen :)

Liebe Grüße :flower2:








 

Mars in Skorpion rückläufig.

Mars in Skorpion = starker sexueller Drang

Mars rückläufig = Blockaden bezügl. Durchsetzung und Sexualität

Danke auch für deine Antwort :)

Aber auch unter diesem Mars hatte ich bessere Zeiten. .

Interessant das du die rückläufigkeit damit verbindest. . Ich hatte es immer auf den Herrscher Pluto in Haus 12 vermutet~ :)
 
Liebe Steph hani,

ich glaube das ist dann wie ein Selbstläufer, dass die Lust mehr und mehr schwindet, wenn sie sich nicht entfalten darf...weg ist sie dadurch aber nicht, und das spürst du dann in impulshaften Auftauchen dieser... Leider dir mittlerweile so fremd, dass du sie ablehnst.
Aber ich denke, du musst das irgendwie annehmen und integrieren lernen, diese sexuelle Seite in dir, ohne dass du dabei ein Ausgeliefertsein verspürst...ich schätze, dass ist das was dich dies selbst so ablehnen lässt.

Darf ich fragen, wie das genau ist mit deinem Mann? Also ihr habt – eigentlich von Anfang an – beide gleichermaßen kein Interesse an Sex? ...Miteinander?

Vielleicht symbolisiert Uranus dann tatsächlich diese Partnerschaft und steht für das Verkopfte eurer Beziehung.
Das mit dem anderen Mann klingt wiederum sehr plutonisch... wann und wie lange lief das Verhältnis mit ihm denn? Und wie meinst du das, immer wenn Uranus sich deinem 6. Haus näherte? Das kann doch so oft gar nicht gewesen sein?

Pluto ist ja Herr deines Aszendenten und steht rückläufig im 12. Haus – der Hang zu den Extremen, die schwer in Einklang gebracht werden können, bei gleichzeitiger Anziehung und Abstoßung plutonischer Beziehung, sehe ich auch hier bei dir bestätigt.
Im 12. Haus ist da auch diese tiefe Sehnsucht verborgen, nach etwas größerem... So wie du es schilderst, nicht einfach nur Sex, sondern Liebe – auch Pluto Opposition zu Venus in Haus 6... Opferbeziehungen sind ebenfalls möglich...

Der Mars deines Partners in Haus 12, könnte ein Indiz für seine sexuelle Enthaltsamkeit sein, aber auch eher in dem Sinne denke ich, dass auch er Sexualität mit etwas höherem verbindet...aber das allein würde, ich nicht daran fest machen... Da gibts ja noch viel zu viele andere Faktoren.

Was deinen künftigen Neptuntransit anbelangt, er geht ein wunderschönes Sextil zu deiner Sonne am DC ein, gleichzeitig aber auch ein Quadrat zu deinem Mond aus Haus 8.
Da kann ich mir tiefe, aufwühlende und verwirrende Gefühle vorstellen, insbesondere bezogen auf Beziehungen... das kann sich sicher sowohl schön, als auch ungut anfühlen.

Liebe Grüße
 
Liebe Halo,

Aber ich denke, du musst das irgendwie annehmen und integrieren lernen, diese sexuelle Seite in dir, ohne dass du dabei ein Ausgeliefertsein verspürst...ich schätze, dass ist das was dich dies selbst so ablehnen lässt.
Ja .. das ist aber schon immer ein Problem. . Wenn sich jemand nähert. . Vorallem in diesem sinne.. Fühl ich mich fast immer bedroht. .

Hab mal überlegt. .
Problem 1 ist das in meinen Augen Männer in der Regel mehr oder weniger Schw*nzgesteuert sind. .
Problem 2 ist das ich mich für sexuell sehr unattraktiv empfinde. .

So das ich dann das Gefühl habe der Mann bekommt zur Zeit nix besseres also nutzt er mich aus. .

Und ich kann auch nicht glauben das mir jemand sexuell treu sein kann. . Zu allermindest würde er an andere denken. . So denke ich. .

Aber gut das führt nun zu einem weiteren Thema. .
Aber hängt natürlich mit drinnen. .

Darf ich fragen, wie das genau ist mit deinem Mann? Also ihr habt – eigentlich von Anfang an – beide gle
Doch, er ist zwar kein kanninchen. . Aber er hatte schon öfter Lust. . Ich aber nicht. . Ich hatte ihm damals sogar erklärt was er machen könnte damit ich mehr Lust auf ihn bekomme. .
Irgendwie konnte er das aber nicht. . Das wäre ihm zu aufgesetzt. .

Vielleicht symbolisiert Uranus dann tatsächlich diese Partnerschaft und steht für das Verkopfte eurer Beziehung.
Das mit dem anderen Mann klingt wiederum sehr plutonisch... wann und wie lange lief das Verhältnis mit ihm denn? Und wie meinst du das, immer wenn Uranus sich deinem 6. Haus näherte? Das kann doch so oft gar nicht gewesen sein?

Wow so hab ich es noch nie gesehen, aber es passt denn. . Das ich und mein Mann geheiratet haben war tatsächlich sehr Kopf lastig. . Wir hatten ähnliche Vorstellungen über das Leben. . Die Rollenverteilung .. Familienplanung und solche Themen. . Damals zu mindest. . Ich hab mich da ziemlich gewandelt. .

Das Plutonische.. das war mein ex Freund. . Ich kam mit ihm zusammen als ich 19 war und mit 21 holte mich mein Vater mit der Polizei dort raus :D
Unsere Venus und Pluto Oppositionen standen in konjunktion:rolleyes: dunkelste Zeit meines Lebens. .

Wenn Uranus sich meinem 6.Haus näherte. .
Also Herbst 2016.. da hatte ich mich sehr romantisch verliebt. . Genau als Jupiter in die Waage lief. . Im September. . Das schaukelte sich hoch .. mit Unterbrechungen. . bis zum 1 . November.. Wow war das ein tag. . Ein moment.. der nicht hätte Neptunischer sein können. . Und dann war er weg. . Monate lang. . Ich glaub da war Uranus vielleicht rückläufig .. dann als Uranus wieder näher kam, als ich alle Hoffnung aufgegeben hatte ihn wieder zu sehen. . Kurz vor Widder Neumond war mir so als hätten wir uns gesehen. . Aber wegen der Spiegelung seiner autoscheibe war ich nicht sicher. .
Einen Tag vor Widder Neumond sah ich ihn aus dem Fenster, im Dienst :) und an Widder Neumond also 2017. . Liefen wir uns durch einen ziemlichen Zufall über den weg. . Das war wirklich einer der schönsten Tage meines Lebens. .

Und dann lief es langsam an. . Als Uranus auf r Merkur war haben wir das erste mal so richtig geredet .. usw. . Als Uranus 1 Tag vor seiner rückläufigkeit war .. im August. . Glaub 1° vor Opposition r Pluto .. 2° vor konjunktion rVenus. . Da passierte was extremes. . Wir kamen uns sogar näher. . Aber alles nicht intim. .
Seid dem geriet alles ins wanken. . All die Romantik zerstört. . :cool: Naja. . Eigentlich bahnten sich schon so einige unschöne Seiten vorher schon an.. Aber da war die rosa Brille noch im weg. .

Ja aber jezt. . Zuletzt hab ich ihn gesehen vor einigen Wochen. . Da war Uranus noch rückläufig. . Er hat überraschender weise mich nicht ignoriert. . Aber so richtig geredet hatten wir auch nicht. .

Jezt ist ein neuer im Dienst. . Vielleicht wird der ja mal krank und ER springt ein. . Aber sonst seh ich da keine "Chance" ihm die nächste Zeit über den Weg zu laufen. . Und Uranus ist ja eigentlich schon recht nahe wieder an r Merkur dran. .:confused: Bestimmt bin ich ihm sowieso egal. .


Im 12. Haus ist da auch diese tiefe Sehnsucht verborgen, nach etwas größerem... So wie du es schilderst, nicht einfach nur Sex, sondern Liebe – auch Pluto Opposition zu Venus in Haus 6... Opferbeziehungen sind ebenfalls möglich...
Ja genau .. liebe. . Aber auf Opfer Beziehung hab ich eigentlich keine Lust mehr. .

Der Mars deines Partners in Haus 12, könnte ein Indiz für seine sexuelle Enthaltsamkeit sein, aber auch eher in dem Sinne denke ich, dass auch er Sexualität mit etwas höherem verbindet...aber das allein würde, ich nicht daran fest machen... Da gibts ja noch viel zu viele andere Faktoren.
Ich glaub für ihn ist Sex eher was wie essen und trinken. . Er interessiert sich mehr für seine beruflichen Ziele ~

Was deinen künftigen Neptuntransit anbelangt, er geht ein wunderschönes Sextil zu deiner Sonne am DC ein, gleichzeitig aber auch ein Quadrat zu deinem Mond aus Haus 8.
Da kann ich mir tiefe, aufwühlende und verwirrende Gefühle vorstellen, insbesondere bezogen auf Beziehungen... das kann sich sicher sowohl sc
Ah ok. . Ja das war ja auch schon mal gewesen glaub ich. . Das war auch die Zeit wo ich in diesen Mann vom Uranus transit verliebt war. .
Ich kann mir nicht helfen. . Ich mag ihn. . Er ist wie ein Kind so verspielt. . Und so sensibel und so gefühlvoll. . Das weckt meine lust zu spielen mit der Leichtigkeit eines Kindes. . Und es weckt meine empathie.. aber dann ist er teils so aggressiv. . Beängstigend.. sehr sexy. . Respektlos.. kalt. . Wie ein psycho. . Wie ein Dämon. . Beides ist so sehr da und das hat mich wirklich so sehr verwirrt. . In einem Moment ist er so freundlich, wie verliebt. . Im nächsten Moment übt er macht aus und man fühlt sich Abgrundtief gehasst. . Und dann zeigt er wieder empathie. . Usw .. so ein gefühls Chaos. . War das :eek:

Mal sehen was der Transit diesmal bringt:rolleyes:

Vielen Dank für Deine Antwort! :)

Liebe Grüße~


 
Werbung:
Liebe Halo,


Ja .. das ist aber schon immer ein Problem. . Wenn sich jemand nähert. . Vorallem in diesem sinne.. Fühl ich mich fast immer bedroht. .

Hab mal überlegt. .
Problem 1 ist das in meinen Augen Männer in der Regel mehr oder weniger Schw*nzgesteuert sind. .
Problem 2 ist das ich mich für sexuell sehr unattraktiv empfinde. .

So das ich dann das Gefühl habe der Mann bekommt zur Zeit nix besseres also nutzt er mich aus. .

Und ich kann auch nicht glauben das mir jemand sexuell treu sein kann. . Zu allermindest würde er an andere denken. . So denke ich. .

Aber gut das führt nun zu einem weiteren Thema. .
Aber hängt natürlich mit drinnen. .


Doch, er ist zwar kein kanninchen. . Aber er hatte schon öfter Lust. . Ich aber nicht. . Ich hatte ihm damals sogar erklärt was er machen könnte damit ich mehr Lust auf ihn bekomme. .
Irgendwie konnte er das aber nicht. . Das wäre ihm zu aufgesetzt. .



Wow so hab ich es noch nie gesehen, aber es passt denn. . Das ich und mein Mann geheiratet haben war tatsächlich sehr Kopf lastig. . Wir hatten ähnliche Vorstellungen über das Leben. . Die Rollenverteilung .. Familienplanung und solche Themen. . Damals zu mindest. . Ich hab mich da ziemlich gewandelt. .

Das Plutonische.. das war mein ex Freund. . Ich kam mit ihm zusammen als ich 19 war und mit 21 holte mich mein Vater mit der Polizei dort raus :D
Unsere Venus und Pluto Oppositionen standen in konjunktion:rolleyes: dunkelste Zeit meines Lebens. .

Wenn Uranus sich meinem 6.Haus näherte. .
Also Herbst 2016.. da hatte ich mich sehr romantisch verliebt. . Genau als Jupiter in die Waage lief. . Im September. . Das schaukelte sich hoch .. mit Unterbrechungen. . bis zum 1 . November.. Wow war das ein tag. . Ein moment.. der nicht hätte Neptunischer sein können. . Und dann war er weg. . Monate lang. . Ich glaub da war Uranus vielleicht rückläufig .. dann als Uranus wieder näher kam, als ich alle Hoffnung aufgegeben hatte ihn wieder zu sehen. . Kurz vor Widder Neumond war mir so als hätten wir uns gesehen. . Aber wegen der Spiegelung seiner autoscheibe war ich nicht sicher. .
Einen Tag vor Widder Neumond sah ich ihn aus dem Fenster, im Dienst :) und an Widder Neumond also 2017. . Liefen wir uns durch einen ziemlichen Zufall über den weg. . Das war wirklich einer der schönsten Tage meines Lebens. .

Und dann lief es langsam an. . Als Uranus auf r Merkur war haben wir das erste mal so richtig geredet .. usw. . Als Uranus 1 Tag vor seiner rückläufigkeit war .. im August. . Glaub 1° vor Opposition r Pluto .. 2° vor konjunktion rVenus. . Da passierte was extremes. . Wir kamen uns sogar näher. . Aber alles nicht intim. .
Seid dem geriet alles ins wanken. . All die Romantik zerstört. . :cool: Naja. . Eigentlich bahnten sich schon so einige unschöne Seiten vorher schon an.. Aber da war die rosa Brille noch im weg. .

Ja aber jezt. . Zuletzt hab ich ihn gesehen vor einigen Wochen. . Da war Uranus noch rückläufig. . Er hat überraschender weise mich nicht ignoriert. . Aber so richtig geredet hatten wir auch nicht. .

Jezt ist ein neuer im Dienst. . Vielleicht wird der ja mal krank und ER springt ein. . Aber sonst seh ich da keine "Chance" ihm die nächste Zeit über den Weg zu laufen. . Und Uranus ist ja eigentlich schon recht nahe wieder an r Merkur dran. .:confused: Bestimmt bin ich ihm sowieso egal. .



Ja genau .. liebe. . Aber auf Opfer Beziehung hab ich eigentlich keine Lust mehr. .


Ich glaub für ihn ist Sex eher was wie essen und trinken. . Er interessiert sich mehr für seine beruflichen Ziele ~


Ah ok. . Ja das war ja auch schon mal gewesen glaub ich. . Das war auch die Zeit wo ich in diesen Mann vom Uranus transit verliebt war. .
Ich kann mir nicht helfen. . Ich mag ihn. . Er ist wie ein Kind so verspielt. . Und so sensibel und so gefühlvoll. . Das weckt meine lust zu spielen mit der Leichtigkeit eines Kindes. . Und es weckt meine empathie.. aber dann ist er teils so aggressiv. . Beängstigend.. sehr sexy. . Respektlos.. kalt. . Wie ein psycho. . Wie ein Dämon. . Beides ist so sehr da und das hat mich wirklich so sehr verwirrt. . In einem Moment ist er so freundlich, wie verliebt. . Im nächsten Moment übt er macht aus und man fühlt sich Abgrundtief gehasst. . Und dann zeigt er wieder empathie. . Usw .. so ein gefühls Chaos. . War das :eek:

Mal sehen was der Transit diesmal bringt:rolleyes:

Vielen Dank für Deine Antwort! :)

Liebe Grüße~

Servus, ich kenne mich leider mit dem Zitieren usw. nicht so gut aus, deswegen hab ich den letzten Absatz mal fett markiert. Mir ist ähnliches vor Jahren mit einem Mann passiert, manchmal lieb und knuffig, und im selben Augenblick kalt und berechnend, unheimlich fern von mir.

DAS würde ich nie wieder haben wollen, ich hatte doch sehr gelitten damals, mein Selbstwert rutschte mehr und mehr in den Keller. Ich machte mein ganzes Sein von ihm abhängig. Das zog auch mich in einen Strudel, seinen Strudel.
Heute könnte ich mir sowas nicht mehr vorstellen. Mir ist es wichtig, bei mir selbst bleiben zu können. In ruhigem Fahrwasser meine Lebensbahn zu ziehen.
Mit Deinem "Problem" bist Du nicht allein, bei mir ist es ähnlich, aber ich empfinde es nicht mehr als Belastung. Das hatte ich in jungen Jahren, diese Sehnsucht nach Sex. Die nie erfüllt wurde, ich war alleinerziehende Mutter.

Leider kann ich nichts zu dem astrologischen Thema sagen, die Kenntnisse habe ich nicht. Nur als ich mal anfing, mein Radix zu betrachten, und entsprechende Bücher zu Rate zu ziehen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Saturn im 7.Haus/Wassermann. DAS war für mich damals die Erklärung.
Seit 2013 habe ich keine Beziehung mehr gehabt, und was soll ich sagen? Ich will auch keine mehr. Keinen Mann. Keinen Sex. Kein Küssen. Und sehe immer noch 10 Jahre jünger aus..:D. Fühl mich auch so, really.;)
 
Zurück
Oben